Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 311.

23.03.2014, 17:45

Forenbeitrag von: »Wee«

RP-Project "The Final Frontier" Diskussion

Bevor es nun richtig weiter geht, will ich meinen Charakter in den Status eines NPCs versetzten, ich werde in der nächsten Zeit leider kaum Freiraum haben, um einigermaßen regelmäßig was zu schreiben. Deswegen melde ich mich vorläufig ab, ehe es dann noch wegen mir zu längeren Pausen kommt, weil mein Charakter zu sehr eingespannt ist

19.01.2014, 22:21

RP-Project "The Final Frontier" Prolog

„Charlie Mitchell? Von Ihnen habe ich noch nichts gehört. Sie begleiten die Expedition? Im Maschinenraum arbeiten Sie, sagen Sie? Bedauerlicherweise hatte ich mich noch nicht ausführlich mit der … mit dem neuen Raumschiff vertraut machen können. Man vergewisserte mir allerdings, dass es für meine Arbeiten prinzipiell geeignet sei. Die Kartographie kann zuweilen eine sehr energieintensive Beschäftigung sein. Jetzt, da ich einen Freund im Maschinenraum gefunden habe, ist meine Zuversicht allerding...

12.01.2014, 20:42

Bitte vor Beginn lesen: Star Trek RP

de Wee hat ´ne 5. Mein Lebenslauf und Charakterbogen werde ich zeitnah in den nächsten Tagen erstellen, das hatte ich bislang noch nicht gemacht, habe ich gerade fetgestellt

12.01.2014, 20:32

Planung: Ausbau der Flotte

hat man zufällig auch die Möglichkeit, die Handfeuerwaffen, die in den REgalen links und rechts von der Tür zu den Händlern aufgebaut sind, zu kaufen?

20.12.2013, 16:46

[STO] Diskussionen

es macht dennoch Sinn, ein Allien zu wählen, da man dort eine größere Bandbreite bei den Reglern für die Schädelform usw. hat. Aber es stimmt schon, im Grunde genommen hat man nur sehr wenig Möglichkeiten zur Individualisierung, da man beispielsweise nur eine Mundform und keine separat auswählbare Nasen- und Augenform hat. Bei den Frisuren finde ich es sehr schade, dass man wenig "seriöse" und dafür viele für einen Sternenflottenoffizier eigentlich untragbare Frisuren hat.

10.12.2013, 17:27

Ingame RP

ok, ich warte mal noch ein wenig. Vom Zeitpunkt her bin ich auch flexibel, Sonntag hatte ich nur gennant, damit schonmal ein Termin genannt ist. Da es STO wohl auch noch im nächsten Jahr geben wird, kann es natürlich auch ein mittelfristiges Projekt werden

09.12.2013, 20:06

Forenbeitrag von: »wee«

Ingame RP

Hallo zusammen, da nun in letzter Zeit wieder mehrere von uns STO spielen, dachte ich mir, dass wir vielleicht auch nochmal ein RP zusammen bekommen. Worum geht´s dabei? Darum geht´s: index.php?page=Attachment&attachmentID=3522 Das Menetekel der Sinaé soll ein RP in drei Kapitel (d.h. wahrscheinlich drei Spielrunden) werden. Mitspielen kann natürlich jeder und das Ganze soll losgelöst vom RP hier im Forum sein, so dass jeder einen Charakter seiner Wahl spielen kann, der aber nach Möglichkeit Mit...

03.12.2013, 20:37

[STO] Flottenbank

Zitat von »Kara« Hätte es nicht wenigstens ordenlich "Eric de Wee" sein können? Du plötzlich bin ich dann wieder Ten Wee . Auf ein "Wee" können wir uns aber verständigen. Nur kann ich den Namen erst wieder in einigen Stunden ändern

03.12.2013, 18:48

[STO] Flottenbank

Projekt ist abgeschlossen

03.12.2013, 17:58

Forenbeitrag von: »Christopher Cook«

[STO] Flottenbank

das hatte ich tatsächlich demnächst vor. Das Projekt "Umbenennung" liegt auf der Ablage

25.11.2013, 18:53

Happy Birthday...

besten Dank für die Glückwünsche. Und dir Candrielle, alles Gute

05.11.2013, 16:29

[STO] Diskussionen

Zitat von »Kara« Ansonsten finde ich deinen Canon-Ansatz interessant und durchaus nachahmenswert, mal sehen, ob ich mich darauf einlassen könnte, abgesehen vom Schiff Phasergewehre müssten doch aber auch noch gehen, oder? Natürlich, meine Sicherheit hat vereinzelnt auch ein Phasergewehr. Was ich mir auch noch abseits des Canons erlaube, ist bei Außenmissionen den Gürtel samt Schultergurt von der Enterprise C aus der Mission in der man die Ambassador freischaltet zu tragen. Jedenfalls immer dann...

04.11.2013, 19:48

[STO] Diskussionen

Gelegentlich spiele ich auch immer wieder mal. Momentan fliege ich eine Defiant, selten eine Nebula oder Ambassador. So ganz entschieden bin ich noch nicht. Am liebsten wäre mir ein mittelgroßes, aus Serien- oder Kinofilmen bekanntes modernes Schiff, dass einen Lt. Com. Taktik hat, damit ich eine 5 Torpedo Salve schießen kann. Leider ist mir so ein Raumschiff nicht bekannt. Ansonsten trete ich natürlich strikt Kanon-konform auf! D.h. mein Raumschiff ist nur mit Phasern und Quanten/Photonentorped...

23.10.2013, 19:49

Projektplanung "New Frontier"

mein Platz gefällt mir, ich gebe dann immer kluge Ratschläge aus dem Hintergrund Und was das fachliche betrifft, man wird schnell merken, dass das eigentlich keine Rolle spielt. Früher hatte der Eric ja die Sternenwarte. Entsprechendes könnte ich mir wieder vorstellen, wenn es ein offizielles Fachgebiet geben muss. Ansonsten würde ich mich eher auf das Chief im CSO konzentrieren

22.10.2013, 23:31

dann ist de Wee also CSO, Commander und ich bin ebenfalls für Variante A

22.10.2013, 18:09

Eric de Wee ist allerdings mit am Bord, dass kann ich euch leider nicht ersparen Da Eric de Wee bereits Commander ist, will ich mich gerne um die Position des zweiten Offiziers bewerben (falls wir so etwas haben wollen). Ansonsten sehe ich dann meine Aufgabe als Kommunikationsoffizier und damit verbunden auch eine gewisse Diplomatenrolle. Ich hoffe das Profil passt in eure Planungen

27.08.2013, 17:55

Neues Mitglied

und

30.07.2013, 18:22

Zweiter Einstand

willkommen zurück! Schon das du wie der zu uns gefunden hast

27.06.2013, 17:28

Happy Birthday...

Logen