Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ethan

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

561

02.05.2015, 13:32

Ist nur leider nicht die Hulkbuster-Rüstung :(

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Tanner Mirabel

Gildenleitung

Titel: ***

• Nachricht senden

562

02.05.2015, 22:48

Das ist wahr, die läuft einem da aber auch hin und wieder über den Weg - imposant, imposant. :D

Ich konnte nicht anders, ich brauchte Scarlett Witch Avengers 2. ^^

Kara

Stellv. Gildenleitung

• »Kara« ist der Autor dieses Themas

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

563

04.05.2015, 07:52

Ja, die hat mir auch im Film sehr gut gefallen. Vielleicht kriegen wir ja bald auch nochmal ne gemeinsame Spielgruppe hin. Vielleicht die Avengers :D

Ethan

• Nachricht senden

564

04.05.2015, 08:00

Von mir aus gerne. Obwohl ich die Grafik mittlerweile überhaupt nicht mehr mag... knallbuntes Kindergartenspiel :D

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

565

04.05.2015, 10:02

Gibt jetzt übrigens auch noch ein neues Erfolgssystem im MH, gekoppelt an ziemlich nette Belohnungen.

http://mein-mmo.de/marvel-heroes-erfolgs-system-215/

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

566

04.05.2015, 10:51

Ja, das habe ich auch schon gesehen. :) Ich werde mich aber wohl erstmal auf die Story beschränken, die habe ich ja noch lange nicht durch. Scarlett Witch ist echt knuffig, nicht schlecht. Was mich aber immer noch ein wenig stört ist wie einfach das Spiel ist... eine wirkliche Gefahr habe ich bisher noch nicht gehabt, ich bin jetzt 25. Ein bisschen mehr Herausforderung wäre nicht schlecht, ich denke ich werde mal in einen höheren Schwierigkeitsgrad wechseln. Normal scheint wohl eher Very Easy zu sein.

Was mich, so toll das Spiel ist, aber echt stört ist, dass man oft in eine Instanz für die Story kommt die man dann nicht abschließen kann, weil andere entweder schon drin sind und grad den Boss gelegt haben oder aber später reinkommen aber unbemerkt vorbeilaufen während man sich langsam durchkämpft und auch da der Boss dann weg ist. Dann muss man scheinbar eine halbe Stunde auf Reset warten, oder kennt da jemand eine Alternative? :(

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

567

04.05.2015, 11:09

Höh? sowas ist mir noch nie passiert. Wenn du die Dungeons meinst - einfach raus und wieder rein. Ansonsten habe ich aber die automatische Gruppenbildung in den Optionen ausgestellt, dann kann das nicht passieren.

Das Spiel ist am Anfang ziemlich einfach, das stimmt. Aber später... hui, da steigt der Anspruch. Bin mit Ms Marvel über 40 und obwohl sie als der Tank schlechthin gilt, sterbe ich öfter mal und habe alleine schon ab und zu Probleme. Das passiert dann aber auch wirklich erst in den späteren Leveln des nächsten Schwierigkeitsgrads, da wird Teamplay und Skillung immer wichtiger ^^

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

568

04.05.2015, 11:11

Themenwechsel zu den News.

Grad ein relativ neues INTERVIEW mit Hawkeye gefunden, in dem er über Cap 3 spricht und das wir glaube ich noch nicht hatten. Dass der Wintersoldier und der Cap beide im Film sind, war mir jedenfalls so noch nicht 100% klar. Wirklich klären tut es nicht, ob der Cap nun abkratzt oder nicht, aber das war ja auch nicht zu erwarten. :D

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

569

04.05.2015, 11:26

Ja, ist neu, auch wenn nicht viel neue Inhalte, zumindest sehr eindeutige Spekulationen gab es.

So sehr ich mich auf Cap 3 auch freue, wenn ich die Synopsis (zum x. Mal) lese, weiß ich wieder, warum ich skeptisch war. Der Hintergrund, die Story, das passt schon alles ins MCU-Gefüge, aber... naja, die Comic-Vorlage lebte eben tatsächlich von einem gewaltigen Krieg, in dem unzählige Helden aufeinanderprallten. Und was haben wir hier? Ein 3 gegen 3? Das ist doch ein wenig traurig, denn die Bürger werden zwar auch eine Meinung vertreten, aber in diesem "Bürgerkrieg" ja eigentlich keine Rolle spielen.

Man wird das schon aufbauschen, Stark mit ein oder zwei Avengers und unzähligen Rüstungen gegen 3-4 Helden des Widerstandes, dennoch bin ich mir nicht sicher, ob der Film nicht zu früh kommt.

Aber es muss ja alles dem vorgezeichneten Weg folgen, der im Infinity War gipfelt, dennoch sehe ich noch nicht, was Cap 3 zu der Story beiträgt. Außerdem befürchte ich, dass die Bösewichte Zemo und Crossbones zu kleinen Statisten verkommen (denn eigentlich geht es ja im Civil War gar nicht um sie), was ihrem Vorbild auch nicht entspräche.

Naja, mal abwarten, ich bleibe sehr gespannt.

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

570

04.05.2015, 11:49

Erstes Bild vom "Suicide Squad". Der einzige kommende DC Film übrigens, dem ich erfolg zutraue. Das Konzept ist witzig, die Schauspieler hochkarätig und eine Gruppe von Antihelden wird vom Publikum nach der Heldenübersättigung bestimmt dankbar aufgenommen ^^

Ethan

• Nachricht senden

571

04.05.2015, 15:33

Das ist ein Marvel-Thread, Kara. Ich möchte doch sehr darum bitten, diesen DC-Schund zu entfernen :D

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

572

04.05.2015, 15:34

Schon von Beginn an bringe ich hier auch die DC-Meldungen unter, wie du weißt. Für einen eigenen Thread sind diese News dann doch zu selten - und in der Regel zu armselig :D

Ethan

• Nachricht senden

573

04.05.2015, 15:37

Dann lass' sie doch ganz weg... es würde niemandem auffallen und du hast mehr Zeit für Marvel-News :D

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

574

04.05.2015, 17:19

Aber dann fehlt so mancher Schmunzler - man denke nur an Fat-Afflek in seinem Müllsack. :D

Sim Russ

• Nachricht senden

575

04.05.2015, 18:16

....man denke nur an Fat-Afflek in seinem Müllsack. :D

:lol:

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

576

05.05.2015, 10:17

Erstes Promo-Bild zu Cap 3:

Außerdem gibt es bald Samsung Handys im Iron Man Design, eine entsprechende Kooperation zwischen den Koreanern und Marvel wurde gerade unterzeichnet.

Und hier gibt es nochmal die Bestätigung, dass die Agents of Shield Serie die Lücken zu und in Avengers 2 schließt:

http://www.moviejones.de/news/news-agent…tron_22272.html

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

577

05.05.2015, 10:49

Erste Set-Bilder von Jean Grey und Jubilee im 80er-Style aus dem kommenden X-Men Film ;)

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18493176.html

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

578

06.05.2015, 08:56

2 kleine Sachen:

hier kann man etwas über die Thor-Szene lesen, die aus Avengers 2 leider rausgeschnitten wurde.

http://www.robots-and-dragons.de/artikel…andlung-um-thor

Und eigentlich sollten Captain Marvel und Spider-Man tatsächlich schon auftreten, warum das nicht geklappt hat, erfährt man hier:

http://www.moviejones.de/news/news-joss-…tron_22288.html

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

579

06.05.2015, 13:28

Mark Ruffalo (Hulk) hat für 4 weitere Filme unterschrieben. Überrascht mich etwas, finde ich aber gut :)

http://www.red-carpet.de/news/mark-ruffa…ielen-201555753

Und noch ein paar News zu Spider-Man. Unter anderem:

Zitat

Laut dem Branchenmagazin Deadline haben Sony und Marvel für diese Solofilme schon einen genauen Plan ausgearbeitet. Es soll insgesamt drei oder vier Einzelabenteuer des Spinnenmanns geben. Jeder Film soll dabei einem High-School-Jahr der Figur entsprechen. Eine Origin-Geschichte soll es nicht mehr geben, da Spider-Man ja ohnehin schon vorher in „Captain America 3: Civil War“ mitmischt. Wenn man den Helden das erste Mal sieht, ist er schon längst von einer radioaktiven Spinne gebissen worden und aktiv. Tonal sollen die neuen Filme ein wenig an die 80er-Jahre-Coming-of-Age-Geschichten von John Hughes („Breakfast Club“) erinnern.

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18493207.html

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

580

06.05.2015, 14:28

Cool, es gibt vom letzten X-Men-Film einen "Rogue-Cut", der jetzt als Disc rauskommt ^^

http://www.filmfutter.com/news/x-men-rogue-cut-release/

Thema bewerten