Sie sind nicht angemeldet.

Ethan

Mitglied der Gemeinschaft

• »Ethan« ist der Autor dieses Themas

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

101

03.09.2014, 14:24

Für nur 120€ bekommt man einen Haufen hässlichen Schrottes. Ich kann nur empfehlen, da jetzt zuzugreifen :D

http://www.arcgames.com/en/games/star-tr…operations-pack

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Tanner Mirabel

Gildenleitung

Titel: ***

• Nachricht senden

102

03.09.2014, 14:48

Gute Güte, sind die neuen Schiffe hässlich... was soll dieser eckige Kram? Gibts keine Rundungen mehr in der Zukunft? :D

Ethan

Mitglied der Gemeinschaft

• »Ethan« ist der Autor dieses Themas

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

103

03.09.2014, 15:31

Craptic hatte schon immer eckige Schiffe, hast du da was Anderes erwartet? Die Odyssey ist schließlich nicht umsonst von Fans entworfen worden :D

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

• Nachricht senden

104

03.09.2014, 15:42

Was wollt ihr denn alle, diese leichte Eskorte ist doch an Ovalität kaum noch zu übertreffen... aber habt recht, schön ist anders.
unterstützte Kickstarter Projekte:

Star Citizen / Satellite Reign / Mechwarrior Tactics / The Mandate
===============================================
momentan gespielt wird:

Black Guards / Diablo III / Plague Inc. evolved

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

105

03.09.2014, 16:07

Sie scheinen unbedingt themenbezogene Schiffe für jeden neuen Quadranten entwickeln zu wollen. Bei Gegnerschiffen kann ich das ja verstehen, aber warum sollte die Sternenflotte bei jedem Mal ihr Jahrhunderte altes Layout aufgeben? Wie untrekkisch! :D

106

03.09.2014, 16:32

Der Guardian Cruiser sieht zumindest vernünftig aus, die anderen Föderationsschiffe sind wirklich schlimm, so wie die Dyson-Schiffe.

Allerdings machen die Frisuren Fortschritte, zumindest, wenn die von denen hier alle verfügbar sind ;)

http://www.arcgames.com/en/games/star-tr…/detail/7003173

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

107

03.09.2014, 16:47

Guardian und Eclipse gehen noch, finde ich (ich spiele da jetzt eh Marvel, kein Trek :D), aber der Rest ist wirklich kacke ^^

Ob die Frisuren so wirklich für Spieler kommen, bezweifle ich, aber wenn hätte ich als Frau auch nicht viel von. Die Seven-Tolle kann mir gestohlen bleiben ;)

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

108

03.09.2014, 17:02

Hehe. In der Vergangenheit wurden viele Charaktere eingeführt, die Fristuren aber nicht zwangsläufig frei gegeben. Ich bezweifle das daher. Der Guardian sieht nett aus, stimmt.

Thema bewerten