Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

14.06.2018, 09:17

Forenbeitrag von: »Candrielle«

Der unglaubliche "Was hört ihr gerade?"-Thread

Nachdem meine Maus heute morgen schon dazu mit mir getanzt hat..

19.05.2018, 21:37

Der unbegreifliche "Was macht ihr gerade so?"-Thread

Also in 'Suits' mochte ich sie eigentlich nicht

01.05.2018, 10:33

Happy Birthday...

Herzlichen Glückwunsch!

30.04.2018, 12:03

Happy Birthday...

Happy Birthday Eny

20.04.2018, 18:20

Happy Birthday...

Ohoh, zu spät.. aber trotzdem von Herzen: Alles Gute nachträglich!!

18.04.2018, 11:58

Auf welche Spiele wartet Ihr?

Irgendwie muss ich gerade an Venus/Mars denken.. ganz unabhängig von der Geschlechterverteilung.

12.04.2018, 16:35

Happy Birthday...

Herzlichen Glückwunsch Sefer!

08.04.2018, 21:22

Kino & Fernsehen

Ich vermute aber, das Anthem zur Zeit so gut wie alles an menschlichen Ressourcen frisst, was die auftreiben können.

07.04.2018, 19:18

[SC-RP] Ghosts of Danvers’ Past - Diskussion

Ich helf Euch mal.. --- Er so: "Ey, Du siehst voll super aus.. ich mein so nackig und so!" Und sie dann so: "Ey ja, voll ne?" und wurde dabei nicht mal rot. Und er dann wieder so: "Ja echt ma!" Und sie dann so: "Voll! - Und nu.. los oder was?" Und er dann so: "Ja, voll! Das wird so krass ey!" Und sie dann so: "Na hoffentlich man!" Und er warf sie volle Kacke auf das Bett/Pritsche/Küchentisch und stöhnte schon voll. Und sie dann so auch voll stöhn stöhn! --- Puh.. das war nicht leicht, aber es ha...

03.04.2018, 21:54

Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Dich stört das Porto? Wenn Du das richtig machen ässt, bist Du bummelig 700-1000 Euro los.

01.04.2018, 23:33

Politik allgemein

Aber wo dieser 'Schneider' Recht hat, hat er Recht..

01.04.2018, 23:32

Kino & Fernsehen

Ist nur, weil zeitgleich Ostern ist.. mehr als ein Dingens pro Datum kann ich nicht

01.04.2018, 17:08

Kino & Fernsehen

Ohoh.. da kommt wohl einiges an DC auf uns zu. https://www.moviepilot.de/news/netflix-k…ampf-an-1105261 Ich bin noch nicht sicher, wie ich das finden soll.. DC ist nicht so meins - aber vielleicht liegt das blos an den versauten Umsetzungen der letzten Jahre. Wenn Netflix das besser macht.. vielleicht ists dann gar nicht mehr so schlecht?

21.03.2018, 13:02

Weltraum, NASA und mehr

Kosten/Nutzen bei einer mehr oder weniger Auslöschung der Menschheit.. ist halt die Frage, ob Du das Risiko eingehen willst. Oder, wenn Dir die Kosten wichtig genug sind.. rechne sie doch auf die Beteiligten eines eventuellen Einschlags runter. Da kommst Du wahrscheinlich billiger weg als beim GEZ-zahlen

21.03.2018, 12:27

Weltraum, NASA und mehr

Aber eben das: Gefährlich nah kommen. Der Sinn der Aktion ist ja, ihn eben bevor er das tut aus der Bahn zu treten. Ich finds gar nicht schlecht, dass sie sich mal mit sowas beschäftigen. Es ist ja tatsächlich viel unwahrscheinlicher an einer Ampel überfahren zu werden.. und trotzdem passiert das alle Nase lang. Wahrscheinlichkeit ist ein Arschloch

20.03.2018, 19:19

Ich hab bei Batman auch immer die steinalte Melodie im Ohr.... Baba baba baba baba Batmaaaaan!

20.03.2018, 12:23

Das war eine Zeit, als ich noch selbst neue Bodies für die Maus gekauft habe.. Irgendwann hat dann der Gedanke "Wat?! 20 Euro?.. das trägt die doch wieder nur drei mal!" die Oberhand gewonnen.. und fortan durfte meine Freundin ihren SPartrieb auf Kinderflohmärkten ausleben. Neuwaren mit zweifelhaften Motiven / Drucken bekommen wir nur noch von Verwandten geschenkt.. meist mit dem "Ich fand das sooo süss!"

14.03.2018, 08:39

Internet Fundstücke

Hab ich auch gerade gesehen.. Was für ein brillanter Geist! Er hätte es auf jeden Fall verdient nun ein angenehmeres Dasein führen zu können.. Fuck!

09.03.2018, 12:34

Lustiges

Orange is the new Black - Special Guest: Gnacko.