Sie sind nicht angemeldet.

Sim Russ

Mitglied der Gemeinschaft

• Nachricht senden

41

10.08.2016, 16:19

Ohje :(
Da hat sich Blizz aber was bei GoT abgeschaut, so wie die jetzt aufräumen.

Rae

• Nachricht senden

42

11.08.2016, 09:43

Tirion ist nicht tot, noch nicht ;) Und technisch gesehen wissen wir nicht genau, was mit Varian passiert ist.
Mind over Matter.

(▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓Ξ█ѬѬ█ΞΘΞ█ѬѬ█Ξ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓)

Sefer Jezirah

• »Sefer Jezirah« ist der Autor dieses Themas

Titel: Lehrstuhl für asiatische Geschichte

• Nachricht senden

43

29.08.2016, 20:31

Um 0 Uhr gehts los... :hail: Illidan

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

44

31.08.2016, 08:33

Die Tester sind ja alle ziemlich begeistert.

http://www.gamestar.de/spiele/world-of-w…1881,fazit.html

Hört sich auch sehr gut an und auch ich hätte Lust, mal wieder zu spielen.

Aber ich habe viel verpasst und seit Burning Crusade nicht mehr gespielt, das würde ich natürlich auch nachholen wollen, zumal sich soviel geändert hat. Schade ist dann dabei, dass das neue, dynamische Level-System (was Guild Wars 2 schon ewig in ähnlicher Form benutzt) nur für das neue Gebiet gilt, warum konnten sie das nicht ausweiten?

Außerdem bleiben die Abogebühren ein Hinderungsgrund. Ich spiele eben im Gegensatz zu früher nur noch gelegentlich und dann auch nicht nur ein Spiel. Und dafür, dass ich mal 3 Tage in der Woche, dann aber vielleicht wieder 3 Wochen gar nicht ins Game einlogge, lohnt sich ein Abo nicht. Das ist vielleicht ne psychologische Sache, aber das Gefühl, für irgendwas laufend zu bezahlen, was ich gar nicht nutze, widerspricht mir.

Sefer Jezirah

• Nachricht senden

45

31.08.2016, 09:13

Wenn du dir alles was nach BC kam anschauen willst, bräuchtest du bestimmt ein paar Jahre um alles zu sehn :D

Ich bin schon wieder mit der Story des Addon soweit durch, so viele große Namen die sterben...

Cenarius (zumindest hat er sich aufgelöst und Ysera

[url]https://www.youtube.com/watch?v=iDRCNDFdCe0[/url]

[url]https://www.youtube.com/watch?v=pOmRJ-HD5x4[/url]

46

01.09.2016, 13:34

Also ich hab schon mal einen Dämonenjäger begonnen gefällt mir recht gut die Story

Sefer Jezirah

• Nachricht senden

47

01.09.2016, 15:57

Arbeite mich langsam durch die Instanzen durch, wie immer eine dabei die ich nach dem ersten mal schon hasse :D

Hänge gerade so ein bissl in der Luft, ich weiß das es noch weitere Storymissionen gibt, aber bekomme sie nicht. Denke mal das dies mit Ruf bei den Fraktionen zusammen hängt, da Ruf farmen limitiert wurde.
Dies ist jetzt wie bei Hearthstone und Heroes of the Storm mit täglichen Quest verbunden, wobei man für eine Fraktion 4 Weltquest erledigen muss, die viel Fraktionsruf bringen. Weltquest sind aber nicht limitiert, davon kann man so viele machen wie man will, aber es gibt nur wenig Fraktionsruf dabei.

Das kann man sehen wie man will, es bremst die Vielspieler aus, dafür fühlt es sich nicht so stark wie grind an...

Bei den Artefaktwaffen sollte man sich genau überlegen, was man skillen will, denn am Anfang bekommt man richtig schnell Skillpunkte, später aber nicht mehr. Damit hatte ich nicht gerechnet und komme jetzt recht schwer zu meiner Tank Hauptfähigkeit. :rolleyes:

Sefer Jezirah

• Nachricht senden

48

03.09.2016, 06:42

:D

Rae

• Nachricht senden

49

03.09.2016, 12:53

Keine Ahung wo du genau bist, Sefer, aber die 110er-Story spielt sich vor Allem in Suramar und der Order Hall ab. Ersteres ist durch Ruf bei den Nightfallen begrenzt, die Order Hall Campaign kannst du zwar einfach "durchspielen", da sind aber immer wieder lästige Follower Missionen dazwischen, das dauert also auch.

Cenarius ist von Xavius korrumpiert worden und in den Emerald Nightmare eingetreten, wo er im entsprechenden Raid als Boss fungiert ;) Selbst dann stirbt er aber nicht, weil Malfurion ihn am Ende des Encounters reinigt und in den "sicheren" Teil des Traums zurückbringt.
Mind over Matter.

(▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓Ξ█ѬѬ█ΞΘΞ█ѬѬ█Ξ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓)

Sefer Jezirah

• Nachricht senden

50

04.09.2016, 15:05

Die Ordenshalle hab ich scheibar fertig, immerhin hab ich schon den Erfolg, mit dem es die Steinbärchenform für Druiden gibt :love:

Ruf in Suramar kann echt noch dauern, aber finde bei Weltquest immer mal wieder Quest NPC, die ich so noch nicht gefunden hab ^^

Karazhan kommt wieder, kein Raid war ich so oft drin und hat so viel spaß gemacht :D Aber es wird nur ein 5er Dungeon, der dafür 3 Tage reset Timer hat, weil es ein großer Dungeon wird :D

Sefer Jezirah

• Nachricht senden

51

30.08.2017, 10:26

Illidan ist einfach der coolste Charakter der Warcraft Lore :doozey:

Sefer Jezirah