Sie sind nicht angemeldet.

Projekt G89

C.R.A.S.H. Corps - Marine Corps

Titel: ***

• Nachricht senden

881

15.02.2018, 16:02

sollen sie die Lizenz halt CIG geben. die bauen dann halt noch ein "Wars" zwischen "Star" und "Citizen", es dauert nochmal 10 Jahre länger. Aber was glaubt ihr, was man da na Kohle verlangen könnte. Ein YT-1300 Frachter lässt sich sicher zum doppelten Preis einer Constellation verkaufen. Außerdem wären die Fraktionen gleich vorgegeben. Rebellen, Imperium und Ganoven ^^
Nur mal so am Rande die Constellation bassiert auf den YT-1300 ^^ er ist die geistige Vorlage. ^^

Aber ja ich glaube du hast recht. Als Kulturgut könnte er den doppelten Conny Preis erzielen. ^^

Ne neue Art jediknight Jedi Academy wäre auch interessant vielleicht im Kotor Zeitraum angesiedelt aber naja seit LucasArts Star Wars verkauft hat ist nunmal alles etwas mau :/ liegt aber hauptsächlich daran das Disney versucht ihren eigenen Kanon durchzudrücken und sie mit Ep.7 quasi schon die Jediknight reihe ausgelöscht haben

Sefer Jezirah

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Lehrstuhl für asiatische Geschichte

• Nachricht senden

882

15.02.2018, 16:10

CIG kündigt an: Pre Order für X-Wing, Tie-Fighter, YT-1300 oder Star Destroyer sind offen...

$$$ bei Disney, spielbar müssen sie ja nicht sein, ist ja nur zur Unterstützung der Entwicklung und nicht zum besitzen der Schiffe :doozey:

Projekt G89

• Nachricht senden

883

15.02.2018, 16:29

Aber ehrlich gesagt wenn CIG SC fertig hätte und damit wieder resourcen frei.

Könnten Sie ein Star Wars in Rekord Zeit aus der Erde stampfen.

Unzwar weil die Lore und das Universum schon existieren durch LucasArts und CIG es im Grunde nur noch darstellen/umsetzen müssen.

Lediglich der Bau der Schiffe in SC Style, also voll nachvollziehbar und funktionstüchtig. Würde dann eventuell noch Zeit kosten. Aber selbst da werden sie meines Erachtens schneller (2014er Schiffe ausgenommen)

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

884

15.02.2018, 21:25

Sorry, aber... AHAHAHA :D

Projekt G89

• Nachricht senden

885

15.02.2018, 21:53

Was ist leichter?

Ein Theater Stück nach Romeo und Julia zu inzinieren?

Oder

Ein gleich wertiges Stück wo du vorher noch alles drum herum selber erschaffen musst und zusätzlich ein Theater bauen musst um es aufzuführen?

Star Wars ist seit ewigen Zeiten loretechnisch fest etabliert.
Selbst die verdammte Kneipe von Ep.7 hatte Jahre vor Disney schon einen Auftritt in JediKnight Jedi Academy und war ein Tempel der Sith

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

886

15.02.2018, 22:12

Die Aussage an sich ist ja nicht falsch... Wenn es nicht um CIG ginge.

Projekt G89

• Nachricht senden

887

15.02.2018, 22:19

Die Aussage an sich ist ja nicht falsch... Wenn es nicht um CIG ginge.
Wie wäre es dann mit Derek Smart? ;)

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

888

15.02.2018, 22:29

Da SC niemals wirklich rauskommen wird, stellt sich das Problem vermutlich nicht. ^^

Auf jeden Fall bin ich mir ziemlich sicher, dass Disney ganz sicher nicht mit CIG zusammenarbeiten möchte, um dann irgendwann 300 Jahre später etwas ganz anderes zu bekommen. :D

Projekt G89

• Nachricht senden

889

15.02.2018, 22:36

Ich finde nur das ihr Äpfel mit Birnen vergleicht und daher recht unfair seid ;)

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

890

15.02.2018, 22:56

Aber wir fühlen uns gut dabei. :D

Projekt G89

• Nachricht senden

891

15.02.2018, 23:10

Na immerhin etwas ^^

Gnacko

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

892

16.02.2018, 07:38

Du musst uns verzeihen, nach 10 Jahren Erfahrung bashen wir die Games, auf die wir insgeheim warten, nur noch, damit es nicht so enttäuschend ist, wenn es nichts wird (ST: Online, SWTOR ...) ;)

Was Star Wars angeht, da habe ich mittlerweile fast die Hoffnung aufgegeben, dass jemals wieder ein Videospiel herauskommt in dem Franchise, dass mich interessieren wird. Früher gab es so geniale Spiele.
Shadow of the Empire, Rogue Squadron, Republic Commando, Battlefront (das alte natürlich, von Pandemic), Empire at War ... etc pp.... neben den bereits genannten Spielen

Die letzten Jahre, gabs irgendwie nichts mehr, oder hab ich eins vergessen?

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

893

16.02.2018, 08:46

Was Star Wars angeht, da habe ich mittlerweile fast die Hoffnung aufgegeben, dass jemals wieder ein Videospiel herauskommt in dem Franchise, dass mich interessieren wird. Früher gab es so geniale Spiele.
Shadow of the Empire, Rogue Squadron, Republic Commando, Battlefront (das alte natürlich, von Pandemic), Empire at War ... etc pp.... neben den bereits genannten Spielen

es fehlen Dark Forces, X-Wing, Tie-Fighter, X-Wing vs Tie-Fighter, X-Wing Alliance

Projekt G89

• Nachricht senden

894

16.02.2018, 09:01

Japp kenn das Gefühl daher mag ich die Übernahme von Disney absolut nicht

Gnacko

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

895

16.02.2018, 09:01

Die X-Wing Teile habe ich nie gespielt. :ninja:

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

896

16.02.2018, 09:44

X-Wing war teilweise bock schwer. Manche Missionen musste man 20 mal wiederholen, bis man sie geschafft hatte. Heutzutage undenkbar.
Tie-Fighter kann man heute noch sehr empfehlen. Hat es nicht umsonst in "Best of all time" Hall of Fames geschafft.
X-Wing Alliance hat dann noch mit mehr cinematischen Cutscenes aufgetrumpft.

Ethan

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

897

16.02.2018, 09:51

Eine Neuauflage von X-Wing wäre genial... war mein erstes Videospiel :love:

Manchmal spiele ich sogar noch X-Wing Alliance. Es gibt dazu ein Texture-Pack mit high-res Texturen, da ist es optisch sogar ganz gut.

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Thema bewerten