Sie sind nicht angemeldet.

Vleit Medane

Mitglied der Gemeinschaft

• »Vleit Medane« ist der Autor dieses Themas

Titel: ***

• Nachricht senden

1

26.08.2017, 16:53

Origin 600i

Grade im Verkauf.

Die Origin 600i

Das Schiff ist quasi die direkte Konkurrenz zur RSI Constellation. Die 600i ist etwa 1 Meter länger. Das Schiff gibt es als Luxus und Exploration-Version. Die 600i Exploration kommt mit einem Erkundungsmodul + einem Rover der im Schiff eingelagert werden kann. Ähnlich wie bei der Conni. Die 600i Luxus-Version hat dieses nicht.

Ich selber habe zwei Schiffe eingeschmolzen um mir dieses Schiff zu holen - bleibe also dem Motto treu nicht noch mehr Geld zu investieren ^^
Wer bin ich? Ich bin die Summe meiner Erfahrungen und heute bin ich mehr als ich gestern war.

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

2

26.08.2017, 16:55

kostet halt doppelt so viel wie ne Conny ^^

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

3

26.08.2017, 19:54

Schade, sonst hätte ich getauscht :(

Vleit Medane

• »Vleit Medane« ist der Autor dieses Themas

Titel: ***

• Nachricht senden

4

27.08.2017, 00:43

Ja, auch für meinen Geschmack sehr teuer. Das Schiff ist wohl eher mit der Constellation Phönix zu vergleichen. Die Phönix befindet sich übrigens im Rework. Es gibt praktisch keine Fotos davon, nur einige Video-Schnipsel aus den SC ATV´s. Mit der weißen Farbe und dem Design erinnert die Phönix nun sehr an alte Space Operas wie "Odyssee im Weltraum. Sehr schick!
Wer bin ich? Ich bin die Summe meiner Erfahrungen und heute bin ich mehr als ich gestern war.

Ethan

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

5

27.08.2017, 11:15

Schade, sonst hätte ich getauscht :(

Genau das. Aber dann würde das Ding ja nix einbringen, wenn man es 1:1 tauschen könnte.

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."