Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

28.03.2018, 19:35

Forenbeitrag von: »Beppo«

Kino & Fernsehen

Zitat von »Kara« Ich habe übrigens angefangen The Orville zu schauen und es gefällt mir richtig gut. Natürlich ist es (auch) Satire, aber es kommt ein cooles TNG-Feeling rüber und selbst wenn es ziemlich oft ein Augenzwinkern gibt, so hatte ich doch bereits nach der 2. Folge ein Gefühl von "Hach ja, sowas habe ich vermisst" Oh ja. The Orville ist absolut klasse. Die 2. Staffel ist auch bestellt, da darf man sich also auf mehr freuen!

22.03.2018, 18:53

Rund um Star-Wars

Zitat von »Gnacko« "Counter Strike 2 Online" ? Welche Abgründe erblicke ich hier ? Man hat aber auch nie wieder was von dem Projekt gehört Und hey, mein Geburtstag wäre der 17.08.

22.03.2018, 14:37

Rund um Star-Wars

Ach beachtet mich garnicht. Ich putz hier nur Vor allem die Küche müsste mal wieder entstaubt werden.

21.03.2018, 09:09

Rund um Star-Wars

Star Wars meets Wall-E

21.03.2018, 09:05

Internet Fundstücke

Na klar, erst aufhetzen und dann relativieren. Wäre ja zu einfach erstmal so einen Bericht zu machen, bevor man zur Rundumkeule greift...

21.03.2018, 08:56

Was Spielt ihr gerade?

Project CARS 2 GTA V und Elite: Dangerous Das sind im Moment so die games zwischen denen ich wechsel. Wobei ich in pCARS 2 momentan keine Liga fahre, da ich mich noch nicht so wirklich bereit fühle fest für so Sachen zu zusagen aber Lust hätte ich schon mal wieder im Wettbewerb zu fahren xD Im Onlinemodus bin ich immerhin schonmal auf Rang D eingerankt, allerdings sind public lobbies teilweise echt Krebs, was die Fahrstandards angeht.

16.02.2016, 22:29

Weltraum, NASA und mehr

Man konnte jetzt endlich einen Rogue Planet in relativer Nachbarschaft zu uns eindeutig bestätigen. Dieser befindet sich wohl um die 80 Lichtjahre entfernt und gehört zu einer ziemlich jungen Gruppe von Sternen genannt Beta Pictoris. (gerade einmal 23 Millionen Jahre jung) http://www.iflscience.com/space/curious-…ed-rogue-planet Vielleicht auch noch interessant. Ein paar Hintergrundinformationen zu den kürzlich entdeckten Gravitationswellen Interessant hervorzuheben wäre hier die Diskrepanz, das...

16.02.2016, 22:22

Rund um Star-Wars

Episch geil! Quadrocopter sind schon ne geile sache, da kann man schon recht viel nerdiges geiles Zeugs mit anstellen! Nicht dass ich mir sowas gönnen bzw. leisten könnte *hust hust* Übrigens: Ich hab mich mit dem zweiten Part irgendwie im anderen Thread gewähnt. hehe

10.02.2016, 17:09

Kino & Fernsehen

Man darf auch ncht ganz ausser acht lassen, dass man die Reisen selbst sowieso nie gezeigt hat. Nach allem was wir wissen kann es doch gut sein, das zwischen Aufbruch zur neuen Mission und Ankunft durchaus Wochen vergangen sind. Die Frage ist halt, ob wie die Crew bei permanenten Übungen und Routinewartungsarbeiten sehen wollen.

10.02.2016, 16:59

Der unglaubliche "Was hört ihr gerade?"-Thread

also das ist irgendwie... total... cool!

10.02.2016, 13:05

Kino & Fernsehen

Ich bin froh zu lesen, dass sie auch ein paar passionierte Trekker mit ins Boot holen. Das sollte für ein wenig beständigkeit sorgen. Dass sie vorhaben sich von bereits bestehend Charackteren zu lösen finde ich an sich nichts schlimmes, denn es ist immernoch reichlich Luft auch innerhalb unseres gliebten Universums ein paar andere Geschichten zu erzählen.

10.02.2016, 12:55

Internet Fundstücke

hihi. Ja der wirkt ein wenig komisch da hinter Hillary, wenn sie gerade auf Wahlkampf ist. Aber hey, möglicherweise hatte Hillary ihn bereits während seiner Präsidentschaft mit Drogen beeinflusst und in wirklichkeit die Regierungsgeschäfte gelenkt. *schmeißt wilde Verschwörungstheorien in den Raum*

04.02.2016, 15:02

Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Ich spiele damit tatsächlich Rennsimulationen (bzw. werde spielen). Momentan hauptsächlich Project CARS. Schon allein, weils die einzige aktuelle Rennsim ist, die ich auch noch gut mit meiner Graka verknusern kann, ohne zu krasse FPS Einbrüche zu erleben. Allerdings muss ich sagen, dass von der Fahrphysik her mir pCARS bisher in der Tat meinen Vorstellungen am nächsten kam Simulationstechnisch. Es gibt auch noch einige ziemlich geniale Videos von Rene Rast auf der Nordschleife mit diesem Spiel u...

04.02.2016, 14:12

Ich hab zwischendurch schonmal ein wenig mit dem Thrustmaster T100 testen dürfen. Ist mir auch leider viel zu schnell durch gewesen, da es anscheinend mit meiner Elektrik nicht so 100% klar kam. 1960er Baujahr und immernoch orginial stromkasten, etc... War damals ein Weihnachtsangebot über Amazon vertrieben und meine Vermutung ist schlicht, dass sie kein Ersatzgerät mehr liefern durften, da dieser Handelspartner anscheinend aus dem Amazon-Partnerprogramm verschwunden ist... Auf alle Fälle war es...

04.02.2016, 02:58

Leider funktioniert der Lenkradeinschlag nicht. Allerdings scheint es ein recht gänginger Fehler zu sein, dass die Netzteile mehr schlecht als recht funktionieren, wodurch die Motoren nicht genug Saft kriegen. Nun ja, wenigstens gibt es da günstige Angebote für originale Netzteile. Ansonsten werde ich mein Geld zurückverlangen, da es sich in meinem Fall um ein Angebot von Ebay handelte, fällt auch der offiziele Logitech support flach.

04.02.2016, 02:36

Xcom2

Lustigerweise bin ich mit meinen aktuellen Titeln so zufrieden, dass die hypetrains ohne zwischenhalt zum Mount Whateverest fahren. Davon mal abgesehen, dass tatsächlich jetzt das Logitech G27 Lenkrad vor die Graka gerutscht ist.

22.01.2016, 15:49

Weltraum, NASA und mehr

Eben jene Seite von der ich den weiterführenden Artikel gepostet hatte hat sogar inzwischen bestätigt das mittlerweile tatsächlich über 50% der US Amerikaner an die Evolotionstheorie glauben.

22.01.2016, 13:22

Weltraum, NASA und mehr

Naja laut dem Artikel beschreibt der Planet ganz eindeutig eine Umlaufbahn um unsere Sonne. Er braucht zwar knapp 10 - 20 tausend Jahre, aber immerhin. Insofern ist es kein Rogue Planet im eigentlichen Sinne. http://www.iflscience.com/possible-ninth…stem-discovered