Sie sind nicht angemeldet.

Kara

Stellv. Gildenleitung

• »Kara« ist der Autor dieses Themas

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

1 141

16.04.2018, 06:47

Sowas habe ich nicht :miffy:

Vleit Medane

Gildenfreund

Titel: Concierge Black

• Nachricht senden

1 142

16.04.2018, 10:32

:D
Wer bin ich? Ich bin die Summe meiner Erfahrungen und heute bin ich mehr als ich gestern war.

Vleit Medane

Gildenfreund

• Nachricht senden

1 143

22.04.2018, 20:52

Ihr seid aktuell schwerer zu begeistern als sonst ;)

Was wäre mit STAR WARS Empire at War - Gold Pack? Kostet 19 Euro und ist ein wirklich gutes Spiel - vor allem die Raumschlachten mit Star Wars Flotten im C&C Style, aber wesentlich taktischer. Über Steam habe ich es noch nicht so viel gespielt, tatsächlich jedoch spiele ich das Game seid Erscheinung 2006. Ich habe sogar noch die originale Verpackung und spiele es heute noch. Ich habe über Steam gesehen, einige haben das Spiel schon.

Evtl, hat jemand Lust.

Vor allem der Support für dieses Spiel ist wieder aktiv geworden. Die Entwickler haben das Spiel vor kurzem sogar wieder Multiplayer fähig gemacht. Und die Mod-Auswahl ist auch sehr geil!

Ich spiele aktuell mit dieser Mod - weil da auch einige Einheiten aus "Rebels" dabei sind.

Wer bin ich? Ich bin die Summe meiner Erfahrungen und heute bin ich mehr als ich gestern war.

Kara

Stellv. Gildenleitung

• »Kara« ist der Autor dieses Themas

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

1 144

23.04.2018, 08:00

Ich muss momentan meine komplette Wohnung sanieren, daher habe ich leider wenig Zeit und Möglichkeit zum gemeinsamen Spielen. Am Freitag wäre ich für OW da gewesen - da wollte keiner :P

EaW habe ich leider nicht und auch 20 Euro lohnen sich nicht für mich. Wenn ich es wirklich mal schaffen sollte, einen Abend gemeinsam zu spielen, wird sich das auf die üblichen Verdächtigen in der Gemeinschaftsspieleauswahl beschränken. Overwatch, World of Warships, Fortnite... soweit ich weiß, spielst du leider keines davon. :(

Vleit Medane

Gildenfreund

• Nachricht senden

1 145

23.04.2018, 10:05

ja, obwohl ich mittlerweile mit vier unterschiedlichen Endgeräten auf das Forum zugreife, habe ich es - wie auch immer - übersehen, das am Freitag zocken war :( ich weiß selber nicht wie ich das geschafft habe. Jedenfalls habe ich es zuspät bemerkt.

Word of Warships spiele ich nur noch sporadisch und mit Fortnite habe ich irgendwann aufgehört. Prinzipiell würde ich die Spiele mit Euch wieder spielen. Bei OW muss ich mal gucken, da ziehe ich mich ja schon seit Erscheinung des Spiels aus der Affaire, selbst mein Bruder hängt mir damit in den Ohren, das ich es mal spielen soll ^^

Ethan

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

1 146

23.04.2018, 21:33

Ja genau, leg dir mal Overwatch zu. Voll geiles pew pew und so :D

Gabs vor kurzem auch reduziert erhältlich, vielleicht kommt das Angebot nochmal.

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Tuan

Titel: ***

• Nachricht senden

1 147

24.04.2018, 16:43

Also ich werd heute Abend noch etwas Overwatch spielen und Donnerstag und Freitag hab ich auch Zeit. Will wenigstens noch irgendeinen Skin vom Event. :pinch:

Ausserdem gibts da auch Achievements und spezielle Sprays, beispielsweise fürs Abschliessen auf Schwer und höher oder wenn man mit jedem für eine Mission zur Auswahl stehenden Chars gespielt hat.
Brauch ich nicht zwingend und die einfachen hab ich schon, aber dachte ich erwähns mal. ;)

Gnacko

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

1 148

24.04.2018, 17:05

Overwatch ist auch so ein Spiel, dass ich mir anfangs gekauft hab, für 2 Wochen gespielt und dann fast nicht mehr angefasst. Eigentlich auch mal wieder Bock. Die neue Graka von Tang müsste da eigentlich auch meine FPS verbessern.

Sim Russ

• Nachricht senden

1 149

02.06.2018, 18:21

Hätte jemand morgen Abend (ca. ab 20 Uhr) Lust ein paar Runden in WoWs zu drehen?
Wäre aber auch für Hots oder Overwatch zu haben :)

Tuan

Titel: ***

• Nachricht senden

1 150

03.06.2018, 14:08

Weiss noch nicht, ob ich dann schon zuhause bin, großes Familienfest. ;)

Sim Russ

• Nachricht senden

1 151

22.06.2018, 19:29

Hätte von euch jemand mal wieder Lust bei ARK reinzuschauen?
Durch Jurassic World bin ich derzeit wieder auf dem Dino Trip und hätte schon Lust das mit jemanden zusammen zu spielen :)

Thema bewerten