Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Seit Tagen gibt es Kritik an der "Mann"-schaft des Innenministeriums von Horst Seehofer. Laut einem Londoner Anzugschneider gibt es an dem Bild aber noch deutlich mehr zu kritisieren als nur den Frauenanteil.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gnacko« (02.04.2018, 00:24)
Ist ja schon schlimm genug, dass die Propagandamaschinerie Russlands wieder Beachtung bekommt, aber die Kommentare unter dem Bericht sind mal wieder 10 mal schlimmer. - Noch was Anderes, das nichts mit dem Bericht zu tun hat. Hat sich von Euch schon mal jemand diesen Schrottsender RT Deutsch / Russland TV Deutsch, angeguckt? Oder deren Youtube Kanal? Die Berichten so unglaublich einseitig, schlecht und wischi waschi,, das kann man sich keine 5 Minuten angucken ohne das Kotzen zu kriegen.
Und auch da schenken so viele Leute diesen Propagandisten ihr Gehör und glauben das auch noch. Die wirken wirklich destabilisierend auf z.B. Deutschland. Ich würde die ja verbieten mit der Begründung mit Absicht Falschmeldungen zu verbreiten. Nur traut sich das entweder keiner, oder es gibt wirklich kein rechtliches Mittel dagegen.
Diesen RT Deusch Sender... den gibt es in Europa schon in vielen Versionen. Auf Englisch in England z.B. ,oder auch in Frankreich und anderen Ländern. Das ist doch wirklich eine Schweinerei.
Für mich ist die freie Meinung und generell freie Medien (egal von wem "gesponsort") das höchste Gut unser westlichen Wertegemeinschaft.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vleit Medane« (13.04.2018, 16:29)
Zitat
Aber wenn Staaten damit anfangen mit Steuergeldern, die naturgemäß von Bürgern stammen, Nachrichtenagenturen zu erschaffen, mit dem klaren Ziel destabilisierend auf ganze Gesellschaften oder Staaten zu wirken, (mit absichtlichen Lügen und Falschmeldungen) dann ist das in meinen Augen eine kriminelle Aktivität und keine freie Meinungsäußerung mehr.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gnacko« (13.04.2018, 17:09)
Aber wer bestimmt denn was "falsch" oder "richtig" ist? Du? Ich? ...oder kommt die Gesellschaft als ganzes zu einem Schluss? Unwahrscheinlich aus meiner Sicht, dafür sind Meinungen zu verschieden.
Du hast natürlich Recht, dass falsche Tatsachenbehauptungen bestraft werden müssen dadurch, indem man sowas aufzeigt
aber viele Inhalte in den Medien, ich würde sogar sagen die meisten, sind zumindest halbwegs offen für Interpretation. Und selbst vermeintlich "neutrale" Medien werden von echten Menschen geschrieben, die eigene Meinungen haben. Auch Organe der deutschen Medienlandschaft wie Spiegel, die so sehr auf ihre Unabhängigkeit wert legen, sind nicht "neutral".
Guck dir doch alleine mal das FUNK-Netzwerk an, was GEZ finanziert ist. Hier der Link zu der "Politik und Meinung"-Rubrik von der Website https://www.funk.net/mix/politik-meinung/.
Da wird oft so ein Stuss erzählt aus meiner Sicht, dass es nicht mehr feierlich ist.
aber dieses ganze Netzwerk ist sehr stark politisch aufgeladen und vertritt eine (aus meiner Sicht) zweifelhafte politische Einstellung.
Von Neutralität kann absolut keine Rede sein.