Sie sind nicht angemeldet.

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

21

15.11.2012, 11:49

Geld gebe ich für das Spiel nicht mehr aus, dafür ist es einfach zu lahm geworden, aber ich könnte mal schauen, was sich da durch mein LTA wieder angesammelt hat ^^

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• »Tanner Mirabel« ist der Autor dieses Themas

Titel: ***

• Nachricht senden

22

15.11.2012, 11:54

Hast du mal die Vesta gesehen? Gott, die ist noch übler als die fette Rampensau.

Wie ein flache kaputte Flasche, geht gar nicht. Überhaupt scheinen sie nur noch immer flachere abgeschnittene Konzepte raus zu bringen. Nicht mein Fall.

Mir gefällt STO zurzeit wieder richtig gut. Ich habe jetzt ein paar Mal reingeschaut und einen Wissenschaftler angefangen. Gerade für zwischendurch ist das ganz nett.

Ethan Coleman

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

23

15.11.2012, 12:20

Hättest du die Destiny-Trilogie gelesen, würdest du die Vesta mögen^^
Ist eben für Slipstream gebaut worden, da muss die so aussehen:)

Davon abgesehen hast du Recht mit dem Design, wobei zumindest die Vesta nicht von Craptic stammt.

Ich hab atm 21xx Punkte, ich warte auch noch bis ich die 5k voll hab und hole mir dann entweder das Vesta-Set, oder ein anderes, was bis dahin rauskommt. Vllt. ja sogar die Ambassador^^

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Ryan Derry

Titel: Mr. Laserbeam

• Nachricht senden

24

15.11.2012, 12:26

Mich bringt momentan auch nix zum einloggen, ist doch immer das Selbe. Steam hat ein Starterpack gerade im Angebot.

http://store.steampowered.com/app/9908/

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

25

15.11.2012, 13:43

Naja, wenn man es so betrachtet ist jedes Spiel ja immer nur dasselbe. ;)

Wenn man mal GW2 und STO miteinander vergleicht, bietet STO (mittlerweile) von der Abwechslung und den Möglichkeiten im Grunde genommen spielerisch sogar erheblich mehr. Auch sind viele gerade der neuen Features wirklich neu und innovativ, weil sie so bisher noch gar nicht oder kaum in einem anderen MMO vorkommen.

Trotzdem ist all das natürlich völlig egal, wenn es dich als Spieler nicht überzeugen kann. ;)

Dennoch - ob ich nun bei STO immer die selben Gegner mit denselben Fähigkeiten bekämpfe oder bei GW2 - letzten Endes ist es immer nur dasselbe. :D

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

26

15.11.2012, 13:53

Das ist aber sehr einfach gedacht. Was die Vielfalt gerade der Umgebung angeht und die spielerischen Möglichkeiten, finde ich es überhaupt nicht vergleichbar :hmm: Aber bitte nicht schon wieder ein MMO vs. MMO Thread, jeder soll einfach das spielen, was ihm am meisten Spaß macht :)

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

27

15.11.2012, 14:01

Vergleichbar sind alle MMO´s, meine Teure - zumindest, wenn man es auf reine Zahlen herunter bricht. :D

Ich habe ja bewusst nicht geschrieben, dass STO besser ist, was ich auch nicht so behaupten würde. Ich habe nur gesagt, dass die Aussage, das Spiel sei ja immer nur dasselbe, dann doch sehr allgemein gehalten ist. Unter dem Strich bietet halt absolut jedes aktuell auf dem Markt befindliche MMO (The Secret World vielleicht mal ausgenommen) absolut identische Mechaniken. Ob ich bei STO Raumschiffe abknalle oder bei GW2 Charrs niedermetzele - da ist absolut kein Unterschied. Das einzige, was sich ändert, ist die Verpackung - und da entscheidet der Geschmack.

Deine Sorgen über einen MMO-Streit, ob nun STO oder GW2 besser ist, sind also unberechtigt. ;)

Malcolm Scott

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

28

08.12.2012, 09:47

Spielt aktuell eigentlich noch wer? :)
Ich habe gestern nochmal komplett von vorne angefangen, für mich totales Neuland, da ich seinerzeit nur bis Lt. Stufe 3 oder so gekommen bin :D

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

29

08.12.2012, 10:42

ich hab mit dem Start von Season 7 aufgehört.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

30

08.12.2012, 10:46

Ich spiele noch hin und wieder, leider zurzeit sehr unregelmässig. Ich habe mal mit einem Science-Officer angefangen.

Malcolm Scott

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

31

08.12.2012, 11:36

Tanner, wie weit bist du denn schon mit deinem Char? :)

Kann mich evtl. nochmal jemand in die Flotte einladen? Ich habe meinen ersten Char gelöscht und dabei leider auch die Mitgliedschaft in der 7th. Fleet verloren.

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

32

08.12.2012, 11:55

ich spiele aktuell auch nicht mehr.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

33

08.12.2012, 12:18

Wie heißt denn dein Char, Malcolm. Wenn du schnell antwortest, kann ich ihn eben einladen. :) Ich muss aber gleich weg.

Malcolm Scott

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

34

08.12.2012, 12:32

Lork, Account Name: Malcolm_Scott

Edit: Ich hoffe ich war schnell genug, vielen Dank schonmal :-)

Phillipsen (Bep)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

35

08.12.2012, 20:06

Ich spiele im Moment auch nicht. Obwohl ich immer mal wieder am überlegen war wieder einzuloggen. Aber auf der anderen Seite hält mich GW 2 und Planetside 2 doch zu sehr gefesselt.^^
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Malcolm Scott

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

36

08.12.2012, 21:20

Hehe, also viel spielen kann ich auch nicht :D Bin dieses Wochenende auf Heimaturlaub, Montag früh wird es wieder nach Heidelberg gehen.. Dort habe ich keinen Rechner, sonder nur mein MacBook. Deshalb ist spielen wenn nur sporadisch an Wochenenden möglich, da aber halt auch nie soooo viel.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

37

09.12.2012, 19:32

Sorry Malcolm, da war ich leider schon weg... :(

Malcolm Scott

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

38

09.12.2012, 20:31

Kein Ding :)

Versuchen wir es in zwei Wochen noch einmal.