Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sim Russ

Mitglied der Gemeinschaft

• Nachricht senden

2 381

01.06.2018, 12:57

So nebenbei, wir haben fast 4000 Öl zusammen.
Damit könnten wir uns bei den Werften entweder ein Dock für Kreuzer oder Zerstörer kaufen, um 10% weniger Kosten für die jeweilige Schiffsklasse im Gefecht zu haben. Träger-Dock kostet 5k.

Oder wir könnten uns dann zwei Akademien holen, um in den entsprechenden Forschungsbäumen einen EP Bonus von 3% zu holen. Eine Akademie/Foschungsanlage kostet 2k Öl :)

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

2 382

01.06.2018, 14:00

Falls ich die einzige bin, die das kaufen kann, müsst ihr noch ein wenig warten. Ich habe momentan keinen Spielerechner.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

Titel: ***

• Nachricht senden

2 383

01.06.2018, 14:48

Sowas ist doch für Luschen! Der wahre Held kämpft erfolgreich ohne Hilfsmittel und verwendet eine einfache Panzerfaust aus seinem Ruderboot! :D

Tuan

• Nachricht senden

2 384

01.06.2018, 15:04

Also ich könnts auch freischalten, wahrscheinlich alle vom Outpost.
Da ich gerne Kreuzer spiele, wär ich natürlich fürs Kreuzer-Dock. ;)

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

2 385

01.06.2018, 15:06

Macht Sinn, denke ich.

Sim Russ

• Nachricht senden

2 386

01.06.2018, 18:01

Keine Einwände von mir :)

Aber stimmt, Kara hat glaube ich allen Eingeladenen Offiziers und Baurechte gegeben ^^

Sim Russ

• Nachricht senden

2 387

09.06.2018, 21:03

So, wir haben jetzt ein Kreuzer Dock in unserer Clan Anlage :)

Mal so nebenbei...wer spielt eigentlich noch halbwegs aktiv oder schaut mal zwischendurch rein?

Ich selber spiele momentan eher regelmässig, aber auch eher wegen dem laufenden Marathon für die Indianopolis ^^

Wie stehts mit euch?

Tuan

• Nachricht senden

2 388

10.06.2018, 07:46

Zwischendurch. ;)

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

2 389

10.06.2018, 16:30

Irgendwie ist die Ingame-Liste der Schiffe strange. Sowohl Belfast als auch Warspite sollten da zu finden sein, doch keins von den Schiffen taucht auf - auch nicht in der Premium-Liste. Bei den anderen Schiffen habe ich noch nicht nachgeschaut, hatten nur kurz Zeit. Aber die fehlen offenbar.

Sim Russ

• Nachricht senden

2 390

10.06.2018, 16:32

Welche Liste meinst du? Die im Hafen oder Forschungsbaum?

Aus dem Forschungsbaum wurden einige alte Prem-Schiffe gestrichen und in der Ansicht für den Hafen gibts nen Filter. Vielleicht hast du bei letzteren die Prem Schiffe ausgeblendet ?

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

2 391

10.06.2018, 17:39

Nein war einfach der Tech-Tree, wo früher alle Schiffe drin standen. Was heißt denn gestrichen? Die kann man nicht mehr kaufen? Beide sind ja Premium-Schiffe.

Sim Russ

• Nachricht senden

2 392

10.06.2018, 18:03

Jau, man kann einige Prem Schiffe nicht mehr kaufen. Deswegen fehlen da welche im Tech-Baum.

Tuan

• Nachricht senden

2 393

11.06.2018, 07:25

Die Verfügbarkeit von Premiumschiffen wechselt ab und zu. Einige werden überhaupt nicht mehr angeboten, andere gibts zu speziellen Gelegenheiten für begrenzte Zeit. Und manchmal kommt natürlich auch was neues. ;)
Es gibt z. B. auch keine Mighty Mo mehr zu erwerben, dafür jetzt die Musashi.

2 394

11.06.2018, 08:20

Kutusov und Belfast sind auch nicht mehr zu haben

Sim Russ

• Nachricht senden

2 395

14.06.2018, 20:48

Man kann sich derzeit einen Aufnäher der Lieblings-Fussball-Mannschaft über einen Auftrag verdienen :)

Allerdings muss man den erstmal hier auf der WoWs Homepage unter "Aufnäher holen" annehmen.

Sim Russ

• Nachricht senden

2 396

26.06.2018, 21:12

Diesen Donnerstag kommen die leichten Ami Kreuzer, ein neues Szenario...und das Arsenal :)

Als Starthilfe für Letzteres, wird auch für jeden Spieler das von ihm verdiente Öl (nicht das Öl des Clans) in Kohle umgetauscht.
Man bekommt 5 Kohle für 1 Öl.
Ich will nicht wissen wieviel Kohle Kulmar und Tang daran verdienen :D

Hier sind die Änderungen nachzulesen.

Und hier wird geguckt....Dasha deutet auch gegen Ende das nächste anstehende Event an :D

2 397

27.06.2018, 12:26

Ca 12000 Öl hab werde ich ca haben sieht man ja nicht

Sim Russ

• Nachricht senden

2 398

01.07.2018, 22:25

Boah, manchmal gehen bei mir echt die Gefühle drunter und drüber in diesem Spiel.

Es gibt derzeit nen doch recht knackigen Auftrag für die kostenlose Indianopolis, in der man ein Gefecht gewinnen und mindestens 1750 Basis EP (EP ohne die Modifikatoren durch Flaggen und Premium) haben soll. Der Auftrag ist natürlich für die Pro Spieler was leichtes, aber für mich als Casual wars doch ne ziemliche Herausforderung. So für ne grobe Einordnung, wenn man um die 100.000 Schaden im Gefecht macht kommt es schon mit um die 1900 Basis EP hin.
Der Auftrag gilt auch nur für die Tierstufen ab T6 ;)

Seit Freitag bis eben hab ich es in den Gelegenheiten, wo ich mir die Zeit zum Zocken nehmen konnte immerzu probiert. Mal hatte ich ein Gefecht gewonnen, aber hing mit meinem Einsatz hinterher.Dann gabs auch Wins, wo ich knapp mit den EP unter dem erforderlichen Limit lag. Mal hat mein Team gewonnen, aber ich bin selbst durch kleine Patzer früher rausgenommen worden. Manchmal hatte ich auch Spiele, wo ich glänzen konnte, aber dafür hat sich dort mein Team angestellt wie sonstwas. Alles dabei.
Und eben gerade hab ich mich so gut wie damit abgefunden den Auftrag nicht mehr zu schaffen und dann kam sowas dabei raus:

Ich bin jetzt super erleichtert nach dieser Achterbahnfahrt der Gefühle in diesem Spiel :D

2 399

02.07.2018, 06:30

Also das einzig schwere an dem Auftrag war das Gewinnen die Ep habeich leicht geschafft da ich recht häufig unter den ersten drei meines Teams bin

Sim Russ

• Nachricht senden

2 400

02.07.2018, 14:53

Du bist ja auch der Pro Gamer hier :D

Thema bewerten