Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sefer Jezirah

Mitglied der Gemeinschaft

• »Sefer Jezirah« ist der Autor dieses Themas

Titel: Lehrstuhl für asiatische Geschichte

• Nachricht senden

22

08.11.2017, 12:48

Ist schon klasse, aber ein Warcraft 4 hätte ich trotzdem gern :D

Hamiris

• Nachricht senden

23

08.11.2017, 12:53

Ist schon klasse, aber ein Warcraft 4 hätte ich trotzdem gern :D

Nicht nur du. ;(

Sefer Jezirah

• Nachricht senden

24

12.11.2017, 00:29

Der wahre Grund warum Teldrassil brennt :D

Sim Russ

• Nachricht senden

25

16.11.2017, 13:37

Kurzum, in einem Interview hat sich der Game Director von WoW dazu geäussert, das es im kommenden Addon keine Tier Sets mehr geben wird.
Diese Änderung soll darin begründet sein, das man dem Spieler mehr Individualität geben möchte, da sich dieser bisher inbesondere an die Set-Boni gebunden sieht und damit andere Ausrüstung (mit evtl. höherem Item-Level samt Stats) beiseite packt .

Edit:

Auch von Vanion gibs Meldung dazu :D

Sefer Jezirah

• Nachricht senden

26

16.11.2017, 14:06

Ja, logischer Schluss wenn die man Boni nach seinem Belieben auf der Rüstung integriert. Auf das aussehen kommt es seit Transmog ja eh nicht mehr so an.

Wie ich damals unbedingt t5 und t6 für Warlock wegen dem aussehen haben wollte ^^

Vleit Medane

Gildenfreund

Titel: Concierge Black

• Nachricht senden

27

16.11.2017, 14:33

Ich dachte transen kann man nur wenn man den Gegenstand schon einmal hatte?
Wer bin ich? Ich bin die Summe meiner Erfahrungen und heute bin ich mehr als ich gestern war.

Sefer Jezirah

• Nachricht senden

28

16.11.2017, 17:48

Ja, aber ich Transmog alles zu meinem Lieblingsoutfit, somit ist es egal wie das neue Teil aussieht :)

Sim Russ

• Nachricht senden

29

01.04.2018, 18:16

Kleine dunkle Elfe, grosse weite Welt ^^

Sim Russ

• Nachricht senden

31

23.07.2018, 19:49

Sim Russ

• Nachricht senden

32

26.07.2018, 18:51

Ein paar nette RL Werbespots zum Addon ^^

Der Vater hat was richtig gemacht :D

Sefer Jezirah

• Nachricht senden

33

31.07.2018, 19:20

Sim Russ

• Nachricht senden

34

31.07.2018, 19:30

Verdammt, da war einer schneller ;)

Ethan

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

35

02.08.2018, 08:31

Hm, so langsam verstehe ich den Hass der Spieler wegen der Story. Das ist für mich charakterlich so gar nicht nachvollziehbar :(

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Sim Russ

• Nachricht senden

36

02.08.2018, 14:10

Da du es ansprichst, es gibt da auch ein Video von der Gamestar zur Reaktion einiger Horde Spieler aufgrund von Sylvanas Verhalten.

Ich hab mal im WoW Forum bisschen rumgestöbert und da zeigen sich einige auch recht unzufrieden über das Story Telling zu Sylvanas(hier wird auch vermutet, das gerade die Druiden und Schamanen der Horde sich im weiteren Verlauf von Sylvanas distanzieren werden), aber auch Tyrande bekommt da ihr Fett weg.

Ethan

• Nachricht senden

37

02.08.2018, 14:38

Mich stört vor allem, dass es so völlig aus dem Nichts kommt und gar keine Argumente dahinter stehen, die man nachvollziehen könnte. Und wenn das darin ausartet, dass die auch noch als Warchief abgelöst wird, dann gute Nacht. Dann ist mal wieder der Chef der Horde weg, bei der Allianz bleibt aber Babyface weiter unangetastet

Sefer Jezirah

• Nachricht senden

38

02.08.2018, 17:48

Es kommt überhaupt nicht aus dem Nichts, das einzige was aus dem nichts kommt ist das Sylvanas so leicht getriggert wird, von dem Mitleid der Nachtelfe...

Danach sagte sie auch, das dies alles so nicht geplant war, sie wollte mit einem Blitzkrieg den Krieg beenden bevor er überhaupt beginnt.

Viele meinen das Sylvanas wie Garrosh enden wird, ich glaube das nicht.

Liegt ein wenig an dem was Il'gynoth in Legion während des Kampfes prophezeit:

1.) "Der Kindkönig dient an der Tafel des Meisters. Drei Lügen wird er Euch offenbaren."

Anduin wird von den alten Göttern geleitet?

2.) "Ihr Herz ist ein Krater und wir haben es gefüllt."

Könnte auf Sylvanas oder Jaina hindeuten, es könnte aber auch Azeroth selbst sein.

3.) "Um ihn zu finden, ertränkt Euch im Kreis der Sterne."

Hab ich keine Ahnung was das bedeuten kann.

4.) "Fünf Schlüssel, unseren Pfad zu öffnen. Fünf Fackeln, unseren Weg zu leuchten." und "Der Herr der Raben wird den Schlüssel drehen."

5 Schlüssel könnten die Säulen der Schöpfung sein. Die Fackeln könnten die 5 Weltenbäume sein, da nur noch einer heil ist, können sie Azeroth Energie nicht mehr richtig verteilen.

5.) "Zur Stund ihres dritten Todes verheißt sie unser Kommen."

Sylvanas ist schon zwei mal gestorben, denke das wer versucht Sylvanas zu erledigen und damit die alten Götter wieder auf den Plan holt, zumindest N'Zoth.

Natürlich kommt am Ende noch hinzu, wie viel kann der Prophezeiung der puren Verderbnis trauen.

Sim Russ

• Nachricht senden

39

02.08.2018, 19:34

Danach sagte sie auch, das dies alles so nicht geplant war, sie wollte mit einem Blitzkrieg den Krieg beenden bevor er überhaupt beginnt.

Zumindest den Teil sagt sie dem Spieler auf seiten der Horde zum Event.
Sie will durch den Angriff auf die Dunkelküste den Transport aufseiten der Allianz von Azerit zwischen Kalimdor und den Östlichen Königreichen unterbinden, da nur in Silithus bisher dieses in grossen Mengen auffindbar ist und Lor´Danel bzw. Darnassus der einzige Hafen der Allianz auf diesem Kontinent ist und damit die einzige Verbindung zum Hafen von Sturmwind in den Östlichen Königreichen.

Edit:
Ich find das folgende Analyse Vid zu Warbringer Sylvanas recht gut gemacht. Einige Dinge waren mir bis dato so nicht bekannt, aber das liegt auch eher daran, das ich weniger auf Hordenseite spiele ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sim Russ« (02.08.2018, 20:53)

Ethan

• Nachricht senden

40

03.08.2018, 07:36

alles Horde-Fake-News :D