Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Projekt G89

C.R.A.S.H. Corps - Marine Corps

Titel: ***

• Nachricht senden

381

19.03.2018, 08:58

Danke da dort aber ein professionelles Team rumläuft und Handys untersagt sind kann das eine Weile dauern ^^

Vleit Medane

Mitglied der Gemeinschaft

• »Vleit Medane« ist der Autor dieses Themas

Titel: Concierge Black

• Nachricht senden

382

19.03.2018, 09:33

Viel Spaß und Erfolg^^

Sag mal, wenn du die 5 Tage nicht am RP teilnehmen kannst, dürfen wir deinen Char dann "mitziehen" ? Hast du da etwas gegen oder evtl. einen Vorschlag?
Wer bin ich? Ich bin die Summe meiner Erfahrungen und heute bin ich mehr als ich gestern war.

Projekt G89

• Nachricht senden

383

19.03.2018, 09:39

nein ich habe nichts dagegen sagt einfach was ihr eventuell noch braucht

die Kindheit auf Lorona kennt Kara schon sofern sie sich erinnert ^^ könnt vielleicht noch was nützliches drin verbergen ;)

Vleit Medane

• Nachricht senden

384

19.03.2018, 09:44

Ich denke deine Charakter Entwicklung will dir niemand vorwegnehmen ;) Wir gestallten es so, dass dein Char die ganze Zeit dabei ist, damit du nahtlos schreiben kannst, wenn du wieder da bist.
Wer bin ich? Ich bin die Summe meiner Erfahrungen und heute bin ich mehr als ich gestern war.

Projekt G89

• Nachricht senden

385

19.03.2018, 09:59

och Entwicklung ist da nicht viel ^^ und wenn kann er es ja machen und sofern fragen kommen warum er das kann kommt später die Geschichte bei nem Bier ;)

aber ich bin mal gespannt ob ich Montag noch in einem stück vorhanden bin xD

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

386

19.03.2018, 10:03

Ja, so wie Vleit sagt, wir ziehen ihn mit, spielen kannst du ihn aber schön selbst ;)

Projekt G89

• Nachricht senden

387

19.03.2018, 10:07

ich sag nur für den fall der fälle ;)

Vleit Medane

• Nachricht senden

388

19.03.2018, 11:22

Ganz vorsichtig nachgefragt @Tanner, siehst du irgendeine Chance zu Posten? Fühl dich nicht wegen der Frage gedrängelt.

Ich würde dir auch, wenn du möchtest, beim Schreiben zuarbeiten, damit du entlastet wirst.

Vleit Medane

• Nachricht senden

389

19.03.2018, 17:43

Mir gehen langsam die Ideen für "Währenddessen" Texte aus, um die Wartezeit zu überbrücken :D

Taya

Titel: Miss Facepalm

• Nachricht senden

390

19.03.2018, 17:55

Keine Kritik oder so, liest sich wirklich prima. Nur... ist das wichtig für uns? Warum steht das in unserem RP? Tangieren uns diese Ereignisse direkt? Wenn die Frage erlaubt ist.

Vleit Medane

• Nachricht senden

391

19.03.2018, 18:01

Die Antwort lautet eindeutig ja ^^

Allerdings, ohne die Wartezeit wären die Texte tatsächlich nie gekommen.

Aus der Situation heraus (um das Warten etwas zu kaschieren) sind in diesen drei Texten aber Dinge eingebaut, die Euch betreffen, ja

Vleit Medane

• Nachricht senden

392

19.03.2018, 23:12

@Ryan, kurze Frage

Möchtest zu gen PG noch antworten oder das Gespräch ausklinken lassen ? Du hast dich eine Weile zurückgehalten, da frage ich lieber, ehe es evtl. Vorwärts geht obwohl du noch gerne etwas machen möchtest.

Ryan

Titel: Mr. Laserbeam

• Nachricht senden

393

20.03.2018, 07:41

Nein, ich habe kein Interesse, die Diskussion über Kaffeebecher fortzusetzen ;) Vor allem nicht mit mir selbst, wo PG nicht da ist. Das war von ihm wohl auch nur als Überbrückung der Wartezeit gedacht. Ihr könnt ruhig weitermachen.

Taya

• Nachricht senden

394

20.03.2018, 07:43

Aus der Situation heraus (um das Warten etwas zu kaschieren) sind in diesen drei Texten aber Dinge eingebaut, die Euch betreffen, ja

Dann pass auf, dass du uns als Spieler nicht unnötig spoilerst ;) Wir schreiben ja hier kein Buch und unsere Chars wissen ja nicht, was da so passiert ^^

Ethan

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

395

20.03.2018, 08:42

Ihr könnt ruhig weitermachen.

Dafür fehlen leider noch die Texte von Tang, Tanner und Tuan. Lediglich Taya hat das Muster durchbrochen :D

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Projekt G89

• Nachricht senden

396

20.03.2018, 08:48

Na bis Mittwoch Abend bin ich ja noch da ^^

Taya

• Nachricht senden

397

20.03.2018, 14:48

@Tang: Jessie ist nicht mit der Razor unterwegs, die dürfte für so ein Unterfangen wohl ungeeignet sein. ;) Sie fliegt mit der Herald.

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

398

20.03.2018, 15:45

ohh, danke für den Hinweis. hab beim nochmaligen überfliegen der bisherigen Texte zum Treffpunkt wohl was falsch aufgenommen.

Vleit Medane

• Nachricht senden

399

21.03.2018, 08:09

Weiß jemand ob es Tanner gut geht? Er hat sich schon einige Tage nicht mehr eingeloggt.

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

400

21.03.2018, 09:06

nein, aber ist bestimmt der Umzugsstress.

Thema bewerten