Sie sind nicht angemeldet.

Ethan

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

221

18.04.2018, 10:47

Könnte Freitag auch mitmachen, wenn noch was frei ist.

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Gnacko

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

222

18.04.2018, 12:03

Ich schau Freitag vielleicht auch rein.

Tuan

Titel: ***

• Nachricht senden

223

18.04.2018, 19:11

Freitag (und das ganze Wochenende bis und mit Montag) kann ich leider nicht.

Hab jetzt ein paar Durchgänge hinter mir. Ist ganz spassig, wenn auch nichts für längere Zeit, dafür sind nur 2 Missionen schon etwas schnell wiederholend.
"Vergeltung" ist einfach eine Flucht-Mission, wo man von Punkt A nach Punkt B kommen muss und sich durch Gegnerhorden kämpft. Auf einer neuen Map extra dafür. Auf normal ziemlich einfach, solange jemand dabei ist, der ab und zu heilen kann. Genji ist hier ziemlich cool zum spielen, die meisten Gegner sterben recht schnell und man kann fast nonstop rumchargen. :D
Bei "Aufstand" haben sie die Kings Row-Map etwas angepasst. Zuerst müssen einige Gebiete gehackt/erobert, dann die Fracht beschützt und transportiert und zum Schluss noch einige spezielle Gegner eliminiert werden. Das ist auf normal teilweise schon recht happig, Tank und Heiler werden benötigt.
Für beide Missionen gibt es einen "Storymodus" mit Intro, kleinen Cutscenes und Outro. Hier ist die Heldenauswahl storytechnisch vorgegeben, man kann einfach zwischen 4 Helden auswählen. Dann gibts noch den "Alle-Helden-Modus", wo man frei seinen Char wählen kann, ohne Cutscenes. Es lohnt sich, jede Variante mindestens 1 Mal zu spielen (im Arcade auswählen), denn für den ersten Abschluss gibts ne Archivlootbox.
Ich hatte bisher leider kein Glück, nach 10 geöffneten Boxen hab ich nur grad ne Siegerpose und n Introvideo freigeschaltet, keine Skins.

Ethan

• Nachricht senden

224

18.04.2018, 19:18

Ja das sinnvollste sind diese Missionen nicht, aber doch die ersten 3-4 Durchgänge interessanter als die normalen Maps gegen die KI. Lohnt sich auf jeden Fall auf normal für die Lootbox :)

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

225

20.04.2018, 20:02

ich geh dann gleich mal ins TS

Ethan

• Nachricht senden

226

20.04.2018, 20:11

Ich werd's wohl nicht schaffen, bin noch unterwegs :(

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

227

20.04.2018, 20:16

hm... außer dir kommt ja keiner... dann geh ich auch raus.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

228

20.04.2018, 20:31

Ich arbeite leider. :(

Tuan

• Nachricht senden

229

26.04.2018, 20:09

Hab "Vergeltung" jetzt auch zwei drei Mal auf schwer versucht. Mit einem guten Team keine grosse Sache (habens sogar nur zu dritt geschafft, nachdem kurz nach Start einer raus ist), aber die Spieler müssen schon wissen was sie tun und man muss auf die Heldenzusammenstellung achten. Bei einem Versuch war die ganze Gruppe ziemlich schnell tot. :xeno:

Und nach gut 20 Lootboxen hab ich einen Spezialskin, natürlich prompt von einem Helden, mit dem ich bislang noch nicht so viel anfangen kann, Doomfist.