Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 12:54

Forenbeitrag von: »Kara«

Alle Star Wars spin-offs auf Eis gelegt

Ich finds doof . Keine Ahnung, wie Han Solo ist... hab inzwischen auch schon positive Meinungen gehört... aber Obi-Wan hätte ich sehr gerne gesehen. Mein Lieblingscharakter aus Star Wars.

18.06.2018, 09:16

Aussetzer beim Forum ?

Habe das Problem nicht. Welcher Browser?

14.06.2018, 20:26

Auf welche Spiele wartet Ihr?

Hach, manchmal liebe ich es, Gnacko zu triggern

14.06.2018, 12:21

Thema BF5: Zitat EAs Chief Creative Officer Patrick Söderlund hat sich gegenüber erneut zur Frauen-Thematik in geäußert. Das Team habe sich bewusst für weibliche Spielfiguren im Shooter entschieden. Weiter führt Söderlund aus, dass es im Gegensatz zu einigen Annahmen von »ungebildeten Spielern« damals sehr viele Frauen im Zweiten Weltkrieg gab. Daher sei das Szenario ebenfalls absolut möglich. An alle, die das dennoch nicht verstehen können, richtet er klare Worte: "Entweder ihr akzeptiert es, o...

14.06.2018, 12:14

Kino & Fernsehen

Bild ist offiziell für Avengers 4

12.06.2018, 20:50

Der unglaubliche "Was hört ihr gerade?"-Thread

Ja, war sehr lange mein absoluter Lieblingssoundtrack

10.06.2018, 20:20

Kino & Fernsehen

erste Staffel? Gibt doch erst 2 Folgen, oder?

09.06.2018, 07:34

Lustiges

Quatsch. Das ist Satire

08.06.2018, 20:05

Lustiges

Konnte gut lachen Nur anschauen, wenn man den Originaltrailer und am besten auch den Film kennt

08.06.2018, 18:16

Kino & Fernsehen

Naja, die grauen Haare sind wohl so nicht echt. Ist wohl eher, damit sie zu Michael Douglas passt, sie spielt nämlich seine Frau, die originale Wasp, Janet van Dyne. Falls du den ersten Teil von Ant-Man gesehen hast, sollte dir das was sagen

08.06.2018, 18:13

Rund um Star-Wars

Zitat von »Gnacko« Aber die normalen alten SW-Fans, die sich das alte SW-Feeling zurückwünschen, werden hier auch noch gleichzeitig mit auf die Gleise geworfen. Da werden aber nicht alle über einen Kamm geschert.

08.06.2018, 18:01

Rund um Star-Wars

im letzten Absatz steht aber: Zitat Abschließend bleibt festzuhalten, dass dieses Problem keinesfalls die Star Wars-Fans generell betrifft. Rian Johnson betonte selbst kürzlich in einem Tweet, dass die respektvollen, liebenswürdigen Fans deutlich in der Überzahl seien. Und tatsächlich: Du darfst Star Wars lieben oder hassen und kannst trotzdem ein guter Mensch sein. Wenn du jemanden wie Kelly Marie Tran, die sich auf Instagram immer mit Optimismus präsentiert hat, dazu bringst, dass sie alle Pos...

08.06.2018, 17:27

Rund um Star-Wars

https://www.moviepilot.de/news/die-kaput…ar-wars-1107920 Das finde ich sehr traurig. Zumal der Artikel leider Recht hat.

06.06.2018, 21:01

Internet Fundstücke

Teil 2 unseres RPs: die Smombie-Apokalypse

05.06.2018, 21:19

Internet Fundstücke

dir kommt oft was komisches aus dem Mund Mann, es geht nicht um das Image-Geseier, sondern (falls es stimmt), dass sogar Pflanzen auf Mobbing reagieren. Was ja eigentlich nichts mit Ikea zu tun hat. Wie auch immer, ich fand das thematisch eigentlich witzig

05.06.2018, 13:52

Internet Fundstücke

Seid nett zu euren Pflanzen!

04.06.2018, 16:53

Mal Shadow tactics probiert? War ziemlich erfolgreich und hatte gute Bewertungen. Und ist noch gar nicht so alt.

04.06.2018, 09:57

Kino & Fernsehen

Ich habe gestern mal endlich den Dunklen Turm gesehen. Habe mich lange nicht herangetraut, da der Film ja ziemlich gefloppt ist, mir schon vorher klar war, dass man 7 dicke Bände nicht in 90 Minuten verfilmen kann und es ja deutliche Änderungen merkwürdiger Art gab (ich mag den Schauspieler total, aber dass Roland schwarz ist, ist storytechnisch einfach unmöglich). Doch... ich war positiv überrascht. Der Film hat mir viel besser gefallen, als ich dachte. Man darf halt keine "Verfilmung" der Büch...