Sie sind nicht angemeldet.

Kara

Stellv. Gildenleitung

• »Kara« ist der Autor dieses Themas

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

21

02.05.2018, 19:02

Ja, man muss sicher das Gesamtwerk betrachten, bevor man letztendlich urteilen kann, also Avengers 3 und 4 - so ist es erst ein halbes Erlebnis.

Dennoch habe ich ganz anders empfunden - und ich wette, wenn du ausgeschlafen hättest und mit anderen Leuten im Kino gewesen wärest, hättest du das auch ;)

Tuan

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: ***

• Nachricht senden

22

02.05.2018, 19:31

Ja, zum Beispiel mit mir!
Oh wait, Tanners und meine Kritiken stimmen ja ziemlich überein. :D

Ethan

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

23

03.05.2018, 00:42

Ich glaube, Tanner hat einfach nur einen völlig anderen Film erwartet^^

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

24

03.05.2018, 00:46

Wurde eigentlich irgendwo diese lächerlichen Handschuhe von Cap erzählt? Ich meine, Panther sagt "Gebt diesem Mann einen Schild" und dann hat er diese blöden Faustwaffen? Einen Schild kann man die wohl kaum nennen. :D

Ethan

• Nachricht senden

25

03.05.2018, 00:52

Naja das ist eine hochentwickelte afrikanische Kultur... die haben das Vibranium nicht für einen Frisbee verschwendet :D

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

26

03.05.2018, 00:56

Du meinst wie beim ersten Mal? Der eigentliche Schild stammte ja auch von da. :D

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

27

03.05.2018, 02:40

https://www.quirkybyte.com/blog/2018/04/…-credits-scene/
Gibt ein paar coole Bilder und Infos von Captain Marvel (im roten Dress) :)

Taya

Titel: Miss Facepalm

• Nachricht senden

28

03.05.2018, 08:08

Ja, aber die sind ja alle gefaked.

Ja, zum Beispiel mit mir!
Oh wait, Tanners und meine Kritiken stimmen ja ziemlich überein. :D

Entschuldige bitte, aber das überrascht mich nicht im Geringsten. Du findest ja eigentlich alle Filme so mittelmäßig :P Ich glaube ja, dir fehlt es ein Stück an emotionaler Begeisterungsfähigkeit, oder wann fandest du zum letzten Mal einen Film so richtig hammergeil? :D

Du meinst wie beim ersten Mal? Der eigentliche Schild stammte ja auch von da. :D

Imho nur das Vibranium, den Schild hat Howard Stark daraus gemacht ^^

Tuan

• Nachricht senden

29

03.05.2018, 09:27

Entschuldige bitte, aber das überrascht mich nicht im Geringsten. Du findest ja eigentlich alle Filme so mittelmäßig :P Ich glaube ja, dir fehlt es ein Stück an emotionaler Begeisterungsfähigkeit, oder wann fandest du zum letzten Mal einen Film so richtig hammergeil? :D
Danke Taya, ich wusste, ich kann mich auf dich verlassen und du würdest irgendwas in die Richtung kommentieren. :P
Es gibt ne Menge sehr guter Filme. Es gibt wirklich geniale Filme. Und es gibt tatsächlich einige Filme, bei denen ich jedes Mal weinen muss. ;(
Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, sind das aber eher weniger Hollywood-Blockbuster, welche ja den Hauptteil des Kinoangebots ausmachen. Daher fallen meine Kritiken hier tatsächlich eher durchschnittlich aus. Was ja nicht bedeutet, dass ich nicht gut unterhalten werde, ich mache einfach keine riesen Freudensprünge wie manch anderer. ;)

Taya

Titel: Miss Facepalm

• Nachricht senden

30

03.05.2018, 11:57

Gerne, auf mich kannst du dich immer verlassen :D

Aber jetzt mal im Ernst, ohne Provokation. Mich würde wirklich interessieren, welche Filme dich wirklich begeistern oder zum heulen bringen, sag doch mal ein paar Beispiele. Vielleicht kenne ich ja einen :)

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

31

03.05.2018, 18:18

Ja, aber die sind ja alle gefaked.

Ich weiß, aber eignen sich super für Profilbilder. :D

Entschuldige bitte, aber das überrascht mich nicht im Geringsten.

Suggerierst du hier etwa, das MIR ebenfalls emotionale Begeisterung fehlt? :D

Imho nur das Vibranium, den Schild hat Howard Stark daraus gemacht

Das erklärt zumindest, warum statt einem runden Schild dieser Schrott daraus kam :D

Tuan

• Nachricht senden

32

03.05.2018, 19:43

Hier solls ja um Infinity War gehen, ich werd bei Gelegenheit mal ne Liste mit Filmen schreiben, die für mich must have seen sind.

Ethan

• Nachricht senden

33

03.05.2018, 19:49

Ich hab mir den Film gestern nochmal auf deutsch angeschaut. Ein paar Anspielungen und Witze hab ich dann noch zusätzlich verstanden. Allerdings finde ich die Synchronisation immer schlechter. Teilweise deutliche Fehlbesetzungen und bei den meisten Stimmen fehlt einfach die emotionale Tiefe. Klingt wie vom Blatt abgelesen. Und viele der Witze sind auf englisch einfach viel besser, wobei es dort noch halbwegs nachvollziehbar ist mit der Übersetzung.

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass fast alle "alten" Helden am Ende überlebt haben? Stark, Thor, Warmachine, Banner, Widow? Hawkeye vermutlich auch?

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

34

03.05.2018, 20:02

Du meckerst jedes Mal über die Synchro, das kannst du dir in Zukunft sparen. Wir denken uns einfach zu jedem Posting von dir "ja, und er hasst die deutschen Stimmen" :P

Ich mag sie und höre sie lieber, als das Original, aber das ist wohl Gewöhnungssache.

Ja, ist mir aufgefallen. Ob das was heißt? Nicht unbedingt... außer vielleicht, dass die alte Garde dann in Avengers 4 nochmal ihren letzten großen Auftritt hat um die Welt zu retten, bevor sie abdanken ;(

Ethan

• Nachricht senden

35

03.05.2018, 20:06

Ich hasse sie gar nicht. Ich finde sie nur unpassend ^^ Außerdem kann ich Tanner und Tuan so beim meckern beistehen :P

Würde passen, wenn sie nochmal einen letzten großen Auftritt bekommen.

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

37

03.05.2018, 20:17

Ich fühle mich bei diesem Bild nicht angesprochen. Ich würde beide mit einem Kopf überragen. Das muss jemand anders sein. :D