Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gnacko

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

3 441

15.03.2018, 16:27

Mich hat Teil 8 gut unterhalten und ich fand ihn besser als 7. Ich finde Action und Humor auch keinesfalls schlecht, aber...

Ich fand den Film auch nicht "schlecht" per se. Es gibt sicherlich ein paar Sachen, die man an den Filmen auch gut finden kann. Visuell und Audio-technisch ist Episode 8 teilweise sehr beeindruckend. Sicherlich kein Film, bei dem man mit gesunkenem Haupt tief enttäuscht aus dem Kino geht, weil er pure Langeweile für die Augen und Ohren war.
Der dedizierte SW-Fan hingegen, der für "Substance over Style" plädiert, und eventuell zu hohe Erwartungen hatte, wird enttäuscht aus dem Lichtspielhaus nach Hause gehen.

Auch finde ich, dass Daisey Ridley und auch John Boyega wie schon im ersten Film gute Arbeit leisten, in den Begrenzungen ihrer allenfalls mittelmäßig geschriebenen Rollen. Wie auch ein paar andere Darsteller, aber eben oft ebenfalls von schlecht geschriebenen Rollen/Dialogen behindert.

...verschenktes Potential trifft es aus meiner Sicht wohl am ehesten. Teilweise gute Aspekte, aber die Handlung und Charaktere sind mir persönlich zu "dumbed down" für den Durschnitts-Popcorn-Gehirn-aus-Kinobesucher

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

3 442

16.03.2018, 20:15

So krass... ich halts nicht mehr aus ^^

Ethan

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

3 443

16.03.2018, 20:30

Irgendwie finde ich die deutsche Syncro mit jedem Trailer schlechter. Passt teilweise so gar nicht zum Original... zum Glück gibt's den Film auch in der Originalfassung ^^

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

3 444

19.03.2018, 10:42

Habe amWochenende die 2. Staffel von Jessica Jones beinahe durchgepowert, ich glaube, mir fehlen noch 2 Folgen.

Tja... ich tu mich schwer mit einer Bewertung. So richtig schlecht ist sie nicht. Man will auch weiterschauen, die Schauspieler machen ihre Sache gut, besonders Jessica ist toll, es gibt wieder lustige Sprüche und dramatische Szenen. Auch unerwartete Wendungen sind vorhanden. Als nette Krimi-Serie hätte ich sie mir sicherlich auch so angeschaut, aber für eine Marvel-Serie ist sie mir irgendwie... zu belanglos, gerade im Vergleich zu den anderen. Ich komme mir eher vor wie in einer morbiden Soap. Na mal sehen, was die letzten beiden Folgen noch hergeben.

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

3 445

19.03.2018, 11:37

und dann noch so dreist bei Star Wars kopiert.

I bin dei Mudda :evil:

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

3 447

20.03.2018, 09:15

habs jetzt durch. Etwas unspektakulär und demotivierend am Ende :( Hoffentlich gibts ne 3. Staffel, das kann doch so nicht bleiben!

Sefer Jezirah

Titel: Lehrstuhl für asiatische Geschichte

• Nachricht senden

3 448

20.03.2018, 22:17

Auch wenn diese Woche die letzte Anime Folge ausgestrahlt wird, gibt es nen neuen Film :D

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

Gnacko

• Nachricht senden

3 450

26.03.2018, 00:48

Geile Folge

...Bonuspunkte wer den Namen des Volkes/Planeten weiß ohne zu googeln. ;)

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

3 452

26.03.2018, 10:10

Wird ne Coole Serie hoffe ich

Gnacko

• Nachricht senden

3 453

26.03.2018, 12:30

Wie geil, dass sein ehemaliger Gegner so ein schleimiger Autohändler wurde :D

Gnacko

• Nachricht senden

3 455

28.03.2018, 09:55

Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde. Aber Tarantino könnte tatsächlich die einzige Rettung für das Franchise sein. Frakes hat zwar Recht, wenn er sagt, dass das seine Filme bisher in einer anderen Welt spielen als Star Trek, aber es kann ja eigentlich nur noch bergauf gehen.

Ethan

• Nachricht senden

3 456

28.03.2018, 10:05

aber es kann ja eigentlich nur noch bergauf gehen.

Nein. Erstmal kommt Season 2 von Discovery :D

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

3 457

28.03.2018, 10:53

Mit Discovery geht das Franchise bereits wieder bergauf (und will eine Diskussion darüber nicht erneut starten, wer was anderes behauptet, hat die Folgen nicht gesehen).

Ich halte überhaupt nichts von Tarantino als ST-Regisseur und glaube nicht an eine Besserung durch ihn. Auf der einen Seite passt das tatsächlich nicht wirklich zusammen, auf der anderen Seite... solange da JJA am Hebel sitzt, bleibt es einfach kacke. So wie ich das verstehe, wird das ja nur der 4. Film der Neuauflage... gleiches verschrobenes Universum, gleiche untrekkische Atmosphäre, gleiche Schauspieler. Da hilft auch kein abgefahrener Regisseur. Und wenn das nicht klappt, macht Pegg den nächsten Teil im gleichen Stil weiter. Dazu auch hier:

http://www.pcgames.de/Star-Trek-Film-235…amount-1253258/

Ich habe übrigens angefangen The Orville zu schauen und es gefällt mir richtig gut. Natürlich ist es (auch) Satire, aber es kommt ein cooles TNG-Feeling rüber und selbst wenn es ziemlich oft ein Augenzwinkern gibt, so hatte ich doch bereits nach der 2. Folge ein Gefühl von "Hach ja, sowas habe ich vermisst" :)

Ich kann nur hoffen, dass The Orville erfolgreich ist, das würde vielleicht einiges Produzenten zeigen, dass der Charme der alten Star Trek Serien keinesfalls überholt ist.

Übrigens, Funfact: Jadzia hat den Sohn von Spock geheiratet :D

https://www.bunte.de/stars/stars-die-lie…das-jawort.html

Ethan

• Nachricht senden

3 458

28.03.2018, 11:21

Ohne die flachen und teilweise unsinnig erzwungenen Witze wäre The Orville wirklich das bessere Star Trek, da geb ich dir Recht. Inhaltlich wirklich sehr gut gemacht und auch ernsthaft. Hab davon 3 oder 4 Folgen gesehen und wenn man sich an die Kombination aus Ernsthaftigkeit und Satire gewöhnt hat, ist die Serie schon zu Beginn echt gut gelungen.

Beppo

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

3 459

28.03.2018, 19:35

Ich habe übrigens angefangen The Orville zu schauen und es gefällt mir richtig gut. Natürlich ist es (auch) Satire, aber es kommt ein cooles TNG-Feeling rüber und selbst wenn es ziemlich oft ein Augenzwinkern gibt, so hatte ich doch bereits nach der 2. Folge ein Gefühl von "Hach ja, sowas habe ich vermisst"

Oh ja. The Orville ist absolut klasse. :) Die 2. Staffel ist auch bestellt, da darf man sich also auf mehr freuen!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Gnacko

• Nachricht senden

3 460

30.03.2018, 07:59

Hachja, die guten alten Zeiten

"A comedy that is actually funny, which is a rare thing nowadays" true

Thema bewerten