Sie sind nicht angemeldet.

Vleit Medane

Gildenfreund

Titel: Concierge Black

• Nachricht senden

201

27.05.2018, 03:28

Kennt sich jemand in Stellaris mit den Consolen-Befehlen besser aus?

Ich habe mit dem

"effect remove_megastructure" und "effect delete_megastructure" Befehl herumprobiert, da ich eine solche Struktur entfernen möchte. Durch eine Eroberung habe ich nun 2 mal die Wachmatrix. Eine kostet im Unterhalt 100 Energie, das würde ich gerne bereinigen.

Leider habe ich bislang keinen Weg gefunden so eine Struktur zu "löschen"
Wer bin ich? Ich bin die Summe meiner Erfahrungen und heute bin ich mehr als ich gestern war.

Sefer Jezirah

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Lehrstuhl für asiatische Geschichte

• Nachricht senden

202

27.05.2018, 03:42

Schon mit nem Koloss probiert?

Nen Befehl kenn ich leider nicht.

Vleit Medane

Gildenfreund

Titel: Concierge Black

• Nachricht senden

203

27.05.2018, 17:21

Mit dem Koloss geht es leider nicht :(

bzw. heißer shit :D

Wer bin ich? Ich bin die Summe meiner Erfahrungen und heute bin ich mehr als ich gestern war.

Sefer Jezirah

• Nachricht senden

204

27.05.2018, 22:49

Hab jetzt auch die Nanitenplage, die machen Schweizer Käse aus den ganzen Territorien aller Völker :rolleyes:

Erinnert ein wenig an die Replikatoren aus Star Gate ^^

Sefer Jezirah

• Nachricht senden

205

29.05.2018, 23:16

Nach 200 Jahren die Naniten besiegt, das war ne harte Nuss, unzählige Schiffe verloren... immer wenn ich es geschafft habe ne Sternenbasis in deren Region zu bauen, habe ich die kurze Zeit später wieder verloren...

Aber mit dicken Schiffen, mit Artillerie, konnte ich dann immer 2-3 Schiffe zerstören bevor die in Waffenreichweite waren und hab diese mit Hit & Run erledigt, bis ich deren Hauptsystem blockiert habe, dort hatten die nochmal die doppelte Flottenstärke von mir :crazy:

An Leben habe ich aber kaum Verluste gehabt, da ich meine Leute in Maschinen umgewandelt habe :borg:

Tanner Mirabel

Gildenleitung

Titel: ***

• Nachricht senden

206

29.05.2018, 23:40

rofl - das nennst du Leben retten? :D

Sefer Jezirah

• Nachricht senden

207

30.05.2018, 00:00

Hey, keiner hat was dagegen gehabt ^^ nur ne alte Rasse demütigt mich deswegen dauernd, aber so langsam hab ich genug Macht um diese zu vernichten, denn das Umwandeln in Robos bringt 20% Boni auf alles, kaum eine Rasse kann mit meinem technologischen Fortschritt mithalten :evil:

Sogar der Khan (Anführer der Piraten/Maurauder Fraktion, Mid-Game Crisis) hat bei mir Schutz gesucht, als er kurz vor der Niederlage stand... da ich 200 Jahre fast nur mit den Naniten zu gange war und die AI bei Krisen immer noch nicht hilft :rolleyes: Hat der seine Flotte aufgestockt ohne Ende und hab mal bei dem vorbeigeschaut, da sehe das hier:

300k an Flottenstärke, die einfach mal nichts zu tun haben :rolleyes:
Ich habe gerade mal 150k, der könnte mich Platt machen, aber es war wohl nie so gedacht, das der Khan mal Schutz bei nem Spieler sucht und das System setzt seine Flottenstärke als "Erbärmlich" zu meiner :D

Tanner Mirabel

Gildenleitung

Titel: ***

• Nachricht senden

208

30.05.2018, 01:34

lol :D

Sefer Jezirah

• Nachricht senden

209

01.06.2018, 23:55

Kann jede biologische Rasse in Maschinen umwandeln, hab es vorher einfach übersehen und diese nur deportiert, viel einfacher so und schon fast Borg :D

Thema bewerten