Sie sind nicht angemeldet.

Ethan

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

521

29.01.2018, 20:59

Um ehrlich zu sein hab ich das erst mitbekommen, als ich Tiffany gesehen hab. Wenn RP läuft, schaue ich garantiert nach, welchen Char du gerade nimmst. Das verdirbt doch die Spannung :D

Ich weiß von Bobby IC übrigens gar nix. So. Nun hast du mich gespoilert :P

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Vleit Medane

Gildenfreund

Titel: Concierge Black

• Nachricht senden

522

29.01.2018, 21:17

Ethan, du Schlingel, liest du etwa diesen Beitrag hier nicht sorgfältig ;)

Ist vom 28.12.2017

Niemand konnte Bobby jetzt noch helfen.

„Ich sehe, du hast einen starken Willen." Sagte der Andere.

Bobby lag auf Knien. Jegliche körperliche Bewegung war durch den Fluch auf seinen Verstand unmöglich gemacht.

„Fahr zur Hölle!" Stammelte Bobby, indem er seinen letzten Mut zusammennahm.

„Die kenne ich gut." Antwortete der Andere. „Schade, dass du dich mir nicht anschließen willst. Ich hätte in Erwägung gezogen, dein Leben zu verschonen."

Bobby stand unfreiwillig auf. Er war nicht länger Herr seiner motorischen Fähigkeiten und wurde gezwungen, an einen steinernen Altar zu treten. Seine Hände und sein Körper gehorchten dem Willen des Anderen. Leblose Skelette im Raum, sprangen plötzlich auf.

„Weißt du, warum ich sie nur so selten aktiviere?"

Bobby hörte, wie dutzende Kreaturen und Knochen zurück ins Leben klapperten.

„Wegen ihrer Entschlossenheit. Selbst ich bin manchmal nur schwer in der Lage sie zu bremsen."

Die Untoten Skelette hielten Bobby mit dem Gesicht nach unten auf dem Altar fest. Sie schnitten mit scharfen Klingen tiefe Wunden in seinen Körper hinein und fingen an Teile seiner Haut zu lösen.

Bobby war die ganze Zeit wach - und schien sich vollkommen bewusst, dass er in Stücke geschnitten wurde. Er schrie, weigerte sich aber, um Gnade zu flehen. Es konnte nicht ewig dauern und tief in seinem Inneren wusste er, dass er nicht umsonst starb. All die Geheimnisse, die man ihm anvertraute, hatter er für sich behalten - sie gehörten ihm allein und nicht dem Anderen.

Er tat sein Bestes, um mit einem Lächeln auf den Lippen zu sterben, nur, um den Anderen zu ärgern, während die Kreaturen ihn weiter verstümmelten..........

---------------------------------

Die Stadtwachen hielten sich sie Nase zu. Der Gestank von Verwesung hing in der Luft, als sie einen leblosen, männlichen Körper aus den Wasser-Kanälen Sturmwinds zogen. Der aufgedunsene Körper war übersät von Schnittwunden. Niemand wusste um wen es sich bei diesen Unbekannten handelte. Vielleicht vermochten ihn andere zu identifizieren.

So schlugen sie Aushänge an, die jeden der eine bekannte Person vermisste aufforderte, sich beim Friedhof Sturmwinds einzufinden, noch bevor der Körper begraben werden würde.
Wer bin ich? Ich bin die Summe meiner Erfahrungen und heute bin ich mehr als ich gestern war.

Ethan

• Nachricht senden

523

29.01.2018, 21:31

Doch natürlich, deswegen meinte ich ja auch IC. Clint hat davon nix mitbekommen, der war nicht in der Stadt ^^

Vleit Medane

Gildenfreund

• Nachricht senden

524

31.01.2018, 10:52

Kleine Korrektur von mir:

Im Dämmerwald treibt sich "Die Nachtwache" rum und sind dort zuständig. Aber ich glaube die sind inaktiv, habe noch nie einen von denen gesehen.
Wer bin ich? Ich bin die Summe meiner Erfahrungen und heute bin ich mehr als ich gestern war.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

Titel: ***

• Nachricht senden

525

31.01.2018, 11:44

Sie spielen halt nur bei Nacht. :D

Vleit Medane

Gildenfreund

• Nachricht senden

526

31.01.2018, 13:09

Habe mir gerade die neue Erweiterung für WoW über den Shop vorbestellt. Man kann die neuen Rassen jetzt schon freispielen und nutzen, steht da jedenfalls. Habe gerade eine passende Quest bekommen. Man muss dafür 110 sein. Wenn man vorbestellt, ist auch eine 110 Aufwertungsmarke dabei. Die spare ich für einen Char der neuen Rasse. Und ich habe ein geiles Pferd bekommen :)

Ethan

• Nachricht senden

527

31.01.2018, 13:17

Ja freispielen... die Allianz hat die 2 schwierigsten Ruffraktionen aus Legion, die man auf Ehrfürchtig bringen muss während die Horde das mal eben so nebenbei in Legion machen kann :doozey:
Mal schauen ob Velras später zum lichtgeschmiedeten Draenei wird, wäre ja passend. Mal schauen ob ich mir das Addon auch vorbestelle, die Leerenelfen sehen verdammt cool aus.

Kara

Stellv. Gildenleitung

• »Kara« ist der Autor dieses Themas

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

528

31.01.2018, 13:20

ich werde es mir wohl auch vorbestellen :) Cooles Addon.

Sefer Jezirah

Titel: Lehrstuhl für asiatische Geschichte

• Nachricht senden

529

31.01.2018, 14:02

Habs schon vorbestellt ^^

Vleit Medane

Gildenfreund

• Nachricht senden

530

14.02.2018, 19:50

So, mein Char landet vor Gericht, es wird ein öffentlicher Server RP Event.

An dieser Stelle wollte ich lieb nach einer kleinen Hilfe fragen. Es wäre nice wenn ich unter Euch jemanden finden könnte, der eine kurze Rolle vor Gericht übernimmt - eine weibliche Dockarbeiterin, mit Schwielen an den Händen - die ich als Zeugin aufrufen könnte ;)

Hat dazu jemand Lust? ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vleit Medane« (14.02.2018, 23:28)

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

531

14.02.2018, 20:12

Kommt drauf an wann

Vleit Medane

Gildenfreund

• Nachricht senden

532

14.02.2018, 23:28

Das kann ich noch nicht genau sagen, es wird noch geplant. Ich wollte aber schon mal zumindest die Bereitschaft abklopfen ^^

Heute war im Übrigen wieder ein Event :) Es wurde unter anderem IC von allen Fraktionen darüber debattiert, wie mit den Leerelfen umzugehen ist, da sie jetzt Teil der Allianz sind. Da war echt was los^^ Von Hass bis Vernunft war alles dabei.

Da war dieser Spieler, der eine einfache Bürgerin gemimt hat. Und sie hat vor allen Anwesenden das Wort bekommen. Sie fragte:
"Diese... Elfen... die haben dieses Leuchtende in den Augen. Meine Schwester ist schwanger... und so ein Elf hat sie mit seinen schattenhaften Augen angeguckt... und da wollte ich fragen, ob mit dem Kind jetzt noch alles in Ordnung ist, oder ob wir Angst haben müssen." :D

Der Abend war allgemein sehr lustig.

Vleit Medane

Gildenfreund

• Nachricht senden

533

15.02.2018, 20:14

Heute :)

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

534

15.02.2018, 21:26

Äh... Sorry, zu kurzfristig

Vleit Medane

Gildenfreund

• Nachricht senden

535

16.02.2018, 10:57

Das war ein normales Event, nicht die Gerichtsverhandlung ;)