Sie sind nicht angemeldet.

Than Bak

Veteran des Outpost 7

Titel: ***

• Nachricht senden

121

29.08.2012, 18:03

Stanag SD findet man eigentlich schon häufiger, hab mal ne Zeit lang mehr Stanag SD gefunden als Stanag, momentan hab ich zwar ne Durststrecke aber im Lager von uns liegen noch c.a. 20 Magazine davon :D (die Zelte müssen nur mal wieder spawnen, die verschwinden regelmäßig)

Bei DMR und M14 bringts du übrigens was durcheinander das sind zwei verschiedene Waffen ^^

Und das lustige an Dayz ist eigentlich das es nicht das beste für einen Slot gibt. Dein Sniper ist toll solange du auf 1,6 km entfernung liegst, wenn du aber durch den Wald rennst und einer hinter dir in 10 m Entfernung auftaucht mit ner AKM oder M4 dann stirbst du und nicht er ^^ (gilt auch noch bei 100m weil du einfach länger brauchst zum zielen und nachführen usw)

Ich z.b. bin sehr zufrieden mit meiner M4 Camo SD, die kann man sehr viel schlechter Orten als deine überdimensionierte wumme :D

Tangalur

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

122

29.08.2012, 18:09

ihr könnt euch ja mal duellieren. Macht ne Ort und ne Uhrzeit aus und los gehts :D

Than Bak

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

123

29.08.2012, 18:19

Dann gewinnt der, der den ort festlegt ^^

Wenn wirs auf ner freien Wiese machen würde wohl das Sniper gewinnen im Wald mit kürzerer Sichtweite und mehr Deckung/Verstecken eher die Automatische Waffe, da man näher am Gegner ist bevor man sich gegenseitig sieht

Gnacko

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

124

29.08.2012, 20:03

Stanag SD findet man eigentlich schon häufiger, hab mal ne Zeit lang mehr Stanag SD gefunden als Stanag, momentan hab ich zwar ne Durststrecke aber im Lager von uns liegen noch c.a. 20 Magazine davon :D (die Zelte müssen nur mal wieder spawnen, die verschwinden regelmäßig)

Ok, zugegeben die ist zu finden, wenn man an den richtigen Stellen guckt, aber ich klaue das wie gesagt lieber aus einem dieser von dir erwähnten Lager :D

Bei DMR und M14 bringts du übrigens was durcheinander das sind zwei verschiedene Waffen ^^

Deine Links sagen zwar etwas anderes aus, aber du hast Recht, scheinbar wird bei DayZ nochmal zwischen DMR und "normaler" M14 unterschieden. Ich kannte bisher nur dir DMR und hatte es im Kopf als M14 abgespeichert, da im Grunde beides die gleiche Waffe ist (also "in echt" jetzt) ...in DayZ scheint der Unterschied bei der Optik zu liegen: http://www.dayzwiki.com/wiki/M14_AIM

Und das lustige an Dayz ist eigentlich das es nicht das beste für einen Slot gibt. Dein Sniper ist toll solange du auf 1,6 km entfernung liegst, wenn du aber durch den Wald rennst und einer hinter dir in 10 m Entfernung auftaucht mit ner AKM oder M4 dann stirbst du und nicht er ^^ (gilt auch noch bei 100m weil du einfach länger brauchst zum zielen und nachführen usw)

Naja in welchem Shooter, gibt es schon "die beste Waffe" für einen Slot. Hängt natürlich immer von der Situation ab. Allerdings sind in 90 % der Sniper-Situationen in DayZ, dass man jemand auf 300-500 Metern abschießt, ohne das der Betroffene einen überhaupt sieht ^^ ...zumindest ist das so wie ich das erlebt hab. Und für solche Situationen will man einfach den Ballermann mit dem höchsten Schaden, höchsten Reichweite, geringsten Bulletdrop, höchster Projektilgeschwindigkeit, höchster Genauigkeit ...etc. pp. ...und das ist es was die AS-50 nunmal in DayZ representiert. ;)

Ich z.b. bin sehr zufrieden mit meiner M4 Camo SD, die kann man sehr viel schlechter Orten als deine überdimensionierte wumme :D

Oh ja, aber die hab ich ja, wie gesagt, auch und lauf zu 99% damit rum. Allerdings bringt mir die nix wenn ich auf dem Hügel neben dem Kraftwerk bei Elektro sitz und die Stadt reinigen will, bevor ich da mit meinem Gear reinlauf ^^

Than Bak

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

125

29.08.2012, 20:08

Oh ja, aber die hab ich ja, wie gesagt, auch und lauf zu 99% damit rum. Allerdings bringt mir die nix wenn ich auf dem Hügel neben dem Kraftwerk bei Elektro sitz und die Stadt reinigen will, bevor ich da mit meinem Gear reinlauf ^^

was willst du auch in Elektro ^^ das einzige wonach ich momentan noch suche ist ein Heli zum reparieren :D

Gnacko

• Nachricht senden

126

29.08.2012, 21:12

was willst du auch in Elektro ^^ das einzige wonach ich momentan noch suche ist ein Heli zum reparieren :D

nagut, dass mit dem reinigen war nur ein vorwand ...ich baller einfach nur gerne leute ab ^^

Phillipsen (Bep)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

127

30.08.2012, 09:18

nagut, dass mit dem reinigen war nur ein vorwand ...ich baller einfach nur gerne leute ab

*hust*
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Than Bak

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

128

01.09.2012, 01:16

Also wer nen Heli will auf DE 2208 steht einer bei Solninchiy bei der Factory nördlich aufm Dach... man kommt ohne Heli leider da nicht rauf. Nehm an die Leute haben sich da ausgeloggt und so sichergestellt das keiner an den Heli rankommt.

Haben auch zu dritt draufgeballert aber es nicht geschafft ihn in die Luft zu jagen (nach 80 Schuss aus der M14 und über 100 mit ner M4 war da immernoch nix zu wollen ^^ ) ich hoffe aber das zumindest der motor kaputt ist, wenn die dann keine ersatzteile haben dürften sie ziemlich dumm aus der Wäsche gucken :D

Gnacko

• Nachricht senden

129

01.09.2012, 23:00

Verdammt meinen CD Key hats zerhackt. "Key was disabled..."

Scheint einigen anderen auch so zu gehen, hauptsächlich denen, die es wie ich von online-keystores haben. Hab der US-Firma ne Mail geschrieben und ich bekomm zum Glück einen kompletten Refund. Keys sind bei denen ausverkauft. Werds dann wohl mal mit nem gleichteuren Amazon Key versuchen.

...eines heißt das allerdings: Ausrüstung komplett weg. Ist ja an den Key gebunden ;(

Phillipsen (Bep)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

130

01.09.2012, 23:12

Autsch! Auf die Art sein gear zu verlieren ist bestimmt hart...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Phillipsen (Bep)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

131

23.12.2012, 11:38

Hat jemand Lust heute Abend auf ne gemeinsame Runde TSW?

Candrielle

• Nachricht senden

132

23.12.2012, 12:48

Dazu liesse sich anmerken, heute Abend ist Nightmare before Christmas Party.

Phillipsen (Bep)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

133

23.12.2012, 13:14

Das klingt gut. :)

Obwohl sich das schon wieder für mich erledigt hat. Ich verbringe wohl den Abend dann doch im RL mit meiner besten Freundin.

Gnacko

• Nachricht senden

134

29.10.2013, 16:15

Habs mir endlich wieder geholt, jemand mal wieder dabei? Also mir brennts nach der Zwangspause ziemlich unter den Nägeln ^^

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

135

29.10.2013, 16:42

Habs mir endlich wieder geholt

Es würde helfen wenn du sagst, um was genau es sich handelt :D

Gnacko

• Nachricht senden

136

29.10.2013, 16:43

DayZ :D

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

137

29.10.2013, 16:57

Achso -. das gibts noch? :D

Gnacko

• Nachricht senden

138

29.10.2013, 17:01

Ja, auch mit neuen Karten und vielen neuen Features. Ein Kumpel hatte mir das empfohlen, da mit DayZ Origins wohl echt schöner neuer Wind reingekommen ist.

Phillipsen (Bep)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

139

30.10.2013, 00:56

Tut mir Leid. Mein DayZ ist mir inzwischen abgeraucht und ich krieg combined operations nicht mehr zum laufen. Mir jetzt noch Arma II zu kaufen, um die Funktion zu gewährleisten will ich auch nicht. Ich warte definitiv bis zur Stand Alone und wenns erst Anno 2413 ist. Dann spielt zur Not Botschafter Bep das. :D