Sie sind nicht angemeldet.

Ryan

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Mr. Laserbeam

• Nachricht senden

21

28.11.2013, 14:24

Vergiss es Taya, du bist verbal unterlegen und hast verloren. Wer ist jetzt hier der Dickkopf?

Verloren.

Verloren.

VERLOREN.

Achja, und nochmal: BÄM!

Also um ehrlich zu sein erinnert mich das auch sehr an meine Kinder. :D Von wegen also niveaulos… wer im Glashaus sitzt und so :P

Ich finde das Design der Ares übrigens ganz passend. Klar sieht es altbacken aus, aber man hat einen guten Kompromiss gefunden zwischen modernem Erscheinungsbild und Retrolook, zumindest finde ich das.

Ob man das mag oder nicht muss jeder selbst entscheiden, bei mir kommt halt immer ein wenig Nostalgie auf wenn ich sowas sehe, aber wirklich Interesse entsteht da nicht, weder beim Design, noch bei der Zeit in der es spielt. Können die nicht einfach mal was machen, was nach ST 10 spielt?

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• »Tanner Mirabel« ist der Autor dieses Themas

Titel: ***

• Nachricht senden

23

03.08.2014, 19:02

Echt cooler Film, technisch und inhaltlich. :)

Ethan

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

24

03.08.2014, 19:16

In dieser Doku-Form ist es echt genial. Ich bezweifle aber, dass es als richtiger Film auch so gut wird...

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Angaeda

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

25

04.08.2014, 09:47

mir gefällt der Kurzfilm richtig gut, auch das auf Interviewbasis zu machen find ich klasse...werd mir die Kickstarterpage mal genauer angucken 8)

Kyle Qel-Droma (Hawk)

• Nachricht senden

26

04.08.2014, 18:34

Die Besetzung ist genial, von Col. Tight's (BSG) Frau, über Worf Bruder (Tony Todd, der auch in Bab 5 ein paar Rollen hatte), Richard Hatch, aus Classic BSG und in BSG bekannt, Hertzler (General Martok aus DS9) und natürlich Soval ...

Werd ich auch auf jeden Fall mal im Auge behalten.
______________________________________________________________________________________________________________________

______________________________________________________________________________________________________________________
Die Menschheit ist eine Schöpfung mit Fehlern, die sich
noch immer aus kleinlicher Eifersucht und Gier umbringt.
Die Menschheit fragt sich nie, wieso sie es verdient zu überleben.
Vielleicht verdienen sie es nicht!

(Cpt. Adama bei der Außerdienststellung der "Galactica")

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

28

06.01.2017, 18:12

War wohl nur eine Frage der Zeit - auch, um ein Example zu statuieren. Zu schade, dass sieht echt geil aus. :)

Candrielle

• Nachricht senden

29

06.01.2017, 19:08

Natürlich ist das unsympathisch.. aber so riesig eine Wahl hatten sie ja nicht.
Sie sind nach dem US Urheber-Recht geradezu zu dieser Klage verflichtet.. andernfalls wäre es für jeden X-Beliebigen zu leicht sich auf dieses "Die durften das doch auch!" zu berufen.. was die Rechte an Star Trek für Paramount am Ende wertlos machen würde.

Ich vermute, sie werden sich schliesslich einigen. Es bleibt offiziell nicht korrekt, aber gegen eine bestimmte Summe ist das 'in diesem einen Fall' in Ordnung.. oder so.

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

30

24.01.2017, 10:50

Der Streit wurde beigelegt. Es gibt aber ziemlich strenge Auflagen für Fan-Material.

http://www.gamestar.de/news/kino/3308435…rek_axanar.html

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

31

25.01.2017, 05:01

Echt schade. Die Trailer hatten soviel Potential, ein langer Spielfilm wäre echt super gewesen. Zweimal 15 Minuten ist ja nun nicht gerade sehr lang sind. War der Trailer nicht schon irgendwas in der Hinsicht? Ich kann Paramount zwar auch verstehen, schade ist es trotzdem.

Ethan

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

32

25.01.2017, 07:34

2x 15min ist einfach nur ein offener Schlag in Gesicht. Da würde ich ernsthaft überlegen, das ganze Projekt einzustampfen als so eine verkrüppelte Mini-Variante zu drehen.

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

33

25.01.2017, 18:03

Wenn man sich das bisherige anschaut ist der Trailer, sofern es man als solchen bezeichnen kann, ist ja eher ein Prolog, spannender als so mancher Film.

Thema bewerten