Sie sind nicht angemeldet.

Tuan

Mitglied der Gemeinschaft

• »Tuan« ist der Autor dieses Themas

Titel: ***

• Nachricht senden

1

01.07.2012, 23:04

Allerlei von Tuan & Co.

Ich dachte mir, jetzt da ich alles auf max hab, könnt ich mal die Berufe meiner Chars aufschreiben falls jemand was braucht.
Wie gesagt bei allen Chars alles auf maximaler Stufe, ausserdem alle Rezepte der Handwerkslehrer und teilweise noch weitere durch Drops/Handwerksmissionen. Ich stelle euch gerne alles mögliche her, je nach dem für eine kleine Entschädigung der Materialien. Im Gegenzug bin ich natürlich immer an neuen Rezepten und Handwerksmissionen für meine Berufe interessiert.

Nya
Kunstfertigkeit / Archäologie / Schatzsuche
(einige orange (Doppel-)Lichtschwerter, 49er epische Lichtschwertgriffe und Verbesserungen)

Riak
Biotech / Bioanalyse / Hacken
(hauptsächlich fürs Hacken und Stims für (Riaks) Eigengebrauch im Pvp, da ich die seltenen Materialien nicht selbst beschaffen kann, neu auch Exotech-Fähigkeits-Stim)

Shan'ti
Cybertech / Plündern / Hacken
(fürs Hacken und einige Raumschiffausrüstungen, Speeder und 49er epische Armierungen/Mods)

Tuan
Rüstungsbau / Plündern / Unterwelthandel
(viele orange Rüstungen sowohl für Republik wie auch Imperium, epische Aufwertungen mit List/Zielgenauigkeit/Absorption/Schild und jetzt neu natürlich die Aufwertungsdinger um Aufwertungsslots einzufügen)
Ich bin Tuan
Bin Legende
Bin Erinnerung, die Mythos ward
Dies ist meine Geschichte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuan« (02.07.2012, 10:03)