Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gnacko

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

3 201

18.04.2018, 11:10

Zum Glück kann Gnacko das ab :P

Immer. Hau raus ^^

und wie immer gilt (übrigens auch für dich) nicht allzu empfindlich sein. Anglophile würden sagen "butthurt" :popcorn:

Ich glaube ich habe es etwas übertrieben mit meiner Rhetorik, und ich sehe jetzt -nach dem berühmten Schlafen-, dass ich das Spiel wahrscheinlich übermäßig abgetan habe, zumindest verbal.
Dass ich das gesamte Konzept von Battle Royale als Modeerscheinung betrachte, daran ändert sich nichts, was nicht heißt, dass da keine Strategie involviert ist. Ich hab damals schon ArmA 2 Battle Royale Mod gespielt "before it was cool", auch wenn Fortnite zwangsweise weniger "hardcore" ist (es gab z.b. Bullet drop und Bullet travel time; sprich halbwegs realistische Ballistik).

Ich wollte nur einfach klar machen, dass CS als Konzept, sei es 1.6, Source oder jetzt GO überhaupt noch keine Konkurrenz sein kann für Fortnite.

Mich hat es einfach getriggert, dass du CS als simpler andeutest als ein Spiel, dass ein halbes Jahr alt ist. Und ich glaube du hast es so verstanden als ob Fortnite total faceroll wäre, was ich so nicht meinte, aber was man herauslesen könnte. Von daher mea culpa

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

3 202

18.04.2018, 11:28

butthurt oder nicht (vielleicht sind wir Frauen da ja auch etwas prädestinierter für), wenn ich mich verbal auf die Füße getreten fühle, dann reagiere ich darauf und lasse es nicht einfach so stehen. Es ging mir dabei gar nicht darum, wie du das Fortnite hast dastehen lassen, sondern mich, sehr von oben herab.

Außerdem wollte ich weder das Spielkonzept an sich von Fortnite mit CS vergleichen, noch habe ich es als simpler angedeutet.

Deine Aussage war, Fortnite hat zu wenig Tiefgang für mehr als einen Hype und ich bemerkte lediglich, dass Tiefgang nicht unbedingt für einen langfristigen Erfolg nötig sein muss - ähnlich wie bei CS, welches ich vom Tiefgang eben als einigermaßen erfahrene Spielerin auf einer Stufe sehe. Nichts anderes habe ich geschrieben.

Allerdings haben wir Tiefgang wohl auch zuerst unterschiedlich definiert. Für mich bedeutet Tiefgang bei einem Spiel eine anspruchsvolle Story mit emotionalen Inhalten und einem Gameplay, was zum Nachdenken anregt.

Natürlich gibt es aber auch taktischen Tiefgang, doch der ist aus meiner Sicht bei Fortnite zumindest nicht geringer. Das kannst du mir entweder glauben, oder musst es einfach mal selbst erfahren. Das Spiel ist kostenlos, du brauchst also nicht mal einen Keks, und dürfte auch auf deinem Rechner laufen. Immer ran. :)

Gnacko

• Nachricht senden

3 203

18.04.2018, 11:57

Casual Battle Royale ist nichts für mich. Dann kann ich auch Quake Arena spielen ^^

Candrielle

• Nachricht senden

3 204

18.04.2018, 11:58

Irgendwie muss ich gerade an Venus/Mars denken.. ganz unabhängig von der Geschlechterverteilung.

Gnacko

• Nachricht senden

3 205

18.04.2018, 12:01

Venus rockt. Stamm-Mutter der Familie Cäsars. :)

Ryan

Titel: Mr. Laserbeam

• Nachricht senden

3 206

18.04.2018, 12:02

Ich glaubve, hier braucht jemand mal ein Snickers ;)

Casual Battle Royale ist nichts für mich. Dann kann ich auch Quake Arena spielen ^^

Du bist echt renitent, Gnacko :D Probiere es doch mal aus, bevor du so abfällig urteilst? Warum glaubst du, dass das Spiel Casual ist? Casual, weil es nichts kostet? Weil es leicht zu verstehen ist? Weil es leicht zu spielen ist? Versuch doch bitte mal, nur EINE Runde zu gewinnen, okay? Wenn man was reißen will, IST das Spiel echt anspruchsvoll.

Taya

Titel: Miss Facepalm

• Nachricht senden

3 207

18.04.2018, 12:04

Gnacko ist erst zufrieden, wenn ihn der ganze Clan auf der Ignore-Liste hat :P

Gnacko

• Nachricht senden

3 208

18.04.2018, 12:06

Es geht mir mehr um die Ballistik. Ich persönlich hab zwar schon Call of Duty gespielt, wo die Ballistik auch nicht vorhanden ist, aber da sind die Kampfdistanzen in der Regel viel kleiner. Ich bevorzuge Battlefield usw.

Oder halt Arma 2 Battle Royale.

@Taya: ihr seid zu empfindlich.

Vleit Medane

Titel: Concierge Black

• Nachricht senden

3 209

18.04.2018, 12:22

Und deinen "Trigger" darfst du zukünftig auch gerne in der Hose lassen ;)

Kara hat fertig :D
Wer bin ich? Ich bin die Summe meiner Erfahrungen und heute bin ich mehr als ich gestern war.

Vleit Medane

• Nachricht senden

3 210

20.04.2018, 21:38

Für alle die es sich holen wollten, es ist draußen - Ein Stück Kulturgut ;)

Wer bin ich? Ich bin die Summe meiner Erfahrungen und heute bin ich mehr als ich gestern war.

Vleit Medane

• Nachricht senden

3 211

21.04.2018, 23:26

Also ich schaue gerade den Witch it Live Stream. Das Game ist gerade und morgen glaube ich auch noch, für 7 Euro zu kriegen. Ich denke da kann man nicht zuviel falsch machen. Wenn ihr doch noch darauf lust habt, wäre ich dabei :)

Ethan

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

3 212

21.04.2018, 23:38

Wer ist Poki? :D

Ne glaub das lohnt echt nur, wenn hier wirklich mehr als 4 Leute aktiv spielen. Gegen randoms macht das irgendwie keinen Spaß

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Gnacko

• Nachricht senden

3 213

12.05.2018, 18:20

Nicht wirklich sicher ob das was evt. was sein könnte, da es bei Steam nur "Ausgeglichen" hat momentan, wobei es ja noch nicht lange draußen ist, muss ja noch nichts heißen.
Immerhin scheint der Fokus trotz ein paar hässlicher Discovery-Schiffe doch stark auf den älteren Sachen zu liegen.

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

3 214

15.05.2018, 16:26

Schade, das hat sich wohl erledigt.

http://winfuture.mobi/news/103219

Ethan

• Nachricht senden

3 215

15.05.2018, 16:38

Jup, echt traurig. Hab das Spiel auch schon abgeschrieben, weil es nach den Alpha-Tests keinerlei Fortschritt mehr gab. Nur ein paar billige Daylies wurden hinzugefügt. 25€ Lehrgeld :doozey:

Vleit Medane

• Nachricht senden

3 216

15.05.2018, 18:47

Hättet ihr das Geld mal lieber in SC gesteckt ;)

Ethan

• Nachricht senden

3 217

15.05.2018, 18:49

Nö das Geld von SC hab ich mir schon zurück geholt :D

Vleit Medane

• Nachricht senden

3 218

15.05.2018, 18:54

Wir müssen uns mal über deine prios unterhalten :D

Gnacko

• Nachricht senden

3 219

15.05.2018, 19:32

Ernsthaft Ethan, hast du eine Rückerstattung veranlasst?

Ethan

• Nachricht senden

3 220

15.05.2018, 19:54

Ja hab ich, aber schon vor ein paar Monaten.

Thema bewerten