Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 262.

21.04.2018, 02:15

Forenbeitrag von: »Projekt G89«

Aegis Dynamics - Gladius

Ich gratuliere allen Gladius Besitzern die angemeldete Waffenslot Upgrades sind mit dem letzten Patch 3.1.2 nun vollständig umgesetzt. Die Gladius verfügt nun über 4x S3 Raketen Slots (heißt 4x S3 Raketen, 8x S2 Raketen oder 16x S1 Raketen oder sämtliche combis dazwischen) sowie sage und schreibe 3xS3 Hauptwaffen (Vanduulswarm mit 3x S3 Mantis Gattlings [die neue überarbeiteten] getestet und für spaßig empfunden)

20.04.2018, 19:17

[SC-RP] Ghosts of Danvers’ Past - Diskussion

bevor ich mein schiff verlasse geh ich damit unter und die 100 raketen der valkyrie würden promt und geziehlt ein bestimmtes schiff mitnehmen bei nem schiff mit 10m/s komm ich sogar im EVA mit und kann schieben nur mal so

20.04.2018, 13:55

Früher oder später kommt der Moment wo jeder mal zu früh/schnell reagiert. Diesmal war ich eben der jenige. Also is gut jetzt

19.04.2018, 21:23

kanns auch gern nochmal korrigieren da man aber generell leicht in der Vergangenheit anfängt und bis zur gegenwart schreibt und der Großteil auf Position ist das man zumindest schon nen kleinen Anstoss geben kann da ich in der regel meine texte zeit gemessen sehr offen lasse. man hätte bei der vorrigen runde die Scan wellen auch gut als zeit intervalle für folgende texte nehmen können aber naja hätte ich nämlich jetzt wieder gefunkt ob alle auf position sind was in der zeit in der Pryson die gan...

19.04.2018, 20:51

Happy Birthday...

19.04.2018, 20:26

Star Citizen oder Vleit, Space Marshal

klingt besser als schlicht "VIP Black"

19.04.2018, 20:24

Star Citizen - Ghosts of Danvers’ Past - Band 2

Pryson ging immer und immer wieder die Daten seiner Scans durch während sich die anderen zu sammeln schienen doch der schlechte Schlaf der letzten Pause behielt seine Wirkung bei und ihm wollt sich kein geeigneter weg zeigen. In seiner Zeit bei den Marines wurde er zu seinen Zielen geflogen ... oder besser Geschossen. Und für die Orientierung im Gelände reichte seine Fähigkeit Karten zu lesen aus. Doch diesmal war es irgendwie etwas anderes. Nun sollte er den Weg raus suchen und diesmal waren di...

19.04.2018, 20:11

Star Citizen oder Vleit, Space Marshal

wie der ist erst heute bei dir angekommen? meiner kam letztes Wochenende :3 aber glückwunsch

17.04.2018, 21:07

mona wird irgendwie immer sympatischer

17.04.2018, 12:08

Das war auch nicht so gemeint Ethan Und bezüglich der Schwierigkeit kann man sich ein wenig an schlepperschiffe orientieren. Schließlich sind diese ja auch nur ein Bruchteil von den Tankern die sie in die Häfen ziehen. (Edit: heißt ich find die idee von vleit gut) Aber dennoch kann ich mit neben Informationen sorgen das man gucken kann was nützlich ist oder im Star Citizen Rahmen plausible ist. wo man dann gemeinsam dran sitzen kann und sagt "ja das passt das können wir nehmen" oder "das ändert ...

17.04.2018, 11:18

Zitat von »Vleit Medane« Zitat von »Projekt G89« Zitat von »Vleit Medane« Kurze Frage: Welche Schiffe haben Traktorstrahlen? Und können die sowas wie eine riesige Merchantman ziehen? Zitat von »Vleit Medane« Nun, was die Schiffe alles am Ende wirklich können, steht nicht zu 100% fest. Die Schiffe werden immer wieder überarbeitet. Die Türme oder Slots sind meist modular, so dass man sie für mehrere Dinge nutzen kann. Die Zusatz Slots (Utility Slots) der Cutless sind schonmal da auch wenn es kein...

17.04.2018, 04:15

Star Citizen - Ghosts of Danvers’ Past - Band 2

Pryson ging nun aufmerksam die Funksprüche durch während immer wieder die 4 gewaltigen M7A Kanonen aufblitzten und einen sich nähernden Asteoriden pulverisierte. Die Raketen waren immernoch auf die verschiedensten Ziele aufgeschaltet doch noch keine hatte seinen Platz an den 4 seitlich befestigten Ausleger verlassen. Solang sich die MarvelStar in diesem Feld befand wäre die kettenreaktion von 28 Raketen und den Asteoriden zu gefährlich. Als jedoch der Funkspruch von Ethan bezüglich der Evakuieru...

17.04.2018, 03:08

Das ziehen sollte Dank astrophysik kein Problem sein ... Das bremsen eher Danke vleit ist was her das ich den Teil gelesen habe. Ich Weise aber daraufhin das die Temperaturen am Ziel Ort nicht wirklich geringer sein können Selbst wenn wir den Punkt um 10 Minuten verpasst haben ist es bei der derzeitigen Geschwindigkeit vom Quantum Drive eine Entfernung von 4.000.000 km Das im astronomischen Maßstab nicht viel ist. ich weiß ja nicht wie groß das Feld ist aber ich denke wir sind wegen dem sofortig...

16.04.2018, 21:09

Wie kommt ihr eigentlich auf 300¤C Sind wir in der Nähe einer sonne?

13.04.2018, 02:37

Happy Birthday...

alles gute nachträglich ... blöd wenn man über nacht arbeitet

12.04.2018, 23:42

@kara siehst du jetzt warum Gene mit seinen Raketen wartet bis du deinen bzw Carol's Arsch aus der schussbahn bewegst Hier sind zwei die scheinbar nur drauf warten

10.04.2018, 16:50

Das bezog sich darauf das Carol Bescheid sagen soll wenn ihr Hintern aus der gefahrenzone raus ist Bei 28 Raketen die simultan alles um die herum zerlegt glaub ich nicht das die da drin stecken will. Das macht sich nicht gut in der Dienstakte die Chefin zu pulverisieren Und du selbst hast geschrieben das du abseits der Flotte bist das klingt so als bräuchtest du erstmal ein wenig um zurück zu sein. Die mit den lasergeschützen reagiert er sofort und ohne befehl wenn sich was nähert. Es bezog sich...