Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

27.05.2018, 21:19

Forenbeitrag von: »Vleit Medane«

Happy Birthday...

Dankö

27.05.2018, 17:21

4x-Spiele

Mit dem Koloss geht es leider nicht bzw. heißer shit

27.05.2018, 03:28

4x-Spiele

Kennt sich jemand in Stellaris mit den Consolen-Befehlen besser aus? Ich habe mit dem "effect remove_megastructure" und "effect delete_megastructure" Befehl herumprobiert, da ich eine solche Struktur entfernen möchte. Durch eine Eroberung habe ich nun 2 mal die Wachmatrix. Eine kostet im Unterhalt 100 Energie, das würde ich gerne bereinigen. Leider habe ich bislang keinen Weg gefunden so eine Struktur zu "löschen"

26.05.2018, 21:59

4x-Spiele

Oh man, Das Stellaris Story Update ist wirklich gut. Ich spiele gerade meine zweite Parte. Es gibt viele neue Story Elemente, die sich nicht gleich spielen. Da sind z.B. diese L-Gates. In meiner Ersten Runde habe ich langwierig deren Zugang erforscht und bin auf der Anderen Seite des Gates mit üppigen Systemen belohnt worden, die Unmengen an Ressourcen besaßen. In der zweiten Runde wollte ich wieder Zugang zum L-Gate erlangen. Doch dann ist plötzlich etwas ganz anderes passiert: Alter, diese Nan...

25.05.2018, 20:47

Lustiges

22.05.2018, 09:24

Der unbegreifliche "Was macht ihr gerade so?"-Thread

Kleinere Updates ausgeführt. Das Tür Update - mal was anderes als Warhammer 40k Figuren zu bemalen Wickeltisch Update Und Fenster Update - wegen dem Licht ist es so dunkel fotografiert.

20.05.2018, 23:09

Auf welche Spiele wartet Ihr?

Das kann ja was werden Die Übersicht bei Sekunde 39 gefällt mir besonders gut.

19.05.2018, 14:15

Ich geb ja zu, ich guck so nebenbei die Royale Hochzeit Das ist so romantisch, die lieben sich Und mal ehrlich, die beiden passen zu einander. Vor allem wenn Meghan mal so richtig lächelt - Sie hat dann so eine hinreißende Ausstrahlung und Charme, da meint man glatt der Weltfrieden wird spontan ausgerufen - ein unglaubliches Lächeln

15.05.2018, 20:14

Star Citizen? Vor Monaten?! Ich dachte ich kenne dich.

15.05.2018, 18:54

Wir müssen uns mal über deine prios unterhalten

15.05.2018, 18:47

Hättet ihr das Geld mal lieber in SC gesteckt

15.05.2018, 16:54

Ich war vorhin bei einem neuen Friseur. Meiner hatte keine Termine mehr frei. OMG. Ich sehe jetzt aus, als wäre ich mit meinem Kopf in einen Mähdrescher geraten. Das kann kein echter Friseur sein. Alles viel kürzer als ich wollte. Der Pony schief... Beim ausrasieren des Nackens, macht der Friseur ja normalerweise die kleinen abgeschnittenen/rasierten Haare weg - mit einem Pinsel oder einem Handtuch z.B. Sie hat dafür aber einen Fön genommen und ihn so gehalten (von oben nach unten), dass die Her...

15.05.2018, 11:40

Was Spielt ihr gerade?

Soll ich das installieren?

14.05.2018, 21:50

Was Spielt ihr gerade?

[Edit] Sefer war etwas schneller Also um hier mal konkret zu werden: Teil 2 ist neben einigen Neuerungen und dem Multiplayer wie Teil 1 - soweit ich das sehen kann. Zu Teil 1: Man konnte auf einer riesigen frei begehbaren Karte alle Häuser, Tankstellen, Einkaufszentren usw. betreten. Auch konnten alle Fahrzeuge benutzt werden. Man macht sich auf die Suche nach Essbaren, Waffen, Munition, Medizin, Werkzeug usw. Dann war es möglich jedes Haus oder besondere Gebäude, wie Kirchen oder Militärposten,...

14.05.2018, 21:18

Was Spielt ihr gerade?

Ich würde bei Teil 2 mitmachen. Teil 1 fand ich schon super

14.05.2018, 16:27

Politik allgemein

Habe dies vorhin live im TV gesehen Links im Bild haben sie gesungen und sich gegenseitig beweihräuchert. Rechts erschießen sie sich. Die weiße Überschrift im Bild sagt es ja schon. Ich war angeekelt als ich das live gesehen habe.

11.05.2018, 10:30

Politik allgemein

Strohmann

10.05.2018, 20:18

Noch Restarbeiten. Das riesige Scharf hatte ich noch nachgekauft. Die Muster, die ich wollte, durfte ich leider nicht machen Aber es fehlen noch Bilder. Und diesen Teil des Zimmers, werde ich wohl noch gut zu Fürchten lernen