Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Padra

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: ***

• Nachricht senden

3 921

21.04.2018, 19:54

Man streicht aber nicht bis unter die Decke ^^ :D
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ethan

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

3 922

21.04.2018, 19:59

Warum nicht? Wenn die auch blau wird? :D

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Vleit Medane

Gildenfreund

Titel: Concierge Black

• Nachricht senden

3 923

21.04.2018, 20:20

Doch man streicht bis unter die Decke, wenn man später ein Ziermuster mit einer zweiten passenden Farbe - an den oberen Rändern - hinzufügen möchte ;)

Das Farbschema des Zimmers wird so:

Auch die Vorhänge werden später eher in braun gehalten sein. Ich habe schon alles in meinem Kopf. Ich muss es nur noch fertig bauen :)

Himmelblau... Kinderzimmer für einen Sohnemann ?

Sein Name wird Henry sein ;)
Wer bin ich? Ich bin die Summe meiner Erfahrungen und heute bin ich mehr als ich gestern war.

Ethan

• Nachricht senden

3 924

21.04.2018, 22:10

Farbschema Pfütze? :D
Also wenn ich das so verstehe wie du es hoffentlich meinst, sieht das ziemlich gut aus.

BTT:
Overwatch League schauen und mir die Frage stellen, ob da überhaupt Nicht-Koreaner in den Top-Teams sind ?(

Vleit Medane

Gildenfreund

• Nachricht senden

3 925

27.04.2018, 16:22

Ich sag es Euch. In einer Ehe, will der Mann zunächst dominieren, dann kämpft er um Gleichberechtigung... und schließlich zuletzt ums Überleben.

Während ich weiße Fußleisten kaufe, streicht meine hoch schwangere Frau (die sich laut Arzt ausruhen soll) den unteren Teil der Wände um... nämlich in weiß, weil ihr das besser gefällt. Den Plan verrät sie mir natürlich nicht. Also komme ich zuhause mit weißen Fußleisten an. Muss dann zurück in den Baumarkt und tausche die weißen Leisten um in dunkle Leisten, damit der Kontrast besser ist.

Dann komme ich wieder nach hause und stelle fest, dass meine hoch schwangere Frau, die von mir zuvor montierten Bildaufhängungen, demontiert, verspachtelt und angestrichen hat. Da habe ich gestern noch ein 2*1,80 Meter großes Bild aufgehängt, das ist jetzt im Keller.

Dann schaue ich zum Fenster und stelle fest, die Vorhänge samt Aufhängungen, die ich zuvor montiert und gekauft hatte sind weg. - Die löcher zugespachtelt und überstrichen. Im Wohnzimmer stehen überraschenderweise zwei neue Stangen für Vorhänge in einem Design, das ihr besser gefällt, die ich doch bitte montieren soll.

alter, ich brauch heute Ruhe

Wer bin ich? Ich bin die Summe meiner Erfahrungen und heute bin ich mehr als ich gestern war.

Gnacko

• »Gnacko« ist der Autor dieses Themas

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

3 926

27.04.2018, 17:06

Ich sag es Euch. In einer Ehe, will der Mann zunächst dominieren, dann kämpft er um Gleichberechtigung... und schließlich zuletzt ums Überleben.

Ich musste spontan an die 5 Phasen des Sterbens denken :D

Zitat

Zitat Wikipedia

„Nicht-wahrhaben-wollen und Isolierung – Zorn – Verhandeln – Depression – Zustimmung“

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

Vleit Medane

Gildenfreund

• Nachricht senden

3 928

10.05.2018, 20:18

Noch Restarbeiten. Das riesige Scharf hatte ich noch nachgekauft.

Die Muster, die ich wollte, durfte ich leider nicht machen :D Aber es fehlen noch Bilder.

Und diesen Teil des Zimmers, werde ich wohl noch gut zu Fürchten lernen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vleit Medane« (10.05.2018, 20:24)

Vleit Medane

Gildenfreund

• Nachricht senden

3 929

15.05.2018, 16:54

Ich war vorhin bei einem neuen Friseur. Meiner hatte keine Termine mehr frei.

OMG. Ich sehe jetzt aus, als wäre ich mit meinem Kopf in einen Mähdrescher geraten. Das kann kein echter Friseur sein. Alles viel kürzer als ich wollte. Der Pony schief...

Beim ausrasieren des Nackens, macht der Friseur ja normalerweise die kleinen abgeschnittenen/rasierten Haare weg - mit einem Pinsel oder einem Handtuch z.B.

Sie hat dafür aber einen Fön genommen und ihn so gehalten (von oben nach unten), dass die Herrchen alle noch tiefer in meine Klamotten gepustet wurden.

Beim schneiden hat diese Frau an meinen Haaren rum gerissen, als würde sie mit mir kämpfen, alter :D

Gnacko

• Nachricht senden

3 930

15.05.2018, 18:29

War es wenigstens beim 7 € Friseur ? ^^

Gnacko

• Nachricht senden

3 931

18.05.2018, 04:47

...

Candrielle

• Nachricht senden

3 932

18.05.2018, 08:34

würde mir um diese Uhrzeit auch so gehen.. :sleeping:

Vleit Medane

Gildenfreund

• Nachricht senden

3 933

19.05.2018, 14:15

Ich geb ja zu, ich guck so nebenbei die Royale Hochzeit ^^

Das ist so romantisch, die lieben sich :love:

Und mal ehrlich, die beiden passen zu einander.

Vor allem wenn Meghan mal so richtig lächelt - Sie hat dann so eine hinreißende Ausstrahlung und Charme, da meint man glatt der Weltfrieden wird spontan ausgerufen - ein unglaubliches Lächeln :)

Candrielle

• Nachricht senden

3 934

19.05.2018, 21:37

Also in 'Suits' mochte ich sie eigentlich nicht :D

Ethan

• Nachricht senden

3 935

19.05.2018, 23:19

Ich auch nicht, geschaut hab ich es trotzdem... also Beides, Suits und die Hochzeit ^^

Gnacko

• Nachricht senden

3 936

20.05.2018, 16:37

Moderne Monarchien interessieren mich zwar eig. null, aber die beiden Prinzen und ihre Partnerinnen sind schon sympathisch

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

3 937

20.05.2018, 18:18

Als allerletztes hätte ich gedacht, dass ich hier Fans der Royals finde :thumbsup:

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

3 938

20.05.2018, 19:37

Tief in unserem Inneren sind wir alle Nostalgiker. :D God bless the queen!

Sim Russ

• Nachricht senden

3 939

20.05.2018, 19:39

Ich denke in dem Fall bin ich der Einzige, der die Hochzeit garnicht verfolgt hat....^^

Ethan

• Nachricht senden

3 940

20.05.2018, 19:40

Richtig, irgendwie ist das dann doch faszinierend. Geil waren die Gesichtsausdrücke, als Curry seine Rede gehalten hat. So völlig untypisch für die Briten :D

Thema bewerten