Sie sind nicht angemeldet.

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

• »Vok´Dal« ist der Autor dieses Themas

Titel: ***

• Nachricht senden

1

04.12.2013, 12:23

Bewerbung Vok´Dal

Damit alles seine bürokratische Ordnung hat, bewerbe ich mich hiermit offiziell als Mitglied der Spielerschaft. Hauptsächlich ist derzeit Star Trek Online das Spiel meiner Wahl

Zu meiner Person ... ist eigentlich alles gesagt ^^

Bin mittlerweile dann doch schon 34, trotzdem noch 1,98 und mein Geburtsort hat sich überraschenderweise auch nicht geändert, bin nach wie vor Exil Leipziger ... meine Hobbys sind neben der Gamerei (alles ausser Shooter) das Cajon und Djembe sowie seit neustem Yoga ...

Nach mehreren RP Versuchen das Thema ad acta gelegt mit Vermerk "auf Dauer nix für mich", bin ansonsten aber zu jeder Schandtat bereit.

Ich denke damit ist das Wichtigste gesagt, wer noch meine Lieblingsfarbe, -filme, -rezepte wissen möchte, ich bin per PM erreichbar ;)
unterstützte Kickstarter Projekte:

Star Citizen / Satellite Reign / Mechwarrior Tactics / The Mandate
===============================================
momentan gespielt wird:

Black Guards / Diablo III / Plague Inc. evolved

Candrielle

Mitglied der Gemeinschaft

• Nachricht senden

2

04.12.2013, 12:34

Äh.. öhm.. also.. dann mal herzlich Willkommen? :wacko:

Aber ernsthaft: Spielerschaft? Nicht Gemeinschaft? An Tanners Stelle würd ich diese Bewerbung einfach ignorieren: Ganz oder gar nicht! :spiteful:

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

3

04.12.2013, 12:38

Aber zum Glück bist du ja nicht Tanner ;) Ich denke, dieses Thema wurde inzwischen auch schon genug angesprochen und ob oder wofür sich Vok bewerben möchte, bleibt allein seine Entscheidung ^^

Candrielle

• Nachricht senden

4

04.12.2013, 12:53

Du bist einfach zu liberal! Wo bleibt denn da der Charme einer diktatorisch geführten Sekte? :P

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

• »Vok´Dal« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

5

04.12.2013, 12:59

Wo bleibt denn da der Charme einer diktatorisch geführten Sekte? :P

Du verwechselst da was, ich hab mich beim Outpost7 beworben, nicht bei der katholischen Kirche ;)
unterstützte Kickstarter Projekte:

Star Citizen / Satellite Reign / Mechwarrior Tactics / The Mandate
===============================================
momentan gespielt wird:

Black Guards / Diablo III / Plague Inc. evolved

Candrielle

• Nachricht senden

6

04.12.2013, 13:03

Eben! Und wir wollen doch nicht etwa zu solch freigeistigen Weichpupern wie die Kirche werden! Ich dachte, wir sehen uns hier eher als eine Art Scientology mit Tendenz zum mittel-amerikanischen Millitär-Führungs-Stil! :huntsman:

Nein ernsthaft: Ich ging einfach davon aus, dass das mehr oder weniger ein Tippfehler war - natürlich will ich niemandem vorschreiben wie oder wo er sich zu bewerben hat :)

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

7

04.12.2013, 13:21

Vok, ich möchte mich klar gegen deine Spitze auf unsere keinesfalls überflüssige, jedoch gut funktionierende, papierfreie Bürokratie verwehren. :D

Achja, in den nächsten Tagen bekommst du mehrere unfrei markierte Pakete mit etwa 500 Seiten bestehend aus Abschriften deines Antrages, Durchschriften, erklärende Hilfsblätter und einigen etwas eingehenderen Fragebögen zu deiner Person und deinen Vorlieben in postalischer Form. Schicke diese abzüglich der Durchschläge bitte anschließend unterschrieben und ausreichend frankiert zurück. :D

Enyalios

Titel: Der Goldesel

• Nachricht senden

8

04.12.2013, 13:23

papierfreie Bürokratie

:rofl:
There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.

Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

9

04.12.2013, 13:23

Du hättest dich doch nicht bewerben müssen. Eine großzügige Spende hätte es auch getan :D

Arlon Maxwell

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

10

04.12.2013, 21:01

Die Durchschläge bitte in Druckbuchstaben und gut lesbar zurücksenden! und vergiss die Unterschrift unter der Vollmacht über deinen Besitz bitte nicht!! :D

Garak: Das Gegenteil ist der Fall. Ich hoffe immer auf das Beste.
Die Erfahrung hat mich leider gelehrt, dennoch das Schlimmste zu erwarten.