Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sim Russ

Mitglied der Gemeinschaft

• Nachricht senden

21

02.07.2016, 20:15

Direkt zu Legion werd ich nicht anfangen, oder zumindest nicht bevor ich nen gescheiten PC hab ^^

.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

Titel: ***

• Nachricht senden

22

02.07.2016, 21:02

Gnacko hat erfolgreich einen Trend entdeckt, der vor 10 Jahren mal richtig hip war. :D

Gnacko

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

23

02.07.2016, 21:40

Wenn ich jetzt so wie ihr irgendwelche hohen dreistelligen Beträge in das Spiel + Addons + Jahre an Spielzeit investiert hätte, dann könnte ich euren Spott verstehen. Andere Option ich habe auf zwei Döner verzichtet ;) ...und komme zur Erkenntnis das Classic Content eh scheiße ist (im Vergleich) ^^

Sefer Jezirah

• »Sefer Jezirah« ist der Autor dieses Themas

Titel: Lehrstuhl für asiatische Geschichte

• Nachricht senden

24

03.07.2016, 04:06

Ich werde zum Start von Legion dabei sein, aber nicht bei den Allis :D

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

25

03.07.2016, 06:24

Wenn ich jetzt so wie ihr irgendwelche hohen dreistelligen Beträge in das Spiel + Addons + Jahre an Spielzeit investiert hätte, dann könnte ich euren Spott verstehen. Andere Option ich habe auf zwei Döner verzichtet ;) ...und komme zur Erkenntnis das Classic Content eh scheiße ist (im Vergleich) ^^

Neee. Wenn du so viel investiert hättest, würde ich niemals lachen, sondern dich als Fan abstemeln und gut.

Aber du, als jemand, der schon immer WoW bestenfalls als... "Hype, den ich nie verstehen konnte" bezeichnet hast... tja, damit hätte wohl niemand gerechnet, dass ausgerechnet du mit diesem alten Ding nochmal anfängst.

Uns brauchst du nicht davon zu überzeugen, was für ein tolles Spiel das ist (oder war), die meisten von uns haben es lange und intensiv gespielt.

Bei mir ist das eben nur schon 6 Jahre her. Wenn ich es mir jetzt ansehe (und ich habe zwischendurch getestet) habe ich leider nur noch eine Gefühlsmischung aus "huh, ist das einfach geworden" und "öh... im Vergleicht zu aktuellen MMOs doch recht altbacken".

Und da es tatsächlich immer noch ein Spiel mit Abomodell ist, ist es mir das einfach nicht wert. Sollte hier jetzt nochmal die große gemeinsame Phase ausbrechen, würde ich aus Nostalgie- (hab grad den Film gesehen) und RP-Gründen vermutlich nochmal mitmachen, aber das wage ich doch sehr zu bezweifeln.

Übrigens habe ich auch bei WoW den Weg oft als Ziel gesehen, sprich: schnelles Leveln war nie mein Anspruch, ich habe auch nie einen Char auf Maximallevel gebracht (trotz 4 Jahre intensives Spielen). Deswegen ist mir dieser Wirb-Freunde-XP-Boost auch nicht wirklich wichtig, wenn man will, kann man sich ja imho auch gleich einen Max-Level-Token kaufen ^^

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

• Nachricht senden

26

03.07.2016, 08:43

Somit bin ich jetzt wohl der einzige Abstinenzler auf diesem Planeten ^^
unterstützte Kickstarter Projekte:

Star Citizen / Satellite Reign / Mechwarrior Tactics / The Mandate
===============================================
momentan gespielt wird:

Black Guards / Diablo III / Plague Inc. evolved

Enyalios

Titel: Der Goldesel

• Nachricht senden

27

03.07.2016, 10:37

Somit bin ich jetzt wohl der einzige Abstinenzler auf diesem Planeten ^^

Nö, hab das Spiel auch nie gespielt.
There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.

Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

Phobos

• Nachricht senden

28

03.07.2016, 12:15

Dito

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

29

03.07.2016, 12:39

Die WoW-Zeit war durch die Gilden und das Server-RP die intensivste Computerspielezeit meines Lebens, und das siedle ich noch vor meiner Diablo 2 Clanwars-Zeit an.

Es war damals phänomenal... und ich glaube wirklich man (ich) hätte was verpasst, wenn ich nicht dabei gewesen wäre. Aber ob man jetzt noch anfangen muss...

Gnacko

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

30

03.07.2016, 12:41

Ja mir gehts ja darum im Endgame mit ein paar Kollegen zu raiden, wenn ich kann überspring ich das questen dadurch, dass wir Inis machen mit XP-Boost, das gibt anfangs 3-4 lvl pro Ini. ^^

Das Spiel ist einfach viel zu umfangreich jetzt die ganzen Stories und Lore zu erleben und durchzulesen. Max Level Token mach ich nur deswegen nicht, weil es Geld kostet ...

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

31

03.07.2016, 12:53

Naja, später wird es natürlich zäher. Und wenn ich eh schon Geld für das Spiel zahlen will (Legion kostet nicht gerade wenig und 15 Euro pro Monat sind jetzt auch ne Investition). dass würde ich mir den Boostkauf überlegen - vor allem wenn es mir nur um Endgameraids geht. Aber mach mal wie du denkst, bin sehr gespannt, ob das bei dir anhält. :)

Sim Russ

• Nachricht senden

32

03.07.2016, 12:54

Max Level Token mach ich nur deswegen nicht, weil es Geld kostet ...

@Gnacko
Hast du keinen für die Vorbestellung für Legion bekommen?
Die Aktion sollte doch noch laufen.

So nebenbei, auf welchem Server spielst du mit deinen Jungs? (Bitte nicht Aegwynn --.--)
Und welche Fraktion?

Sefer Jezirah

• Nachricht senden

33

22.07.2016, 15:42

Sefer Jezirah

• Nachricht senden

34

28.07.2016, 23:15

Sefer Jezirah

• Nachricht senden

35

04.08.2016, 20:43

Mein Liebling der Warcraft Lore wieder da ;( 8o

Rae

• Nachricht senden

36

05.08.2016, 15:14

Neben den Harbinger-Minifilmchen gabs auch ein Hörspiel in vier Teilen, insgesamt knapp über 90 Minuten - perfekt für Lore-Nerds wie mich :D Ist auch auf Deutsch verfügbar, wers unbedingt braucht, empfehlen kann ich das angesichts der normalen blizzardschen Übersetzungsstandards aber nicht ^^
Mind over Matter.

(▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓Ξ█ѬѬ█ΞΘΞ█ѬѬ█Ξ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓)

Sefer Jezirah

• Nachricht senden

37

05.08.2016, 15:45

Also David Nathan mag ich als Sprecher schon, aber ich muss immer an Piccolo denken ^^

Sefer Jezirah

• Nachricht senden

38

10.08.2016, 10:56

Blizzard hat wohl gefallen daran gefunden die Horde zu dezimieren... erst Cairne und jetzt auch noch Vol'Jin ;(

Sim Russ

• Nachricht senden

39

10.08.2016, 13:46

Oha,
wer hat Vol´jin eigentlich diese üble Verletzung eingebracht? Sieht nach Fel aus.
(hab vor ein paar Monaten in WoD pausiert)

Sefer Jezirah

• Nachricht senden

40

10.08.2016, 15:46

Im Pre-Event greift die Legion an und Horde / Allianz greifen an..

Hab einen Dämonenjäger gespielt und so nur von Vol'jins tot erfahren...

Jetzt hab ich den Angriff selbst gespielt... Tirion und Varian sterben auch... :golly:

Thema bewerten