Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 22:56

Forenbeitrag von: »Tanner Mirabel«

Star Trek - Weitere Serien geplant: Wiedersehen mit Captain Picard?

Picard schreit eher nach der animierten Serie. Wobei das ja alles sein kann - für Kinder oder eben älteres Publikum. Eine "klassische" Serie wie die STTNG-DS9-VOY erwarte ich eher nicht.

Gestern, 20:35

Star Trek - Weitere Serien geplant: Wiedersehen mit Captain Picard?

Zitat US-Sender CBS kündigt viele weitere Star-Trek-Serien an, auch eine animierte Serie sei dabei. Gerüchten nach soll es sogar ein Wiedersehen mit Captain Picard und Khan geben. Plant der US-Sender CBS mit einer neuen Star-Trek-Serie mit Captain Picard der USS Enterprise? Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass sich Produzent Alex Kurtzman künftig als neuer Showrunner persönlich um die Weiterentwicklung seiner - von ihm selbst und Bryan Fuller entworfene - Serie verantwortlich zeigt. Doch das i...

18.06.2018, 12:15

Aussetzer beim Forum ?

Hm, ich nutze Firefox und habe solche Sachen eigentlich nur, wenn ich Word als Eingabequelle benutze. Hat das sonst noch jemand?

18.06.2018, 08:43

Aussetzer beim Forum ?

Hmmm... schreibst du direkt im Fenster, oder benutzt du Word etc. und kopierst es dann rein?

14.06.2018, 13:57

Kino & Fernsehen

Und er ist nicht mal nackt.

14.06.2018, 09:38

Der unglaubliche "Was hört ihr gerade?"-Thread

Du tanzt schon am frühen morgen? Cooler Song aber

12.06.2018, 23:26

Auf welche Spiele wartet Ihr?

Anthem wirkt spielerisch in der Tat ziemlich zweifelhaft, was die Langzeitmotivation angeht... aber wer weiß, vielleicht überraschen sie uns ja. Bei Division: Stimmt schon, sie haben da im Laufe der Zeit viel verbessert und der Survival Mode hat mich tatsächlich eine ganze Zeit gepackt. Aber nochmal neu spielen würde ich es trotzdem nicht. Vielleicht ist ja D2 ganz nett, mal abwarten. Das Video sieht ganz gut aus - aber das war ja beim ersten Teil auch der Fall. Trotzdem ist es schnell langweili...

12.06.2018, 18:47

Auf welche Spiele wartet Ihr?

Haha Tja... hey, Division 2 ist angekündigt

10.06.2018, 17:50

Kino & Fernsehen

Habe grad zufällig die erste Staffel von "Cloak und Dagger" gesehen - nicht auf Netflix, sondern Amazon Prime. Bin ja mal gespannt.

10.06.2018, 17:39

World of Warships

Nein war einfach der Tech-Tree, wo früher alle Schiffe drin standen. Was heißt denn gestrichen? Die kann man nicht mehr kaufen? Beide sind ja Premium-Schiffe.

10.06.2018, 16:30

World of Warships

Irgendwie ist die Ingame-Liste der Schiffe strange. Sowohl Belfast als auch Warspite sollten da zu finden sein, doch keins von den Schiffen taucht auf - auch nicht in der Premium-Liste. Bei den anderen Schiffen habe ich noch nicht nachgeschaut, hatten nur kurz Zeit. Aber die fehlen offenbar.

08.06.2018, 18:42

Kino & Fernsehen

Ob sie nun echt sind oder nicht - klar wird auch ein Darsteller/eine Darstellerin irgendwann älter. Was hast du erwartet?

08.06.2018, 18:36

Kino & Fernsehen

Ich finde es cool dass die alte Wasp doch noch gerettet wird. Das war irgendwie so ein kleiner Wehrmutstropfen auf der Geschichte von Antman, zumal er ja rausgekommen ist.

06.06.2018, 21:47

Internet Fundstücke

Sind wir sicher, dass das nicht alles Smombies im RP sind?

05.06.2018, 22:16

Internet Fundstücke

Ich will mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen... aber höchstwahrscheinlich "I am Groot"