Sie sind nicht angemeldet.

2 361

31.03.2018, 14:00

naja hab mir alle geholt :)

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

2 362

31.03.2018, 15:49

wie funktioniert das denn? Wenn man irgendein T10-Schiff hat, kann man sie auswählen und kaufen?

Sim Russ

Mitglied der Gemeinschaft

• Nachricht senden

2 363

31.03.2018, 16:08

@ Kara

Wenn du ein T10 Schiff hast (auf die die Sci Fi Skins passen ;) ) findest du die Tarnung/Skin im Menü für Tarnungen und Signalflaggen. Du brauchst sie dann nur anwählen und ne stolze Hand Dublonen für hinblättern :D

Ich find 8k Dublonen schon recht happig, dafür könnt ich mir auch gleich nen 6er Prem Schiff holen oO

So nebenbei, ich find den Modus von dem Aspekt her gut, das man hier neben dem PTR auch die ganzen 10er Schiffe mal testen kann. Sie spielen sich genauso wie ihre echten Pendants, lediglich die Kosten zu Wartung und Reperatur nach dem Gefecht wurde an die Tierstufe 7 angepasst (man hat nach dem Gefecht keinen hohen Geldverlust).

Ich bin jetzt zB. sehr motiviert dazu mir die Kurfürst und Moskva zu erspielen :)

2 364

15.04.2018, 08:39

Gräfin Zeppelin bester 8er Cv auch für Noobs geeignet

Sim Russ

• Nachricht senden

2 365

15.04.2018, 16:49

Wurde die mittlerweile überarbeitet?

Es gab ja damals sonen Aufschrei beim Verkauf, das die schlechter war, als urspünglich dargestellt.

2 366

15.04.2018, 19:02

Tests sind abgeschlossen. Kommt mit 1 jägerstaffel mit 10 jägern 2 4er Topedo mit Tiefwassertorpedo oder Normal. Und 1 Bomberstaffel mit Ap oder he. Oder 2 Jägerstaffel mit 5 jägern un 3 mal Bomber he oder Ap voll cool der Cv hab auch eine Spezielle Tester Tarnung bekommen die wunderschön ist und Extra KapitänsEp bringt.

[img]http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRkLmAsG5TWfvZJRShJNyUpCuKwqFncEzG13DNa3DwxLYBQSLXq[/img]

Sim Russ

• Nachricht senden

2 367

15.04.2018, 19:38

Die Setups klingen nicht schlecht :)

Auch wenn Tiefsee-Torps für ne Flugzeugträger Staffel eher meh sind ^^

2 368

16.04.2018, 04:28

Tiefwassertorpedo soll höhere Wassereinbruch Chance haben habs getestet keinen Unterschied bemerkt darum hab ich die normalen Torps genommen um auch DDs torpen zu können

Sim Russ

• Nachricht senden

2 369

16.04.2018, 14:15

Kein deutscher Flugzeugträger hier, aber trotzdem eine feine Runde mit einem guten deutschen Schiff.

Und mit Kreuzern kann man nichts reissen, ja? :D

Edit:

Erwähnenswert ist vielleicht, das der Torpedotreffer an einer amerikanischen Colorado erfolgte, die dadurch das Ruder verlor und sank....kommt irgendwie bekannt vor :whistling:

Sim Russ

• Nachricht senden

2 370

20.04.2018, 14:56

WoWs bringt eine Reihe zu den Mechaniken im Spiel raus. Im unteren Video wird das Schadensmodell anhand der Strukturpunkte erklärt, als nächsten sollen Mechaniken wie Overpen kommen. Sehr nett gemacht und interessant für die, die bisher wenig Erfahrung mit WoWs haben. :)

Hier die erste Folge:

Sim Russ

• Nachricht senden

2 371

27.04.2018, 16:56

Es ist schon seit einiger Zeit bekannt, das die Ami Kreuzer eine Teilung im Forschungsbaum bekommen. So wird man bei den Amerikanern sowohl leichte, als auch schwere Kreuzer spielen können :)

Wie das in etwa aussieht, seht ihr hier:

Es lohnt sich also, sich nochmal die Cleveland in den Hafen zu stellen ^^
Sie wird für ihr neues Tier auch entsprechend angepasst.

2 372

27.04.2018, 19:33

hab ab 6 alle armis Kreuzer in Hafen. Wird auch einen Feldzug für premiumtarung Cleveland zu erspielen geben

Tanner Mirabel

Gildenleitung

Titel: ***

• Nachricht senden

2 373

27.04.2018, 19:48

Gott, verwirrend. :D

Taugen Träger eigentlich mal wieder? Oder eher nicht im Moment?

Mein damaliger Eindruck war, dass die Ami-Träger eher was für Lufthoheit sind, für Schiffe versenken jedoch den Japanern deutlich unterlegen. Dadurch war der Impact eher bescheiden. Hat sich das geändert?

Sim Russ

• Nachricht senden

2 374

27.04.2018, 20:08

@ Tanner

Also an sich wurden die Amis mittlerweile eher verschlimmert als verbessert ^^
Du hast jetzt nur noch ein Flieger Setup (vorher konnte man ja entweder nur Bomber...auch ein geiles Setup gewesen, Jäger oder ne Mischung aus beiden wählen) und die Hangarkapazität der höherstufigen (Midway T10) wurde verringert.

ABER:
Auf dem Testserver hab ich auf der Ranger AP Bomber gesehen und die tun weh ^^ Also ab T7 sind auch AP Sturzbomber wählbar.

@Rieju
Ich hab auch aus dem von mir geposteten Video gehört, das auch wieder die neuen Schiffe, wie bei den Franzosen BBs per erspielbare Container geben soll :)

Thema bewerten