Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sim Russ

Mitglied der Gemeinschaft

• Nachricht senden

321

18.01.2017, 07:34

Nur noch fürs Protokoll:

Der letzte Beitrag an Vleit soll ebenfalls nicht für bare Münze genommen werden ^^

Vleit Medane

Titel: Concierge Black

• Nachricht senden

322

18.01.2017, 16:36

mhm, ich habe jetzt eine Weile mit mir gerungen wegen eines kleinen Tipps, eben ob ich ihn geben soll oder nicht. Es ist wirklich ein sehr schlechter Tipp wie ich finde. Aber ich denke ihr habt das Recht ihn zu kennen und solltet dann selber entscheiden ihn zu nutzen oder nicht. Nehmt mir nicht übel, dass ich erst jetzt damit ankomme, ich finds halt wirklich blöd, es ist fast wie schummeln.

Aber immerhin sind ja nun auch Mitspieler dabei, die wirklich nicht die Zeit haben sich super viel am Tag mit ED zu beschäftigen. Der Tipp würde da einen Ausgleich geben können. Ich persönlich habe diesen Tipp nicht genutzt, da es aus meiner Sicht den Spaß bremst. Ich dachte mir, dass ich am Ende stolz darauf sein will was ich in dem Spiel erreicht habe. Hätte ich den Tipp selber verfolgt, hätte zumindest bei mir persönlich dieser Stolz arg gelitten. Und ich habe halt die Zeit das Spiel ausgiebig zu spielen. Aber vielleicht sehen das andere eben anders und finden aufgrund ihres Zeitmangels für das Spiel Gefallen an dem Tipp. Die Chance möchte ich niemanden verwehren.

Zur Sicherheit lege ich einen Spoiler drauf, so das niemand geforced ist ihn zu lesen. Wenn ihr euch unsicher seid, öffnet den Spoiler einfach nicht.

Also zum Tipp...

Wenn ihr im Einzelspielermodus auf einer Station seid und ihr findet keine Mission die euch gefällt bzw. genug Geld abwirft und ihr wollt nicht lange suchen, dann macht folgendes...

Loggt euch aus und geht einfach in den Gruppenmodus (z.B. alleine) und dann guckt euch erneut die Missionen an. Ihr werdet feststellen, dass ihr aus einen komplett neuen Missionspool wählen könnt. Wenn auch da nicht das dabei ist was ihr wollt, loggt wieder in den Einzelspielermodus um. Man kann das unendlich oft wiederholen. Es ist eben schneller als viel herum zu fliegen. Von der Community ist dieses Vorgehen verpönt, zurecht. Die Developer gehen nicht dagegen vor, weil sie sagen, es ist kein Regelverstoß sich ins Spiel ein und auszuloggen. Merke, trotz dieses Vorgehens ist euer maximaler Geldoutput bei den Missionen nur so hoch wie euer Ruf bei den NPC´s es erlaubt.
Wer bin ich? Ich bin die Summe meiner Erfahrungen und heute bin ich mehr als ich gestern war.

323

18.01.2017, 16:59

Das mit den ein und aus loggen macht ich schon immer bei den Bergbaumissionen wenn ich den Laderaum voll habe und keine Quests aber noch genug Questmaterial

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

324

18.01.2017, 18:20

Stand schon in meinen Tipps:

Wenn zu wenig Missionen spawnen: zwischen Open, Private Group und Solo hin und her wechseln.

Finde das überhaupt nicht verwerflich und habe es schon benutzt. Ist ja sonst arg zufallsbasiert und nur öde rumfliegen, bis man mal ne lohnende Mission findet, ist echt spielspaßtötend. Dachte aber, dass im Einzelspieler und offenem Spiel die Angebote fest bleiben, so dass man höchstens einmal wechseln kann.

Vleit Medane

• Nachricht senden

325

18.01.2017, 19:16

Mensch! Ich hab aber auch manchmal ein Gedächtnis wie ein Sieb :D Das muss die Nebenwirkung der feinen grauen Härchen sein, die seid geraumer Zeit stetig an den Seiten meines Kopfes zunehmen :D
Wer bin ich? Ich bin die Summe meiner Erfahrungen und heute bin ich mehr als ich gestern war.

Vleit Medane

• Nachricht senden

326

18.01.2017, 20:57

Ganz schön dunkel.

Vleit Medane

• Nachricht senden

327

30.01.2017, 18:26

JAAAaaa! :thumbsup: Multicrew Beta ab ende Februar!

http://www.pcgames.de/Elite-Dangerous-Sp…ebruar-1219511/

Vleit Medane

• Nachricht senden

328

05.02.2017, 13:43

Das Mysterium um die Aliens wird anscheinend ungerichtet erzählt. Die Spieler müssen tatsächlich wirklich viele Hinweise selber finden und auswerten. Mittlerweile wurden auf anderen Planeten neue Alien Ruinen gefunden, dessen Funktion noch keiner zu deuten weiß.

Lore technisch ist es wohl gerade so, dass die Präsidentin der Föderation alles mögliche tut um die Existenz der Aliens zu vertuschen. Es werden Theorien laut, dass die Aliens im ED Universum schon länger im Geheimen unter den Menschen sind. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist die Präsidentin nach dem mysteriösen Tot des vorigen Präsidenten an die Macht gekommen. Unter diesen Gesichtspunkten, kommen aktuell alte Spieler-Entdeckungen, mit denen vorher keiner etwas anfangen konnte, wieder ins Gespräch.

Edit: Es war wohl die Anführerin des Imperiums und nicht der Föderation. Sorry ^^

Es wurden (praktisch aus versehen) verlassene menschliche Siedlungen am äußersten Spiralarm unserer Galaxie entdeckt. Das ist extrem weit weg und die Menschen hatten da eigentlich nichts zu suchen. Die Siedlungen werden in den folgenden Videos gezeigt. In den Videos werden auch Logbucheinträge vorgelesen, die in diesen Siedlungen gefunden wurden. Am Ende es zweiten Videos gibt es Hinweise auf etwas, dass nun unter den oben genannten Gesichtspunkten fieberhaft gesucht wird.

Videos gucken, oder die Kurzfassung durch den Spoiler ^^

Es scheint sich bei den Siedlungen um Forschungsmissionen gehandelt zu haben. Das Personal ist aus noch unbekannten Gründen verrückt geworden. Es berichtete von merkwürdigen Gefühlen und Geräuschen. Die Logbucheinträge werden immer merkwürdiger und jemand berichtet das etwas nach ihm ruft, bis die Einträge schließlich ausbleiben. Dann folgt eine automatische Nachricht von einem Schiffscomputer. Der Computer berichtet, dass alle Lebenszeichen auf dem Schiff (keine Ahnung welches) erloschen sind und eine Boje ausgesetzt wurde, damit das Schiff gefunden werden kann.

Ich muss unbedingt meinen Sprungantrieb weiter pimpen, damit ich schneller an solche Locations heran komme. Die Reisen dauern mir sonst zu lange.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vleit Medane« (05.02.2017, 13:54)

Vleit Medane

• Nachricht senden

329

12.02.2017, 17:25

Da denkt man an nichts böses und dann das...

Habe den schlimmsten aller Piraten getroffen... unberechenbar dieser Kerl... gehört abgeschossen ;)

Lun'Dario

Titel: Der Eierdieb

• Nachricht senden

330

13.02.2017, 15:12

8) meine unfassbaren Flugkünste haben schon immer Angst und Schrecken verbreitet!

Zwar meistens nur unter meinen eigenen Passagieren, aber ja dafür bin ich bekannt :thumbsup:

Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist. - Zoltan Chivay

Die Gesellschaft hat aus mir das gemacht, was ich bin.

Vleit Medane

• Nachricht senden

331

16.02.2017, 18:34

Elite Dangerous - Patch 2.3 Character Creator, New Camera System, Mega Ships, (& Ship Naming?)

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

332

16.02.2017, 18:50

Wann kommt das?

Vleit Medane

• Nachricht senden

333

16.02.2017, 19:10

Am ende des Monats geh es auf den Beta Server

334

23.05.2017, 10:27

So. Bin nun auch in Elite Dangerous unterwegs.
Versuche gerade mit ein paar Missionen ein wenig Geld zusammen zu bekommen..

Allderdings bin ich nciht sehr gut. Das Fortgeschrittene Kampftraining hab ich zig mal versucht, aber das zweite Schiff der zweiten Welle schiesst mich immer ab.... Der Kerl ist lästig ;)
Immerhin hab ich die Woche Zeit zu üben...

Allerdings benötige ich einen neuen Joystick. Habe mir den Thrustmaster T.Flight Stick X geholt.
Leider hat der die dumme Angewohnheit nach einiger Zeit die Kalibrierung zu verlieren.
Er kann dann auch ohne Aus und Einstecken des USB Steckers auch nicht mehr kalibriert werden....
Ganz komisch....

So habe meine erste Million zusammen, da ich noch ein wenig in das Startschiff investiert hab hat es ein wenig gedauert....
Wie viel muss man eigenltlich haben um ein besseres Schiff zu kaufen? Die Schiffspreise sind ja relativ gering, aber die Ausrüstung dürfte ziemlich reinhauen...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bernd« (26.05.2017, 19:28)

Vleit Medane

• Nachricht senden

335

18.09.2017, 19:14

Ein Update das die Aliens nun voll ins Spiel bringt, kommt noch diesen Monat :) So wie ich es verstanden habe, werden sie die Menschheit überfallen :ninja: Da die Waffen der Menschen keinen Schaden bei den Aliens bewirken, entwickeln sie neue Waffen. Zeitlich kommt dann dieses Video.

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

336

12.01.2018, 15:20

Spielt das eigentlich noch jemand?

Durchs RP bin ich natürlich wieder etwas im Weltraum-Fieber und da SC bei mir warum auch immer (hab echt schon alles versucht) unspielbar ist, habe ich überlegt, mit Elite wieder zu installieren.

Mit dem nächsten Update sollen auch Squadrons, Gruppenquests und vor allem Flottenschiffe kommen ^^

https://www.rockpapershotgun.com/2017/10…-2018-for-free/

Vleit Medane

• Nachricht senden

337

12.01.2018, 22:55

lol^^ ich habe es vor einer Woche deinstalliert :D

Also wenn die Beta am 25 Januar kommt, haben wir das Zeug evtl. im Februar. Ich würde jedenfalls wieder mitmachen wenn ihr das aktuell zocken wollt:)

Beppo

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

338

18.02.2018, 19:19

Moin moin und liebe Grüße aus dem "Inaktivenstatus"

Ich habe mir gerade im Steamsale Elite: Dangerous mit Erweiterung geholt und frage mich nun, ob das hier ebenfalls aktiv gespielt wird oder eher nicht so?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

339

19.02.2018, 08:54

Ach nein... der Beppo!

Schön, dass du dich mal wieder meldest! Tut mir Leid, Brand, vor längerer Zeit haben wir mal ein Weilchen Elite gespielt. Momentan aber eher nicht.

Bei uns wird aktuell im Multiplayer gespielt:

- Fortnite, Battle Royal
- World of Warships
- vereinzelt Overwatch
- vereinzelt Warframe
- vereinzelt FF14
- und natürlich ein wenig Star Citizen, zumindest die, die es spielen können

Beppo

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

340

19.02.2018, 16:02

Ahh interessant :) Vielen Danke für die Auflistung.

FFXIV spiele ich leider nicht mehr. Übrigens mein erstes MMO in dem ich aktiv im Endgame am raiden war. Es war eine wundervolle Zeit, aber ich hab einfach keinen Kopf mehr dafür^^

Abgesehen von Star Citizen interessieren mich die anderen Spiele doch eher weniger, leider^^ ich glaube meine WoWS Zeit ist auch vorbei :D

Hab auch ewig nicht mehr den Fortschritt von SC verfolgt. Wie weit ist denn da die Alpha inzwischen? (Wobei bei 54$ für ein Starterpack muss ich mir das ohnehin genau überlegen. Mein PC sollte es inzwischen packen denke ich)

Edit: Japp ich schaffs immernoch off Topic zu werden :D
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beppo« (19.02.2018, 16:17)