Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 273.

09.05.2018, 22:51

Forenbeitrag von: »Projekt G89«

[SC-RP] Ghosts of Danvers’ Past - Diskussion

Jeder Anfang ist schwer ihr zwei und ihr hattet echt ne harte Nuss

02.05.2018, 21:35

Warum ich bei solchen Sachen schweige hat mehrere Gründe. Zum einen bin ich Gast. Das heißt ich kenne eure Dynamik weniger und kann daher nicht den direkten Vergleich ziehen. Desweiteren bin ich sehr eingerostet was RP Texte betrifft was mein feeling verzerren könnte. Und zu guter letzt ist mir ja seit Anfang an bekannt das Ethan und Vleit neu als Spielleiter fungieren da ich selber aber keine Ahnung von der spielleitung habe habe ich mich lediglich auf ein geruckel eingestellt. Bis die zwei ihr...

01.05.2018, 08:54

Happy Birthday...

von mir auch nachträglich alles gute

01.05.2018, 00:14

Star Citizen - Ghosts of Danvers’ Past - Band 2

Pryson hatte ebenfalls seine Constellation auf Position gebracht. Die seitlichen Ausleger für die Raketen hatte er eingefahren als er in das Auge des strudels gedrungen war um Platz zu sparen und diese vor versehentlichen Kollidationen zu schützen. Auch Pryson atmete erleichtert durch als alle Schiffe scheinbar ohne nennenswerten neuen Schäden in dieser Oase ihren Platz fanden. Als er sich jedoch gerade erheben wollte um sein Schiff zu prüfen kamen die Scannerdaten der Dirtbag herein. "Soll das ...

29.04.2018, 22:29

Wir sind doch Grad erst im Auge angekommen tztztz immer dieses hetzen Jetzt aber mal die Frage ... Warum ist da ein Beacon wenn das Auge nicht unser Ziel ist?

28.04.2018, 23:15

Zu langweilig Warum nicht noch ein paar Hintergrund Infos rausrücken Edit: Wer ist der nächste in der story?

28.04.2018, 16:52

Jap die hab ich im Auge 100 bei Start 72xS2 28xS1 Zu Beginn wurden 4xs1 verschossen dann in kurzer rückblende nochmal 4xs1 und nun 5xs1 Also noch 15xS1 sowie 72xS2 wovon 24 Stück simultan abgefeuert werden können. Abgesehen von der ersten Beschreibung das Links eine S1 und rechts 3 S1 gestartet wurden ist. Die Information wieviele wo gestartet wurden die schwierigere Frage da man sich das nicht aussuchen kann sondern das Schiff entscheidet. Die Constellation ist mein erstes Schiff ich kenne sie ...

28.04.2018, 02:03

Folgte den Funksprüchen von Cutter und Carol als sie den Rand der Hurricanes erreicht hatten. Auf dem weg hierhin hatten 4 weitere Raketen ihren Platz mit einem bläulichen Schweif verlassen. "Hier Warbird. Verstanden. Valkyrie, konzentrieren Sie Ihr Feuer auf die Gesteinsbrocken am Rand. Venus, leicht aus der Formation ausscheren, wir beide unterstützen PG mit unseren Bordkanonen. Sobald wir das... Auge... erreicht haben, sammelt sich die Flotte kreisförmig um die Magellan und die Solis Ortis. F...

27.04.2018, 22:48

Ich würde ja fragen warum wir nicht von oben kommen aber da fällt mir ne königwolke ein Und das andere. Der Quantum Drive unterbricht sofort den Flug bevor man irgendwo reinfliegt das heißt selbst wenn das NavCom nicht ausgefallen wäre wären wir am äußeren Ring des strudels >.>

27.04.2018, 21:58

Gut dann kann ich ja jetzt die Nacht dran arbeiten Schickes bildchen

21.04.2018, 02:15

Aegis Dynamics - Gladius

Ich gratuliere allen Gladius Besitzern die angemeldete Waffenslot Upgrades sind mit dem letzten Patch 3.1.2 nun vollständig umgesetzt. Die Gladius verfügt nun über 4x S3 Raketen Slots (heißt 4x S3 Raketen, 8x S2 Raketen oder 16x S1 Raketen oder sämtliche combis dazwischen) sowie sage und schreibe 3xS3 Hauptwaffen (Vanduulswarm mit 3x S3 Mantis Gattlings [die neue überarbeiteten] getestet und für spaßig empfunden)

20.04.2018, 19:17

bevor ich mein schiff verlasse geh ich damit unter und die 100 raketen der valkyrie würden promt und geziehlt ein bestimmtes schiff mitnehmen bei nem schiff mit 10m/s komm ich sogar im EVA mit und kann schieben nur mal so

20.04.2018, 13:55

Früher oder später kommt der Moment wo jeder mal zu früh/schnell reagiert. Diesmal war ich eben der jenige. Also is gut jetzt

19.04.2018, 21:23

kanns auch gern nochmal korrigieren da man aber generell leicht in der Vergangenheit anfängt und bis zur gegenwart schreibt und der Großteil auf Position ist das man zumindest schon nen kleinen Anstoss geben kann da ich in der regel meine texte zeit gemessen sehr offen lasse. man hätte bei der vorrigen runde die Scan wellen auch gut als zeit intervalle für folgende texte nehmen können aber naja hätte ich nämlich jetzt wieder gefunkt ob alle auf position sind was in der zeit in der Pryson die gan...

19.04.2018, 20:51

Happy Birthday...

19.04.2018, 20:26

Star Citizen oder Vleit, Space Marshal

klingt besser als schlicht "VIP Black"

19.04.2018, 20:24

Pryson ging immer und immer wieder die Daten seiner Scans durch während sich die anderen zu sammeln schienen doch der schlechte Schlaf der letzten Pause behielt seine Wirkung bei und ihm wollt sich kein geeigneter weg zeigen. In seiner Zeit bei den Marines wurde er zu seinen Zielen geflogen ... oder besser Geschossen. Und für die Orientierung im Gelände reichte seine Fähigkeit Karten zu lesen aus. Doch diesmal war es irgendwie etwas anderes. Nun sollte er den Weg raus suchen und diesmal waren di...