Sie sind nicht angemeldet.

Lun'Dario

Mitglied der Gemeinschaft

• »Lun'Dario« ist der Autor dieses Themas

Titel: Der Eierdieb

• Nachricht senden

1

21.02.2013, 17:55

Vorläufige Patchnotes 2.0

Die vorläufigen Patchnotes findet ihr HIER

Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist. - Zoltan Chivay

Die Gesellschaft hat aus mir das gemacht, was ich bin.

Angaeda

Veteran des Outpost 7

Titel: ***

• Nachricht senden

2

22.02.2013, 07:43

wird schon einiges geändert vor allem die Level Erhöhung auf 55 bringt ja schon vieles mit sich.
Aber immer noch fehlt mir dort was, zum einen kommen noch keine weiteren Story Missionen für die Charaktere und zum Anderen keine großen Verbesserungen was Ilum angeht.

Mal abwarten...

Vindred

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

3

22.02.2013, 07:54

keine großen Verbesserungen was Ilum angeht.

Mal abwarten...
Ich glaube fast Illum wird irgendwann während einer Storymission vollständig zerstört, aus dem Spiel genommen und damit hat sich die Idee Illum erledigt. Denke nicht, dass sie da noch große Anstregungen unternehmen. Der Zug mit den Fans, die es interessieren würde ist jetzt schon in GW2 oder später in TESO.
Nur der Schatten zeigt das Licht.

Angaeda

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

4

22.02.2013, 08:10

kann gut sein ja

Than Bak

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

5

22.02.2013, 15:43

Die Änderungen am Sage sind aber sehr stark. Diese 10 Sekunden unverwundbarkeit wird im PvP ziemlich viele Leute so sehr nerven, dass die bald wieder abgeschwächt wird nehm ich an ^^ Aber wenigstens kann man dadurch als sage 10 sekunden überleben (und nichts tun :D )

Auch das der kleine Heal jetzt deutlich mehr heilen soll, da ist halt die frage was deutlich sein soll ^^ . Außerdem wird der Kanalisierungsskill auch verbessert, insgesamt also ein recht deutlicher Buff.

Der Schmuggler bekommt dafür ne Dauerroll funktion, heißt als Nahkämpfer kommt man hinter denen im PvP gar nimmer her ^^ aber seine Heilungen wurden praktisch gar nicht gebufft nur sein Energy reg.

Dazu der Rework von Schnelligkeit (gibt nun Bonus auf Ressourcen reg und reduziert Global CD) dürfte doch ein sehr starker Buff sein.

Muss sagen es klingt ja ganz interessant aber ob sie das wirklich gebalanced haben, wage ich noch zu bezweifeln ^^

Thema bewerten