Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

13.11.2013, 20:05

Forenbeitrag von: »Torlek Maru«

Teamspeak 3

Ja kommt ganz gut kurz gesagt hin So ich habe nun den TS Server umgestellt. Bitte nutzt jetzt wieder voice.outpost7.de oder direkt dir IP: 5.9.157.200 Sorry für das hin und her aber so sollte das ganze stabiler sein. PS: Ich habe das Forum übrigens mal auf den neusten Stand gebracht ob das was gegen die Bots bringt kann ich jedoch nicht sagen.

12.11.2013, 23:12

Teamspeak 3

Hallo zusammen Der neue TS lief aus irgendeinem Grund nicht. Da ihr jetzt ja den alten Server erstmal wieder nehmen wollt schalte ich die Adresse wieder auf den Altern Server um. Das kann jedoch etwas dauern bis die Änderung bei allen ankommt. Das Plugin im Forum und auf der Seite sollte dann aber wieder funktionieren. Gruß Mortik

24.03.2012, 19:47

Feedback: Fehler auf der Homepage und im Forum

Da ist ne Tabelle vom Forum abgeschmiert... warum weiß ich zurzeit noch nicht. Das Problem sollte nun behoben sein.

20.12.2011, 11:51

Releasetermin 22.12.2011

Ja stimmt das wäre eine Lösung... aber auch das werden sie wohl nicht aktuell machen so lange noch zu viele neue dazu kommen. Mal ganz davon ab glaube ich ehrlich gesagt nicht mal das sie dafür schon vorgesorgt haben. Wenn man dem Support und Mr. Reid glauben darf lassen sie in dem Punkt die Community alleine.

20.12.2011, 11:43

Releasetermin 22.12.2011

Hab ich doch gesagt das es da eine Finanzielle Grenze gibt und ich habe nicht gesagt das sie die Server so lange erweitern sollen bis alle drauf passen... gerade aktuell lässt man so halt auch die Leute auf die Server die dort niemanden kennen und nur dahin gehen weil er voll ist. Sie machen aktuell aber wie gesagt überhaupt nichts an den Serverkapazitäten und die neuen Server bringen auch nichts wenn sie die alten nicht für eine gewisse Zeit dicht machen. Wie ich schon sagte das Problem jetzt z...

20.12.2011, 11:15

Releasetermin 22.12.2011

Sie haben gestern über Twitter gepostet das sie ausschließlich neue Server online stellen. Wahrscheinlich wirklich um die Leute auf die neuen Server zu lenken. Kann ich ja auch nachvollziehen. Das Problem ist halt das sie durch die Aktion alle Gilden auf ein paar wenige Server zu verteilen nun mal den größten Bullshit gebaut haben den ich bei einem Release je erlebt habe wollen das aber auf keinen Fall zugeben darum werden wir wohl noch 1 - 2 Wochen mit diesen Warteschlangen leben müssen viellei...

20.12.2011, 11:07

Releasetermin 22.12.2011

Server erweitern ist heute ein Task von wenigen Minuten wenn man das ganze dann noch ordentlich testet ist der Server in unter einer Std. wieder online und hat die doppelte, dreifache oder auch vierfache Kapazität. Da sind eigentlich nur finanzielle Grenzen und weniger Technologische. Es handelt sich ja auch nicht um einen einzigen "Rechner" der irgendwo in nem Hinterzimmer rum steht und an den nen verschlafener Techniker mit nem Schraubendreher ran muss wenn sie auf ein Rechenzentrum gesetzt ha...

17.12.2011, 18:05

Releasetermin 22.12.2011

Den größten Fehler und eigentlich meiner Meinung nach aktuell eigentlich den einzigen den man ihn wirklich vorwerfen kann ist das sie alle oder zumindest die meisten deutschen RP-Gilden auf einen Server gepackt haben. Sicherlich haben aktuell zumindest spätestens ab 20 Uhr alle deutschen Server zu kämpfen aber bisher hat kein deutscher Server so massive Probleme wie der erste deutsche RP-PvE Server. Das hätte denen auch nen 3 Jähriger vorher ausrechnen können dass so eine Aktion, die nur von ein...

13.12.2011, 07:57

(In)offizieller Community-RP-Server (swtor-rp.de): Vanjervalis Chain

Nicht direkt... du kannst halt sagen "Ne wir gehen lieber auf einen anderen Server" dann musst du allerdings auf dem anderen Server die Gilde Manuell gründen was nicht direkt nach dem erstellen des Chars geht sondern erst wenn zumindest einer Level 10 oder mehrere Chars ein bisschen gelevelt haben. Die Gilde aus dem Pre-Release Gildensystem wird aber trotzdem auf dem angekündigten Server erstellt. Im FAQ steht auch nochmal drin das der Gildenleiter sich so bald wie möglich auf diesem Server einl...

12.12.2011, 22:23

(In)offizieller Community-RP-Server (swtor-rp.de): Vanjervalis Chain

Wenn sich die Entwickler wie bisher schon an die Wünsche der RP Community halten werden alle RP-Gilden auf einen Server gepackt. Es wird wohl trotzdem noch weitere RP Server geben aber die werden wohl wenig bis gar nicht genutzt werden, zumindest nicht von den Gilden. Ich persönlich sehe das ganze mit gemischten Gefühlen... auf der einen Seite finde ich die Idee alle RP-Gilden auf einen Server zu holen gar nicht schlecht, auf der anderen Seite könnte das gerade jetzt am Anfang zu einer erhöhten ...

17.11.2011, 14:07

Bioware kündigt bisher größtes Betawochenende an

Wenn sich wirklich alle die eingeladen werden, was ja schätzungsweise so an die 2 Millionen sein dürften, dann auf jedenfall dafür reicht aber glaube ich auch schon die hälfte oder nur ein viertel der Leute

17.11.2011, 14:04

Bioware kündigt bisher größtes Betawochenende an

Das Wochenende steht nun fest... es ist wie erwartet der 25. November hoffen wir mal das man an dem Wochenende überhaupt auf die Server kommen wird.

22.10.2011, 11:07

Umfangreiches Freitags-Update

Wozu einen Store als Bonus in eine CE packen bei dem man dann "nochmal" bezahlen muss? Das stillschweigen über Bioware Points und Co. macht mir zwar schon eine ganze weile Sorgen, aber für so dreist halte ich Bioware dann doch nicht. Das werden sehr wahrscheinlich Credits sein oder gegebenenfalls auch Socialpoints. Vielleicht gibt es ja für jede Währung Gegenstände in diesem Shop.

21.10.2011, 21:48

Blizzard lässt "Goldverkauf" in World of Warcraft de facto zu

Ja Blizzard versucht halt aktuell die Kunden zu binden... und "verkauft" dafür Beta Keys, Ingame Items und Diablo 3 gleich mit Man kann den Jahres Zugang übrigens ganz bequem jeden Monat zahlen, für leute die eh wow spielen eigentlich eine sehr nette Sache.

20.10.2011, 13:46

Lustiges

Zitat von »Tanner Mirabel« Muhaha! Da sehe ich doch Potenzial falls der Trooper später fürs Imperium raus kommt

14.10.2011, 22:36

Bioware ändert Release-Termin für SWTOR

Für alle die Vorbestellt haben ändert sich damit eigentlich garnichts

07.10.2011, 16:34

Freitags Update: Gefährten und Klassenvergleich

Ob das funzt weiß ich nicht normalerweise wird man so nach 10 bis 15 Min. manchmal auch länger automatisch ausgeloggt.

07.10.2011, 16:29

Freitags Update: Gefährten und Klassenvergleich

Beste stelle in dem Video Allerdings merkt man auch genau da, das die deutsche synchro noch immer hinterher hinkt... hoffe da tut sich noch was

07.10.2011, 15:21

Können die Borg Latein?

Er wird sicherlich zu der einen oder anderen Geschichte beigetragen haben schließlich hat er Star Trek geschaffen und da wird wohl mit sicherheit der eine oder andere Autor ihn um Rat gefragt haben, aber an eine Folge in der drunter Stand "Story by G. Roddenberry" kann ich mich beim besten Willen nicht entsinnen... was natürlich nicht bedeuten muss das es so eine Episode nicht gegeben hat, viele können das jedoch nicht gewesen sein.

07.10.2011, 14:56

Können die Borg Latein?

Roddenberry hat bei TNG meines Wissens garnichts geschrieben... der war da nur so ne Art Aufsicht damit die Qualität von Star Trek gewahrt bleibt. die Geschichten Selbst schreiben Autoren. Selbst bei TOS hat Roddenberry nicht alles selbst gemacht, die Idee kam von ihm und er hat auch die eine oder andere Geschichte geschrieben aber ganz sicherlich nicht alles Zu dem Zeitpunkt den du meinst lebte Roddenberry noch und war auch aktiv an der Produktion von TNG beteiligt, also abgesegnet wird er die ...