Sie sind nicht angemeldet.

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

2 621

09.02.2018, 23:42

Nein, kein EP-Abzug.

Will auch niemanden überzeugen, die Welt ist zum alleine abspannen einfach wunderschön. Das Spiel ist aber auch komplex, wenn es jemand spielt, könnte ich ein paar Sachen Fragen. Doppelklassen, Housing, usw...

Fürs RP bleibt WoW (FF hab ich ja niemanden), spielerisch macht FF aktuell mehr Spaß. Und ich bin einfach sehr verliebt in meine schönen Chars. :) Was für Emotes! Allein denen beim Questen zuzusehen, ist schon ziemlich geil :D

Projekt G89

C.R.A.S.H. Corps - Marine Corps

Titel: ***

• Nachricht senden

2 622

09.02.2018, 23:47

Die Welten von FinalFantasy sind auch sehr schön ^^ und ich finde es auch umme würde interessant wie es ein Großteil der Monster von Spiel zu Spiel übernommen werden. ^^

Sim Russ

Mitglied der Gemeinschaft

• Nachricht senden

2 623

09.02.2018, 23:48

Hu...das wär eigentlich ein Grund reinzuschauen, um mal zu sehen wie sich die Bestia da machen.

Shiva, Ifrit, Bahamut.....hach *nostalgisches Seufzen*

Sefer Jezirah

Titel: Lehrstuhl für asiatische Geschichte

• Nachricht senden

2 624

10.02.2018, 00:14

FF14 hab ich vor dem Remake gespielt, mein System hats kaum zum laufen gebracht, aber ich fand es echt gut, auch wenn so gut wie nichts erklärt wurde, aber man hatte die riesige offene Welt.

Hab mit A Realm Reborne nochmal getestet, aber alle paar Meter war ein Map Übergang mit Ladebalken, so dass ich schnell die Lust verloren habe...

Hamiris

• Nachricht senden

2 625

10.02.2018, 09:19

Installier es gerade eben.
Mal schauen wie es ist.

Mag ja FF, die Geschichten sind meist richtig gut und spannend.
Hoffe es macht Spaß mir hat seid LotRO kein MMO langfristig gefallen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hamiris« (10.02.2018, 09:25)

Tuan

• Nachricht senden

2 626

10.02.2018, 14:04

Nur der Richtigkeit halber, die beiden FF-MMO-Ableger sind XI und XIV, also 11 und 14.
12 war Singleplayer und hat mir sehr gut gefallen, bis auf den Schluss.
Von den MMOs hab ich bisher keins gespielt, Trevor, der ganz selten hier reinschaut, war da aber ne Weile aktiv. Ich kann ihn ja mal für ein paar Tipps fragen.
Wenns ne gratis Trial-Version gibt, schau ich vielleicht auch mal rein, Karas Schwärmerei hört sich ja schön an. :)

Trevor

• Nachricht senden

2 627

10.02.2018, 14:53

Hallo allerseits

Ich hab früher mit einem Freund auch FF 14 gespielt, vor und nach dem Remake.

Ich war damals auch sehr angetan vom Grafischen und Komplexität. Die Kämpfe waren aber so viel ich noch weiss nichts neues und da kamen andere Spiele die neue Wege gehen wollten. Eher direkter Kampf als das was früher so geboten wurde.

Die Zwischensequenzen und Intros waren auch immer sehr schön fand ich.

Grüsse
Trevor

Thema bewerten