Sie sind nicht angemeldet.

Vleit Medane

Mitglied der Gemeinschaft

• »Vleit Medane« ist der Autor dieses Themas

Titel: ***

• Nachricht senden

1

27.03.2017, 17:06

[SC-RP] Steckbrief Captain, James Cutter

[

Name: James Cutter

Callsign (optional): Cutter

Herkunft: Erde, Helsinki

Familie: Olivia und Esaias Cutter, gelten als vermisst.

Profession: Spezialist für Rohstoffgewinnung (Erze, Kraftstoffe) und ihrer Verarbeitung. Besitzt fundiertes Wissen über die Herstellung von Legierungen, Werkzeugen und Treibstoffen.

Äußeres Erscheinungsbild: Normale Figur, etwa 1,80 groß, kurze dunkelblonde Haare, blaue Augen, schmale Lippen, hat strenge Falten zwischen den Augenbrauen.

Besondere Merkmale: Ist eifrig, zielstrebig und absolut Gewinnorientiert. Er trägt oft teure Markenklamotten und legt Wert auf sein gepflegtes Aussehen / Äußeres.

Schiffe in Besitz:
"Deep Draft", Kraftstoff-Förderschiff der Gemini Klasse (Militärvariante)
"Magellan", Rohstoff-Förderschiff der Orion Klasse

Lebenslauf:
2904 Geburt auf der Erde, Helsinki.
2909 Einschulung in eine Privatschule.
2913 Verlust der Eltern.
2919 Erreichen des Privatschulabschlusses.
2920 Einstieg als Lehrling in die Firma EnTrOx (Energie,Transport,Oxigene).
2923 Abschluss Mechatroniker-Ausbildung. Einstieg in die berufliche Praxis bei EnTrOx.
2924 Beginn und Abschluss einer beruflichen Weiterbildung zur Herstellung von Werkzeugen.
2925 Beginn einer zusätzlichen Ausbildung zum Rohstoff-Fördertechniker bei EnTrOx.
2928 Abschluss Fördertechniker-Ausbildung. Einstieg in die berufliche Praxis bei EnTrOx.
2932 Beginn und Abschluss einer beruflichen Weiterbildung zur Verwertung von Rohstoffen, Herstellung von Legierungen und Treibstoffen.
2934 Aufstieg zum Bauleiter bei EnTrOx. War für die Planung und Durchführung von Rohstoffgewinnungs-Operationen zuständig.
2937 Neben dem Beruf - Erwerb einer gültigen Fluglizenz.
2939 Verkauf der Firma EnTrOx durch den Inhaber an ein konkurrierendes Unternehmen. Anschließende Zerschlagung von EnTrOx. Erhielt als Abfindung das gebrauchte Rohstoff-Förderschiff "Magellan" der Orion Klasse.
2940 Einstieg in die Selbstständigkeit.
2941 Versorgung von UEE Zweigen mit Rohstoffen.
2943 Erfolgreiche Bewerbung für den Citizen Status. Erwerb des Kraftstoff-Förderschiffes "Deep Draft" der Gemini Klasse (Militärvariante).
2945 Spielstart.

Sozial:
- Charisma/Ausstrahlung/Präsenz 15
- Überzeugen/Feilschen 10
- Lügen/Täuschen/Manipulieren 15
- Wahrnehmung/Empathie 10
- Selbstbeherrschung/mentale Stabilität/Mut 10

Körper:
- Reaktionsvermögen 10
- Körperbeherrschung/-kraft (Klettern, G-Kräfte widerstehen) 10
- Waffenloser Kampf 5
- Feinmotorik/ruhige Hände 10
- Zielsicherheit 10

Technik:
- Technikverständnis (Umgang EVA-Anzug, Maschinen bedienen, Feuerlöscher nutzen) 15
- Flugkunst 8
- Umgang mit Handwaffen 9
- Umgang mit Schiffswaffen 9
- Ingenieurskunst (flicken, reparieren, basteln, schrauben) 10

Wissen:
- Menschliche Anatomie/Erste Hilfe 5
- Kartographie/Erkundung 9
- Archäologie/Geologie 15
- Fremd-/Alien-Sprachen 5
- Astrophysik 10
Wer bin ich? Ich bin die Summe meiner Erfahrungen und heute bin ich mehr als ich gestern war.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Vleit Medane« (07.01.2018, 18:54)

Vleit Medane

Mitglied der Gemeinschaft

• »Vleit Medane« ist der Autor dieses Themas

Titel: ***

• Nachricht senden

2

27.03.2017, 17:09

Weil mir ein Heinzelmännchen geflüstert hat, ich kann mir mal Gedanken machen ;)

Und diesen Schnitzer hier...

2943 Erfolgreiche Bewerbung für den Citizen Status. Erwerb des Kraftstoff-Förderschiffes "Deep Draft" der Gemini Klasse (Militärvariante).

... habe ich mit Absicht eingefügt. Eine solche Bewerbung ist zwar Lore technisch möglich, aber doch sehr unwahrscheinlich auf Erfolg. Der Story Text erklärt wie das zustande gekommen ist.
Wer bin ich? Ich bin die Summe meiner Erfahrungen und heute bin ich mehr als ich gestern war.

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

3

27.03.2017, 17:13

Sehr schön :). Freue mich schon auf das SC-RP. Hab erst letztens nochmal alles gelesen, ist Klasse geschrieben. :)

Thema bewerten