Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

21.09.2018, 23:48

Forenbeitrag von: »Tanner Mirabel«

Telltale Studios am Ende

Echt schade, die hatten ein paar tolle Spiele. RPS Telltale Studios schließen

19.09.2018, 18:19

Internet Fundstücke

Vorher müssen wir die Bude hier noch in die Luft jagen, damit Zefram einen vortanzen kann. Hoffen wir mal für die Vulkanier, dass er nicht aus dem Spiegeluniversum stammt.

19.09.2018, 17:52

World of Warships

Ich denke die brauchen auch einfach neuen Content. Irgendwann wird das Spiel sonst langsam schleichend Spieler verlieren. Schiffe allein machen es halt nicht lange Sicht, und große grafische Updates sind ja auch nicht drin.

19.09.2018, 17:51

Kino & Fernsehen

lol Ich finde den Trailer eigentlich ganz ansprechend. Halt endlich mal was zu sehen, auch Fury in jüngeren Jahren. Das der Gesichtsausdruck relativ ähnlich ist kann ja daran liegen, dass die Szenen alle aus einer bestimmten Zeitspanne stammen (was ihr türkiser Dress ja auch implizier). Wobei, vermutlich ist das wieder einer der Filme, wo sie erst am Endes des Films einmal rot aufleuchtet, um ein Statement zu setzen.

19.09.2018, 17:48

Politik allgemein

Durchaus.

19.09.2018, 03:20

World of Warships

Naja, ich habe immer gewusst dass die eines Tages kommen. Ein chinesisches Spiel, dass exakt wie WOWs aussieht, hat schon seit Jahren U-Boote. Wenn ih mich recht entsinne, kam daher sogar die eigentliche Idee. Doch Wargaming war es zunächst zu aufwendig, dass alles anzupassen. Möglich ist das natürlich schon.

19.09.2018, 03:00

Kino & Fernsehen

lol Dafür sollte dir doch die Szene mit der Oma gefallen haben.

18.09.2018, 18:38

Kino & Fernsehen

Sieht ja schon geil aus. Hat die tatsächlich der alten Omi eine geknallt?!?!

17.09.2018, 07:55

Auf welche Spiele wartet Ihr?

Mal ein bisschen Eigenwerbung, für diejenigen die die alte Serie noch kennen oder solche Spiele mögen: The Bard´s Tale 4 wird heute als Weltpremiere von CohhCarnage um 5pm gestreamed. Wer es nicht kennt: Single Player, vor 33 Jahren haben die Teile das RPG Genre revolutioniert. Ja, lang lang ists her. CohhCarnage auf Twitch

16.09.2018, 15:50

Kino & Fernsehen

Gott, Gnacko...

15.09.2018, 17:36

Kino & Fernsehen

Ich würde ja sagen du hast absolut recht - aber ich wittere Sarkasmus

15.09.2018, 00:29

Kino & Fernsehen

Dann ist die Vorlage schlecht.

14.09.2018, 20:44

Kino & Fernsehen

Mag sein. Gefällt mir aber nicht. Hulk war durch seine wilde Art immer so sein eigenes Ding. Ihn jetzt Zwangszuzvilisieren - und ihm damit sein Alleinstellungsmerkmal zu nehmen - finde ich eine schlechte Idee.

14.09.2018, 12:08

Kino & Fernsehen

Cap schon wieder ohne Bart, mit neuer Montur? Sehen echt gut aus, wobei ich den Hulk im Strampler nicht so toll finde. Das passt irgendwie nicht zu seinem Image, und macht ihn irgendwie...keine Ahnung, kleiner. Das unbezwingbare Biest in zerrissenen Hosen geht dabei irgendwie verloren.

13.09.2018, 12:39

Kino & Fernsehen

Ist natürlich auch Geschmackssache. Dass Punisher dir gefallen würde, war mir klar.

08.09.2018, 14:25

Burt Reynolds tot

Das ausgekochte Schlitzohr hat es dann jetzt auch erwischt. Früher viele Filme mit ihm gesehen. RIP.

06.09.2018, 10:42

Kino & Fernsehen

Das ist mal ein interessantes Konzept. Und der junge Fury ist irgendwie doch nah am Original von der Gesichtspartie.

05.09.2018, 22:33

Kino & Fernsehen

Na das Outfit sieht doch mal deutlich besser aus als das türkise, schlecht sitzende von den ersten Set-Bildern.

02.09.2018, 16:30

Kino & Fernsehen

naja, was sollen sie auch schreiben wenn nichts bekannt gegeben wird. Und seien wir ehrlich: wenn was käme, würde es eh nur spoilern. Da warte ich dann auch lieber.

01.09.2018, 14:48

Kino & Fernsehen

Hehe. Ich vermute ehrlich gesagt, dass da einige der alten Garde sterben und auch tot bleiben (was sonst dollte Fans potentiell zu weit pushen als ein unbefriedigener Permatot ihres Lieblingscharackters) - und dass sie Thanos Handlingen möglicherweise nachvollziehbarer gestalten als in den Comics, von dessen Vorlage sie vermutlich sehr abweichen werden. Vielleicht sind auch einige weniger helfenhaft erscheinende Handlungen seitens der Helden nötig, um siegreich zu sein. ALa Sieg, aber schaler Be...