Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sefer Jezirah

Mitglied der Gemeinschaft

• »Sefer Jezirah« ist der Autor dieses Themas

Titel: Lehrstuhl für asiatische Geschichte

• Nachricht senden

1

07.11.2014, 21:24

Blizzards neues Spiel: Overwatch

Es wird ein Team Shooter, immer 6 gegen 6 und alle Charaktere haben verschieden Fähigkeiten...

http://eu.battle.net/overwatch/de/game/

Tanner Mirabel

Gildenleitung

Titel: ***

• Nachricht senden

2

07.11.2014, 23:18

Sieht ganz witzig aus. :)

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

• Nachricht senden

3

08.11.2014, 00:50

Ein "Evolved" ohne Kreatur... mal schaun was draus wird.
unterstützte Kickstarter Projekte:

Star Citizen / Satellite Reign / Mechwarrior Tactics / The Mandate
===============================================
momentan gespielt wird:

Black Guards / Diablo III / Plague Inc. evolved

Sefer Jezirah

• Nachricht senden

4

08.11.2014, 04:51

Naja, Evolve eher nicht... aber Team Fortress...

Angaeda

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

5

08.11.2014, 08:33

sieht interessant aus, der Trailer ist richtig gut gemacht 8)

6

08.11.2014, 11:48

Ein kleiner Tipp was ihr unbedingt machen solltet während des Levelns falls ihr eine Festung euer Eigen nennt.

http://dulfy.net/2014/08/23/swtor-heroic…ration-farming/

Dort bekommt ihr eine Übersicht welche H2 und H4 Missionen die Aufstellbaren Datacrons liefert.

EDIT: UPS Falsch abgebogen... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bernd« (08.11.2014, 23:07)

Sim Russ

• Nachricht senden

7

08.11.2014, 12:37

Bisschen bunt und wild, aber ich werd da auch einen Blick reinwerfen,uA.um zu sehen welche Fähigkeiten Blizz da aus ihren eigenen Spielen weiter eingeworfen haben :)
(Reaper ist glaube ich eindeutig für die die D3 spielen :D )
Nur beim Balancing bin ich etwas skeptisch, einige sehen rein vom Gameplay Vid etwas OP aus.

Kyle Qel-Droma (Hawk)

• Nachricht senden

8

08.11.2014, 16:07

Schau ich mir sicher nicht an. Zu sehr "Wildstar-Like".
______________________________________________________________________________________________________________________

______________________________________________________________________________________________________________________
Die Menschheit ist eine Schöpfung mit Fehlern, die sich
noch immer aus kleinlicher Eifersucht und Gier umbringt.
Die Menschheit fragt sich nie, wieso sie es verdient zu überleben.
Vielleicht verdienen sie es nicht!

(Cpt. Adama bei der Außerdienststellung der "Galactica")

Sefer Jezirah

• Nachricht senden

9

08.11.2014, 16:10

Naja, das einzige was die bisher gemeinsam haben ist das Scifi Setting und ein wenig die Grafik ^^

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

10

08.11.2015, 12:38

das ja Chaos pur. nix für mich

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

11

08.11.2015, 13:01

ich finds Hammer! Endlich ein würdiger UT/Quake Nachfolger! :thumbup: Mit TF konnte ich nie wirklich was anfangen.

Sefer Jezirah

• Nachricht senden

12

08.11.2015, 13:03

Es steht jetzt auch fest, es wird ein Vollpreistitel ab 40€ je nach Edition. Später gibts sicher noch billig Keys, für die Sparfüchse. :D

Jede Edition enthält die bisherigen 21 Helden und die Maps.

Aber es ist ein Fun FPS und setzt halt darauf, für bestimmte Helden den Konterhelden zu nutzen, deswegen kann man während des Spiels den Helden wechseln.

Aus diesem Grund wurde ein Vollpreisspiel daraus gemacht, es wäre verheerend wenn das gegnerische Team einen bestimmten Helden spielt und keiner den Konterhelden hätte.

Später wird es über kaufbare Skins usw. finanzieren, ob folgende Maps oder Helden verkauft werden, hat leider keine gefragt oder was erzählt, aber hoffe mal nicht.

Also da es mich stark an Quake und UT erinnert, nur mit jeweils einzigartigen Fähigkeiten, werde ich es mir holen ^^

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

13

08.11.2015, 13:05

ich auch :)

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

14

08.11.2015, 14:01

Hm.

Ich habe jetzt grad keine Zeit, mir die Videos anzuschauen aber verstehe ich das richtig? Man braucht Konterhelden, um einen bestimmten Helden ausschalten zu können, weil der anderen gegenüber OP ist? Und um das zu ermöglichen, kann man im Spiel dann Helden wechseln?

Sim Russ

• Nachricht senden

15

08.11.2015, 14:02

Man kann es ja bereits für den Vollpreis vorbestellen, wird da bereits ein Beta-Key von Blizzard rausgegeben?

Gerade Tanners Post gelesen
Edit:
@ Tanner
Es gibt Helden für bestimmte Situationen (aber nur für die), zB. dem deffen einer Basis in Engpässen gut geeignet sind (zB. Bastion).
Bastion hat zB nen grossflächigen Schild und eine gute Feuerrate als Standgeschütz, dafür kann er sich aber sehr sehr schwer bewegen, geschweige ausweichen.
Wofür als Konter zB. dieser eine mit der Afro-Frisur oder Tracer nicht schlecht sind, da diese über ihn hinwegsetzen und so in den Rücken ballern können, Nachteil für Bastion aufgrund seiner schlechten Mobilität in dem Modus.
Diese "OP-Chars" haben immer Schwachstellen, man muss sie nur nutzen :)

Zweiter Edit:
Und ja, man kann im Spiel den Helden dann wechseln.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sim Russ« (08.11.2015, 14:09)

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

16

08.11.2015, 15:29

Hm... ich weiß noch nicht, ob mir das so gefällt. Wenn ich einen Shooter spiele, möchte ich mich auch mit einem bestimmten Helden identifizieren und spiele den dann, weil er mir gefällt. Bin ich jedoch gezwungen, dann irgendwas anderes zu spielen, nur weil das gerade erforderlich wird, klingt das nicht sehr reizvoll. Andererseits ist es a) ja ein Teamspiel und b) muss man sich erstmal anschauen, wie sich das dann letzten Endes wirklich auswirkt. Ist ja noch etwas Zeit. ^^

Sim Russ

• Nachricht senden

17

08.11.2015, 18:50

Verdammt jetzt bin ich auch vom Spiel angefixt :D
Morgen wirds vorbestellt ^^

Sefer Jezirah

• Nachricht senden

18

09.11.2015, 03:41

Beta ist nicht im Kauf enthalten!

Du bist ehrlich gesagt nicht gezwungen den Helden zu wechseln, aber wenn du nur auf die Fresse bekommst, sollte man überlegen zu wechseln :D

Die meisten Streamer spielen auch immer durchgängig, pro Runde, den selben Helden, aber man sollte halt schon etwas auf die Teamaufstellung achten, z.B. 6 Supporter wären nicht so prickelnd ^^

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

19

09.11.2015, 06:15

Ist hält wie bei lol oder hots, deswegen heißt das genre ja auch moba-shooter oder so ähnlich. ;)

Ethan

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

20

09.11.2015, 07:50

40€ sind mir eindeutig zu heftig für das Spiel. Da werde ich verzichten müssen, sofern es keine Keys für 20€ gibt :/

Das Prinzip mit dem Heldenwechseln ist allerdings recht interessant, wird am Anfang vermutlich etwas verwirrend sein, wenn man immer die passende Klasse wählen will :)

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."