Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 07:55

Forenbeitrag von: »Kara«

World of Warships

wenn niemand etwas dagegen hat, würde ich mich an die von Kulmar vorgeschlagene Skillung halten und das Öl demnächst so vergeben.

21.09.2018, 06:10

Kino & Fernsehen

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18521145.html

19.09.2018, 20:26

World of Warships

Danke für die Beschreibung. Auch wenn man sich Mühe gibt, erscheint mir eine Balance sehr schwierig. Außerdem muss man ja ganz schön Kompromisse machen wie Zitat von »Sim Russ« U-Boote können nicht im Unterwassermodus Schiffe Mit sowas hätte ich nicht gerechnet, da dies ja gerade der SINN von U-Booten ist. Fragt sich, ob man sie dann überhaupt einbauen sollte. Aber gut, ich lasse mich überraschen.

19.09.2018, 20:16

Magic: The Gathering Arena

ich freu mich drauf, hoffentlich mal eine langfristig motivierende Version.

19.09.2018, 18:30

World of Warships

Woran behauptest du? Ich finde eigentlich nicht, dass es einer neuen Spielmechanik bedarf. Mir ist nicht klar, wie U-Boote balanciert umgesetzt werden können. Kannst mich ja mal aufklären. Sind sie unsichtbar? Wann von welchem Schiff zu sehen? Haben sie nur Torpedos? Können Sie nur mit Torpedos angegriffen werden? usw usw

19.09.2018, 18:13

Kino & Fernsehen

hehe

19.09.2018, 18:13

World of Warships

durch kaputte Balance ist der Spielerschwund dann aber nicht mehr schleichend. Vielleicht kann mir ja jemand erklären, wie U-Boote da passen sollen.

19.09.2018, 18:09

Kino & Fernsehen

Zitat von »Sim Russ« Zitat Und ich nehme an, dass sie auch noch ein paar emotionalere Gesichtsausdrücke draufhaben wird, als Oscar-Gewinnerin sollte sie das können Da fällt mir ein, wurde nicht Kristin Stewart auch mehrmals für den Oscar nominiert ? Äh... nein. Nicht einmal. Dafür neun mal für die Goldene Himbeere

19.09.2018, 18:05

Internet Fundstücke

Hab ich auch schon gelesen. Ich würde sagen, damit sind wir bereit. Die Vulkanier können endlich kommen

19.09.2018, 07:46

Kino & Fernsehen

@Gnacko: zum Schluss nicht Ansonsten stimmt schon, der Knaller ist es noch nicht, ist ja auch erst ein Teaser und der Film kommt erst in über einem halben Jahr ins Kino. Und ich nehme an, dass sie auch noch ein paar emotionalere Gesichtsausdrücke draufhaben wird, als Oscar-Gewinnerin sollte sie das können

18.09.2018, 20:41

World of Warships

Ich bin irritiert. Ich dachte immer, U-Boote würde definitiv die Ballance kaputt machen. Kann mir das auch nicht vorstellen, wie man die sinnvoll einbinden kann. Als Gag zu Halloween okay, aber dauerhaft?

18.09.2018, 20:22

Kino & Fernsehen

Ah... Wow. Jetzt kann ich sterben.

16.09.2018, 18:31

Internet Fundstücke

Cooles Fan-Art

15.09.2018, 11:22

Kino & Fernsehen

Du solltest Comic-Autor werden. Deine absolutistische Sichtweise darüber, was gut und schlecht ist, beschert dir bestimmt einen wahnsinnigen Erfolg, du wirst die Filmrechte für Millionen verkaufen können und all deine Sorgen sind passé

14.09.2018, 21:32

Kino & Fernsehen

Zitat von »Tanner Mirabel« Mag sein. Gefällt mir aber nicht. Hulk war durch seine wilde Art immer so sein eigenes Ding. Ihn jetzt Zwangszuzvilisieren - und ihm damit sein Alleinstellungsmerkmal zu nehmen - finde ich eine schlechte Idee. Hält sich aber durchaus an die Vorlage

14.09.2018, 14:29

Kino & Fernsehen

genau das wird vermutet. Er wird in den Foren auch schon "Professor Hulk" genannt

14.09.2018, 07:38

Kino & Fernsehen

Artworks zu Avengers 4

13.09.2018, 08:58

Lustiges

Ahaha, der indonesische Außenminister ist cool

12.09.2018, 15:30

Kino & Fernsehen

Unterschiedlich. Agents of Shield zum Beispiel ist großartig, Daredevil S1, Jessica Jones S1, Punisher auch. Die anderen sind gut bis durchschnittlich. Muss man als Nicht-Fan nicht alle gesehen haben, aber wirklich schlecht ist keine. Von Marvel zumindest.

12.09.2018, 13:59

Kino & Fernsehen

Ja, der Qualität der Geschichte tut das keinen Abbruch und die ersten Staffeln werden konsequent fortgeführt. Misty Knight kommt auch wieder vor, ist ein cooler Charakter.