Sie sind nicht angemeldet.

Projekt G89

C.R.A.S.H. Corps - Marine Corps

Titel: ***

• Nachricht senden

581

19.04.2018, 21:23

kanns auch gern nochmal korrigieren

da man aber generell leicht in der Vergangenheit anfängt und bis zur gegenwart schreibt und der Großteil auf Position ist

das man zumindest schon nen kleinen Anstoss geben kann da ich in der regel meine texte zeit gemessen sehr offen lasse. ;)

man hätte bei der vorrigen runde die Scan wellen auch gut als zeit intervalle für folgende texte nehmen können aber naja ^^

hätte ich nämlich jetzt wieder gefunkt ob alle auf position sind was in der zeit in der Pryson die ganzen sachen gemacht hat sehr der fall sein wird da es sich schon beim schreiben ewig angefühlt hat hätte es auch wieder gemecker gegeben von wegen

"nu flieg doch los" xD tztztz egal wie mans macht immer wird gemeckert ;) selbst beim schiff retten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Projekt G89« (19.04.2018, 21:35)

582

20.04.2018, 10:49

Paul, willst du noch schreiben, wie du die Merchantman in Schlepp nimmst oder soll ich das als gegeben ansehen? Vorher schreibe ich nix dazu, ich trau Mona nicht :D

Habe wieder Wettkampfwochenende, weswegen ich wohl erst Montag wieder zum schreiben komme. Hätte jetzt aber auch nichts Wichtiges geschrieben, deswegen macht ruhig weiter

Ethan

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

583

20.04.2018, 11:14

Alles klar. Dann warten wir noch auf Tanner und wenn es bis dahin Montag ist, kannst du noch selbst was schreiben :D

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

584

20.04.2018, 13:22

"nu flieg doch los" xD tztztz egal wie mans macht immer wird gemeckert selbst beim schiff retten.

Gar nicht. Aber wenn eine Aktion in Gang gebracht wird, dann wartet man ja eigentlich, bis alle Gelegenheit hatten, ihren Part dazu zu schreiben. So kenn ich das zumindest.

Projekt G89

• Nachricht senden

585

20.04.2018, 13:55

Früher oder später kommt der Moment wo jeder mal zu früh/schnell reagiert. Diesmal war ich eben der jenige.

Also is gut jetzt ^^

Ethan

• Nachricht senden

586

20.04.2018, 14:31

*g* entspann dich, PG :D

Projekt G89

• Nachricht senden

587

20.04.2018, 18:30

Ist doch entspannt ^^

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

588

20.04.2018, 19:00

So sehr Mona sich auch bemühte, irgendwie gelang es dem kleinen lästigen Bengel doch seine Raketen abzuschießen. Während die meisten der Gefechtsköpfe ziellos im Asteroidenfeld detonierten, fanden drei von ihnen jedoch ein Ziel. Mit unglaublicher Geschwindigkeit rasten sie durch die Schwerelosigkeit des Alls und die Robotik der Geschosse arbeitete mit tödlicher Präzision, bis die Flugkörper wenig später ungehindert im Heck der Valkyrie einschlugen. Zwar fingen die Schutzschilde das meiste der Detonationskraft ab, doch konnten sie nicht verhindern, dass Teile des Antriebs überladen und beschädigt wurden. Pryson fluchte, während in seinem Cockpit Warnanzeigen aufleuchteten und der Computer ihn zum Verlassen de Schiffs aufforderte...

So, wir haben wieder Zeit. :D

Ethan

• Nachricht senden

589

20.04.2018, 19:07

... Trümmerteile der Valkyrie fanden jedoch auch ihren Weg durch die Schilde der Pegasus und diese verging in einem glühenden Feuerball. Kann ich jetzt weiterschreiben? :D

Nutz deine Zeit für den sinnvollen Text, Tanner :P

Projekt G89

• Nachricht senden

590

20.04.2018, 19:17

bevor ich mein schiff verlasse geh ich damit unter ;)

und die 100 raketen der valkyrie würden promt und geziehlt ein bestimmtes schiff mitnehmen ;)

bei nem schiff mit 10m/s komm ich sogar im EVA mit und kann schieben

nur mal so ;)

Ethan

• Nachricht senden

591

Gestern, 21:35

Tanner, wann dürfen wir denn eigentlich mit einem Text von dir rechnen? :)

Thema bewerten