Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 685.

03.10.2018, 09:39

Forenbeitrag von: »Paul "Red Lotus" Hark«

Happy Birthday...

Alles Gute

02.10.2018, 21:31

Happy Birthday...

Alles Gute noch Hamiris

09.08.2018, 17:59

Happy Birthday...

Alles Gute noch nachträglich

11.07.2018, 19:59

Internet Fundstücke

Die X Men sind schon unter uns

25.06.2018, 15:45

Kino & Fernsehen

Hab mir gestern den neuen Jurasic Park angeschaut. Da ich mit sehr geringen Erwartungen ins Kino gegangen bin, war ich nach den ersten Minuten wirklich sehr überrascht, weil diese vom Schnitt, Bild, Ton und generell von der Stimmung hervorragend waren. Leider hat der Film dann sehr schnell abgebaut und es ging am Ende nur noch darum, Dinos in efektreichen Bildern zu setzen, ein logischer Handlungsablauf war dagegen nicht mehr auszumachen Irgendwie habe ich den Eindruck, dass sich die Filmemacher...

27.05.2018, 18:55

Happy Birthday...

Alles Gute

09.05.2018, 14:02

Was Spielt ihr gerade?

Hab meinen Centurion auch mit AC 20, hab mir dafür extra eine AC 20 ++ gegönnt . Meinen Shadow Hawk habe ich mit zwei SRM 6 und einer SRM 4 ausgestattet, der ist komplett für den Nahkampf, hingegen hat mein Trebuchet nur LRMs. Das mit dem Speichern in der Mission wusste ich gar nicht, dachte, dass das nur vor oder nach den Missionen funktioniert.

09.05.2018, 08:58

Was Spielt ihr gerade?

bin mir nicht ganz sicher, ob der Autosave vor oder nach einer Mission gemacht wird, während der Missionen kann man aber nicht speichern.

09.05.2018, 08:01

Was Spielt ihr gerade?

@ Sim habe zwar noch keinen schweren Mech aber mit zurzeit einem Trebuchet, Wolverine, Shadow Hawk und Centurion eine recht schlagkräftige Truppe zusammen, mit der ich 2 Sterne Missionen ganz gut schaffe. Sehr frustrierend war allerdings die Argo Mission, weil ich unbedingt den Quickdraw erbeuten wollte und deswegen zu vorsichtig drauf geschoßen habe. Das Resultat war, dass der zwei meiner Mechs abgeschoßen und zwei meiner Piloten getötet hat und das schlimmste war dann, das alles umsonst war, w...

08.05.2018, 08:53

Was Spielt ihr gerade?

spiele gerade endlich Battletech

03.05.2018, 17:12

[SC-RP] Ghosts of Danvers’ Past - Diskussion

Ich schreib einfach doch schon mal, was ich zum RP schreiben wollte, dann ist es geschrieben und man kann sich gegebenenfalls darüber austauschen. Das andere Thema scheint mir auch eher etwas für interne Diskussionen zu sein, für die Personen, die es betrifft. Ich persönlich habe kein größeres Problem mit dem momentan laufenden RP an sich, mein Hauptproblem ist, dass ich momentan einfach viel weniger Zeit habe, Texte zu schreiben. Leider führt das dann dazu, dass ich immer wieder aus der Story r...

03.05.2018, 09:49

Hi, ich melde mich heute Nachmittag nach der Arbeit zu der Sache.

01.05.2018, 20:57

Happy Birthday...

Alles Gute Cloe

30.04.2018, 16:44

Happy Birthday...

Alles Gute

27.04.2018, 15:00

Was Spielt ihr gerade?

Auf Battletech freue ich mich schon seit langer Zeit. In wenigen Tagen kaufe ich mir einen neuen Computer um es endlich spielen zu können wird dann mein erstes Spiel seit Star Trek Online

20.04.2018, 10:57

Kino & Fernsehen

Hier gehts auch ab Sonntag weiter

20.04.2018, 10:49

Zitat von »Ethan« Paul, willst du noch schreiben, wie du die Merchantman in Schlepp nimmst oder soll ich das als gegeben ansehen? Vorher schreibe ich nix dazu, ich trau Mona nicht Habe wieder Wettkampfwochenende, weswegen ich wohl erst Montag wieder zum schreiben komme. Hätte jetzt aber auch nichts Wichtiges geschrieben, deswegen macht ruhig weiter

19.04.2018, 16:35

Happy Birthday...

Alles Gute

17.04.2018, 13:17

Star Citizen - Ghosts of Danvers’ Past - Band 2

„Unicorn Stallion hier, ich wiederhole: Unicorn Stallion hier. Also Cash meldet sich… äh… bitte bestätigen Sie, bitte bestätigen Sie! Jetzt doch kein Waffeneinsatz? Sie sagen Traktorstrahl bereithalten, richtig? Ok, ok… also nur… äh… dazu zwei Fragen, haben wir sowas überhaupt und wenn ja, äh… wie mach ich das dann? Sagen Sie, kann mir da jemand bei helfen?...“ Der Funkspruch der Unicorn Stallion brach für einen Augenblick ab, ehe sich eine neue Stimme meldete: „Unicon Stallion an Flotte, Mona h...

13.04.2018, 07:46

genau, hatte eigentlich mit einem eingreifenden Funkspruch gerechnet