Sie sind nicht angemeldet.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

Titel: ***

• Nachricht senden

61

09.12.2014, 16:48

Sie haben die Werte für die Carrack upgedatet. Demnach ist sie jetzt genauso lang wie die 890 Jump, wesentlich breiter und ein klein wenig höher. Allerdings ist das Gewicht der Jump unverhältnismäßig größer - muss die ganze Luxusausstattung sein. :P

Vleit Medane

Gildenfreund

Titel: Concierge Black

• Nachricht senden

62

26.07.2017, 22:00

Zitat

Zitat von Tanner
Ich hoffe es kommt ein optisches Re-work der Carrack. So brillant sieht die bisher nicht aus. :D

Wenn da erstmal etwas Farbe dran geklatscht ist, sieht sie doch nicht übel aus ;) Wobei das hier wohl Fan-made ist. Zur Not schmelze es ein. Aber ich glaube wenn sie mal fertig ist, ist sie ein hübsches Schiff.

Wer bin ich? Ich bin die Summe meiner Erfahrungen und heute bin ich mehr als ich gestern war.

Vleit Medane

Gildenfreund

Titel: Concierge Black

• Nachricht senden

63

26.11.2017, 13:22

@ Tanner, nun ist es offiziell. Die Carrack ist in der aktiven Entwicklung.

Es gibt ein Video dazu. Man sieht nicht viel, aber ich fasse kurz zusammen:

Dein Schiff wird voluminöser, es wird insgesamt 20% größer als ursprünglich gedacht und 30 Meter länger sein. Schuld an dieser Vergrößerung, ist hauptsächlich der Dohnen Raum ;) Dein Schiff erhält ein eigenes kleines Aufklärungsschiff, dass an der Carrack angedockt werden kann. Der Hangar mit dem Rover bleibt natürlich wie geplant erhalten. Dann wird dein Schiff noch 3 austauschbare Sektionen erhalten. Darunter ein Frachtmodul, um die Frachtkapazitäten zu vergrößern, wenn erwünscht.

Wer bin ich? Ich bin die Summe meiner Erfahrungen und heute bin ich mehr als ich gestern war.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

64

26.11.2017, 16:35

Danke Vleit, das klingt echt cool. Ich hoffe sie ändern auch das Design der Nase ein wenig. ^^ muss mir das nachher mal ansehen. :)

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

65

31.08.2018, 14:34

Sollte das Spiel jemals fertig/spielbar werden habe ich wohl zumindest eine gute Wahl getroffen. ;)

Gnacko

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

66

01.09.2018, 17:32

Rückt das nicht Monat auf Monat in weitere Ferne? ^^