Sie sind nicht angemeldet.

Fox

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: ***

• Nachricht senden

241

24.04.2014, 19:53

Mir gefaellt die garderobe sehr gut. :) Ich finde sie auch uebersichtlich, viel besser als wenn ich vorher alles durchsuchen muss in meine bank. Transmutierte items zum wechseln man kann ja trotzdem aufheben :)

Auch die vorschau fuer ruestung und kleidung finde ich sehr gut.

Ethan

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

242

24.04.2014, 19:54

@Ethan:
Ich meinte doch dich mit jemandem, der das System verstanden hat, wurde das nicht deutlich aus meinen vorherigen Posts? ;)

Doch doch, aber deswegen erlaube ich mir trotzdem einen Spaß :D
Die Stadtkleidung ist ja leider für's RP unersetzlich (wenn man nicht gerade eine Stoffklasse spielt). Das ist in meinen Augen etwas mehr als nur "doof" :(
Aber ich hoffe mal, die machen da was.

@Tanner
Nein, als ich eingeloggt hab, hast du die Gilde repräsentiert. Als ich ein paar Minuten später an dir vorbei gelaufen bin, hast du sie nicht repräsentiert.... und auch keine andere Gilde :P

Du konntest dem "schönen" Item später aber mit den Steinen die Stats von einem anderen Item geben. War genau das gleiche, nur dass du eben nicht den Skin übertragen hast, sondern die Stats. Ok, ohne 80er macht man das sicher nicht, aber ist das gleiche Prinzip^^

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Fox

• Nachricht senden

243

24.04.2014, 19:58

Aber die stadtkleidung es gibt doch noch immer, nur das du sie unter einander nicht mehr kannst kombinieren. Das ist leider etwas einschraenkend, das stimmt.

Ethan

• Nachricht senden

244

24.04.2014, 20:00

Richtig und ich kann doch nicht mit der kompletten Winterkleidung auf irgendwelche Partys im Sommer gehen :(

Ansonsten betrifft es mich erstmal nicht, für Hawkeye werde ich mit Lederzeug vllt. was passendes basteln können.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

245

24.04.2014, 20:02

@Tanner
Nein, als ich eingeloggt hab, hast du die Gilde repräsentiert. Als ich ein paar Minuten später an dir vorbei gelaufen bin, hast du sie nicht repräsentiert.... und auch keine andere Gilde

Ich habe da nix geändert.

Huch, zig Postings unter meinem, obwohl ich grad erst gepostet habe.^^

Kara

Stellv. Gildenleitung

• »Kara« ist der Autor dieses Themas

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

246

24.04.2014, 20:23

@Tanner:

Ein letztes Mal noch, dann habe ich hier keine Lust mehr: Ich habe deine Meinung weder im Vorhinein heruntergemacht, nie gesagt, dass du keine eigene haben darfst, noch sie nicht stehen lassen. Das ist einfach gelogen. Ganz im Gegenteil.

Das darfst du gerne unnötig und enttäuschend finden

Es ging bei meinen Einwänden nur um dein Posten von falschen Tatsachen, und zu sowas werde ich mich wohl auch in Zukunft äußern, tut mir Leid. Und dass du eher ein Schwarzmaler bist als ein Optimist, weißt du wohl sehr gut selbst.

Lassen wir es einfach dabei. Du hast dich aus welchen Gründen auch immer nicht richtig über das Update informiert oder es falsch interpretiert. Da du ja immer gerne erwartest, dass ich die Informationsarbeit leiste wollte ich es erklären und richtigstellen und konnte mir ob deines ungerechtfertigten Meckerns (es bezog sich da auf deine falschen Annahmen) einen Kommentar dazu nicht verkneifen. Das ist ordentlich nach hinten losgegangen und ich werde mir das in Zukunft einfach sparen, da aufklären oder klarstellen zu wollen. Sorry :(

Taya

Titel: Miss Facepalm

• Nachricht senden

247

24.04.2014, 20:28

Boah, nun ist aber auch wirklich gut, Leute. Kara ist mal wieder die überempfindliche, beleidigte Leberwurst (wie lange bist du jetzt hier?) und Taner der verpeilte Pöbler (oder pöbelnde Verpeiler? :D). Alles wie immer, Thema abgeschlossen.

Es ist übrigens so, wie Kara es beschrieben hat, zumindest wenn ANet in ihrem Block (Siehe Karas Link) da nicht lügen. Kannste ruhig glooben :P

Sie schreiben hier übrigens auch, dass sie über eine Lösung zur Stadtkleidung nachdenken:

https://forum-en.guildwars2.com/forum/ga…n-Outfits/first

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

248

09.05.2014, 10:35

Am Wochenende hätte ich mal wieder Lust ein wenig Marvel-RP in GW2 zu betreiben. Jemand Lust mitzumachen? :)

Ethan

• Nachricht senden

249

09.05.2014, 10:57

Sicher doch :)

Taya

Titel: Miss Facepalm

• Nachricht senden

250

09.05.2014, 11:02

Mal sehen, ob ich es schaffe, dann könnte ich meine Jessica mal in GW2 einweihen :)

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

251

10.05.2014, 19:22

ich bin dann so gegen 20.30 online :)

Ethan

• Nachricht senden

252

10.05.2014, 19:45

Wird heute leider nichts bei mir. :(
Ich werde mir gleich Marvel in 3D ansehen, auch wenn's nur Spidey ist^^

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

253

10.05.2014, 19:54

Gnah, schade. Aber viel Spaß, ich beneide dich :)

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

254

10.05.2014, 20:36

Da auch mal wieder niemand anderes da ist, schwenke ich auf Marvel Heroes um.

Ethan

• Nachricht senden

255

11.05.2014, 09:18

War leider eine spontane Aktion, hätte dir sonst auch eher bescheid gesagt :(

Aber der Film hat sich echt gelohnt. Bester Spider-Man überhaupt. Witzig, interessant, gute Story. Leider waren etwas zu viele Slow-Motion-3D-ist-ja-so-toll-Szenen dabei, die dann doch etwas gestört haben. Aber ansonsten fast so gut wie Cap 2, wobei dort eben die ganze Hintergrund-Story zum Marvel-Universum mit SHIELD läuft, was ich bei X-Men/Spidey leider vermisse:(

Achja, Agent's of Shield (die tolle Serie) hat schon 2 produzierte Staffeln und diese Woche kommt das Finale der 1. Staffel bei den Amis. Story-Technisch sehr eng an die Filme angelegt und vor allem nach Cap 2 sehr sehr gut um den Hintergrund zu verstehen. Mehr darf ich wegen Spoilern leider nicht sagen^^

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

256

11.05.2014, 11:43

Klingt gut, danke für die Info :)

Das mit der spontanen Aktion ist gar nicht schlimm, du bist im großen und Ganzen auch einer der ganz ganz wenigen, die versuchen an gemeinsamen Aktionen teilzunehmen. Von anderen kommt kaum was, das ist schon etwas enttäuschend. Weder organisiert außer mir mal jemand was, noch schaffen es unsere Mitglieder mal häufiger zusammenzuspielen, selbst wenn sie das gleiche Spiel spielen, wie bei TESO. Echt schade :(

Nimms mir nicht übel (hat nichts mit dir zu tun), ich verzichte heute dann auch auf GW2 und werde entweder ein wenig in MH rumhopsen, mein Warlock 2 Level weiterspielen oder nen Film schauen ^^

Ethan

• Nachricht senden

257

11.05.2014, 12:44

Ach kein Problem, dann sind wir quitt :D

Finde es auch schade, dass sonst nicht viel gemeinsam passiert, wobei ich ja auch nur aktiver Teilnehmer bin und nicht selber was organisiere. Aber mal sehen, vllt. lässt sich in den nächsten Wochen mal wieder was auf die Beine stellen, ME3 war das letzte Mal ja auch ganz gut:)

Ich hätte jetzt fast gefragt, ob du bei MH Ms. Marvel spielst, aber ich kenne die Antwort sowieso schon :P

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

258

11.05.2014, 13:31

allerdings :D