Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gnacko

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

5 901

29.05.2018, 23:10

Bestes Marvel-Meme :D

Tanner Mirabel

Gildenleitung

Titel: ***

• Nachricht senden

5 902

29.05.2018, 23:39

lol ^^

Gott, bei den vielen Schnitten muss ich kotzen. :D

Gnacko

• Nachricht senden

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

5 904

30.05.2018, 19:40

Zitat

Plastikverbot – Nur noch Kondome aus Jute in der EU erlaubt

Das künftige Verkehrsmittel der Europäer: das ökologisch unbedenkliche Kondom

Aufgrund des geplanten Plastikverbots in der EU gilt beim Liebesspiel eine neue Verordnung: Kondome müssen wiederverwendbar und aus organischen Materialien sein. Rom begrüßt die Regelung.

Auf EU-Bürger, die nach dem Cocktailgenuss mit dem Plastiktrinkhalm aus dem Kunststoffbecher Sex haben wollen, kommen einige gravierende Veränderungen zu! Um die Umwelt besser zu schützen, sollen nach Plänen der EU-Kommission nicht nur Plastikerzeugnisse wie Einweggeschirr, Ohrstäbchen oder Ballonhalter in Europa bald der Vergangenheit angehören, sondern auch bedenkenlos gebrauchte Einwegkondome.

So müssen die Verhütungsmittel ab sofort aus organischen Materialien hergestellt sein und mehrfach verwendet werden können. Dabei setzt die Brüsseler Behörde auf den alten Slogan „Jute statt Plastik“.

Duales System für Kondome möglich
Die Fasern der Pflanzen Corchorus capsularis und Corchorus olitorius gelten seit den Tagen des ökologischen Aufbruchs schließlich als perfekte umweltfreundliche Alternative zu Kunststoffwaren. Ob die Käufer ihre gebrauchten Jutesäckchen künftig auch in Supermärkten und Apotheken abgeben können, um sie dem Recycling zuzuführen, ließ Brüssel derweil noch offen.

Aus Südeuropa kam bereits Lob für die neue Kondomregelung. Der Vatikan ließ verlauten, dass er zwar weiterhin gegen Verhütungsmittel wie Ohrstäbchen, Trinkhalme oder Ballonhalter sei, man das Jutekondom aufgrund seiner Umweltverträglichkeit aber als Kompromiss durchgehen lasse.

Schwimmt EU bald in Geld wie die Fische in Plastik?
In Brüssel freut man sich über die Zustimmung, ist aber ohnehin guter Hoffnung. Von der Maßnahme verspricht sich die Kommission nämlich nicht nur einen Anstieg der EU-Beitragszahler, sondern auch ein Umdenken unter den Europäern.

„Spätestens neun Monate nach der neuen Kondomverordnung werden viele EU-Bürger feststellen, wohin Konsum ohne Sinn und Verstand führt, und womöglich mehr auf wiederverwendbare Sexualpartner setzen“, hofft man in Brüssel. EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker ist sich jedenfalls sicher: „Dann kann keiner mehr sagen, das Thema juckt mich nicht.“

Quelle: Welt.de

:D

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

5 905

08.06.2018, 20:05

Konnte gut lachen :D

Nur anschauen, wenn man den Originaltrailer und am besten auch den Film kennt ^^

Sim Russ

• Nachricht senden

5 906

08.06.2018, 23:23

Hat Gamora echt im englischen Orginal "Fanos" gesagt? ^^
Hab nur den Film mit deutscher Übersetzung gesehen.

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

5 907

09.06.2018, 07:34

Quatsch. Das ist Satire

Gnacko

• Nachricht senden

Ethan

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

5 909

05.07.2018, 13:18

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Gnacko

• Nachricht senden

5 910

06.07.2018, 19:19

lol :D

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

5 911

08.07.2018, 00:12

rofl

Zitat

Sei Vorsichtig mit dem was du dir wünscht, es könnte in Erfüllung gehen!

Ein Mann und seine Frau - beide so um die sechzig Jahre alt - treffen auf eine Fee. Die Fee sagt zu ihnen: "weil Sie seit 35 Jahren eine beispielhafte Ehe führen, gewähre ich Jedem von Ihnen einen Wunsch." "Ich möchte mit meinem lieben Ehemann um die Welt reisen," sagt die Frau. Die Fee schwingt ihren Zauberstab und Abrakadabra, erscheinen zwei Reisetickets in ihrer Hand.

Nun war der Mann an der Reihe.er überlegte einen Moment und sagte dann: "Schön, dies ist ein sehr romantischer Augenblick, aber eine Gelegenheit wie diese hat man nur einmal im Leben. Nun, es tut mir leid mein Schatz, aber mein Wunsch ist es, eine Frau zu haben, die 30 Jahre jünger ist als ich."
Die Frau war zutiefst enttäuscht, aber ein Wunsch ist ein Wunsch. Die Fee beschrieb mit ihrem Zauberstab einen Kreis und Abrakadabra, plötzlich war der Ehemann 90 Jahre alt.

Fazit: Männer mögen Schweine sein, aber Feen sind und bleiben nunmal: FRAUEN

:D

Gnacko

• Nachricht senden

5 912

08.07.2018, 01:01

Oder man machts wie der einflussreichste Mann der Geschichte.

Hamiris

• Nachricht senden

Sefer Jezirah

Titel: Lehrstuhl für asiatische Geschichte

• Nachricht senden

Gnacko

• Nachricht senden

5 915

09.07.2018, 21:44

Unfassbar dumm und unwitzig. Die Meuterer wussten natürlich auch ohne den Kapitän wie sie navigieren konnten, und auch wurde Bligh nicht alleine sondern mit ein paar loyal gebliebenen Seemännern ausgesetzt. Sie schafften schließlich nach Wochen die holländischen Kolonien in Südostasien zu erreichen.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

5 916

13.07.2018, 22:46

Manchmal sind die Dinge so einfach... :D

Thema bewerten