Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

11.06.2018, 23:51

Forenbeitrag von: »Sefer Jezirah«

Auf welche Spiele wartet Ihr?

For Honor ist jetzt bis zum 18. Juni gratis im Uplay Store zu bekommen. Star Fox

03.06.2018, 14:06

Hm, sieht wie X-COM mit weniger Vielfalt aus

01.06.2018, 23:55

4x-Spiele

Kann jede biologische Rasse in Maschinen umwandeln, hab es vorher einfach übersehen und diese nur deportiert, viel einfacher so und schon fast Borg

30.05.2018, 00:00

4x-Spiele

Hey, keiner hat was dagegen gehabt nur ne alte Rasse demütigt mich deswegen dauernd, aber so langsam hab ich genug Macht um diese zu vernichten, denn das Umwandeln in Robos bringt 20% Boni auf alles, kaum eine Rasse kann mit meinem technologischen Fortschritt mithalten Sogar der Khan (Anführer der Piraten/Maurauder Fraktion, Mid-Game Crisis) hat bei mir Schutz gesucht, als er kurz vor der Niederlage stand... da ich 200 Jahre fast nur mit den Naniten zu gange war und die AI bei Krisen immer noch ...

29.05.2018, 23:16

4x-Spiele

Nach 200 Jahren die Naniten besiegt, das war ne harte Nuss, unzählige Schiffe verloren... immer wenn ich es geschafft habe ne Sternenbasis in deren Region zu bauen, habe ich die kurze Zeit später wieder verloren... Aber mit dicken Schiffen, mit Artillerie, konnte ich dann immer 2-3 Schiffe zerstören bevor die in Waffenreichweite waren und hab diese mit Hit & Run erledigt, bis ich deren Hauptsystem blockiert habe, dort hatten die nochmal die doppelte Flottenstärke von mir An Leben habe ich aber k...

27.05.2018, 22:49

4x-Spiele

Hab jetzt auch die Nanitenplage, die machen Schweizer Käse aus den ganzen Territorien aller Völker Erinnert ein wenig an die Replikatoren aus Star Gate

27.05.2018, 03:42

4x-Spiele

Schon mit nem Koloss probiert? Nen Befehl kenn ich leider nicht.

27.05.2018, 00:19

4x-Spiele

Ich weiß nicht ob ich es dahin noch schaffe, habe den Khan der Marauder direkt an meiner Grenze und er hat leider nur 2 Wegmöglichkeiten

21.05.2018, 16:11

Elder Scrolls Online: Summerset

Zwei Deadra Fürsten zu sehen, Clavicus Vile und Mephala... durch die Mephala Statue aus der Collector Edition wissen wir schon von ihr, aber was Clavicus Vile vor hat wundert mich... Nocturnal ist auch zu sehen, richtige Deadra Party

21.05.2018, 13:45

Headset

Kommt halt drauf an was du ausgeben willst, ich will mir eigentlich dieses holen: https://www.amazon.de/dp/B01KV3BB0S/?smi…W9lGb3bcA-gFD9w Aber mein altes Sennheiser will einfach nicht des Geist aufgeben, das alte nutze ich schon so lang wie ich hier Mitglied bin

20.05.2018, 19:43

Der unbegreifliche "Was macht ihr gerade so?"-Thread

Gibt wohl nichts was mich weniger interessiert als Monarchie...

18.05.2018, 18:14

Wie gesagt, bisher keine spielrelevanten Bugs erlebt und es macht mir spaß, im Moment ist es aber noch zu leicht, wenn erst mal die dicken Brummer kommen wird es wohl anders aussehen

18.05.2018, 03:06

Hab jetzt die ersten Stunden hinter mir und wer den ersten Teil mochte wird auch daran gefallen finden. Es gibt einige Verbesserungen, auch wenn ich keine große Innovation bisher gesehen habe, außer den möglichen Multiplayer. Zum RPG Teil kann ich jetzt noch nicht viel sagen, war erst mal beschäftigt alle nötigen Rohstoffe zu sammeln. Aber teilweise echt aufregend wenn es dunkel ist, man sieht so gut wie nichts und dann nur die leuchtenden Augen... Zu Permadeath: Habe momentan 6 Überlebende im C...

17.05.2018, 19:22

Da ist der offizielle Release, aber vom Steam Release ist nirgends ein Termin zu finden.

17.05.2018, 16:47

State of Decay 2 - erste Meldung: Der Microsoft Store ist sowas von ****

17.05.2018, 01:45

Hab mir jetzt State of Decay 2 Ultimate Edition gekauft, bei der Version ist der Release schon morgen, ich sage bescheid wie es ist

14.05.2018, 21:44

Was Spielt ihr gerade?

Also der erste Teil war ein richtiges RPG. Du hast Leute gefunden/gerettet, baust mit denen Beziehungen aus, musstest entscheiden wie du mit Kriesen verfährst (Leute töten/opfern oder wegschicken) um alles am laufen zu halten. Dann musste man seine Leute versorgen, wenn die Rohstoffe sich dem Ende neigten seine Stützpunkt in den nächsten Ort versetzen, dafür die passende Stelle finden, sichern und deine Leute hinschaffen. Du musstest immer wieder mit verschieden Chars spielen, da diese unter Müd...