Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sim Russ

Mitglied der Gemeinschaft

• Nachricht senden

3 281

07.09.2018, 18:50

Noch einige News mehr zu Battlefleet Gothic Armada 2.

Klingt für mich nich schlecht bisher, gerade das sie das Micro Management bei grösseren Flotten erleichtern wollen (aber es trotzdem noch komplex genug halten).
Schön ausserdem das sie ingame das aktuelle Lore zum Untergangssturm im 40k Universum aufgreifen.
Ich freu mich drauf :)

Tanner Mirabel

Gildenleitung

Titel: ***

• Nachricht senden

3 282

17.09.2018, 07:55

Mal ein bisschen Eigenwerbung, für diejenigen die die alte Serie noch kennen oder solche Spiele mögen: The Bard´s Tale 4 wird heute als Weltpremiere von CohhCarnage um 5pm gestreamed.:)

Wer es nicht kennt: Single Player, vor 33 Jahren haben die Teile das RPG Genre revolutioniert. Ja, lang lang ists her. ;)

CohhCarnage auf Twitch

Hamiris

• Nachricht senden

3 283

18.09.2018, 15:09

Sieht Interessant aus, werde ich mir mal vormerken.

Gnacko

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

3 284

19.09.2018, 00:26

Die Art von Gameplay ist nicht unbedingt meins, aber Respekt, dass ihr es wirklich Bards Tale 4 genannt habt und nicht Rework-mäßig einfach nur Bards Tale ...das nervt manchmal bei Publishern und übrigens auch Filmen. ^^

Sim Russ

• Nachricht senden

3 285

25.09.2018, 20:10

Ich hab den alten Teil davon auch noch auf der Platte ^^

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

3 286

18.10.2018, 10:21

https://www.gamestar.de/artikel/artifact…ie,3335887.html

Richard Garriot + Valve klingt ja schon mal krass und wenn man sich das so durchliest... könnte echt gut werden!

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

3 287

18.10.2018, 10:29

Richard Garriot + Valve klingt ja schon mal krass und wenn man sich das so durchliest... könnte echt gut werden!

zum Glück hast du dich verschrieben. Das ist Richard Garfield und nicht Richard Garriot. Letzteren kannst seid Shroud of the Avatar in die Tonne kicken.

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

3 288

18.10.2018, 10:35

aaah, danke, natürlich Garfield, den Magic-Erfinder!

Gnacko

• Nachricht senden

3 289

18.10.2018, 15:36

Irgendwie merkwürdig das direkt nachdem MTGA steil geht, anzukündigen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie mit dem Universum konkurrieren können.

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

3 290

18.10.2018, 19:31

lies dir mal den Artikel durch. Ziemlich interessantes Konzept.

Tangalur

• Nachricht senden

3 291

19.10.2018, 13:56

wo wir schon bei Kartenspielen sind. Das Singelplayer Kartenspiel aus der Witcherwelt scheint ziemlich gut zu sein
https://www.gamestar.de/artikel/thronebr…er,3336039.html

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

3 292

19.10.2018, 14:44

Ja, vor allem mit schöner Solokampagne, was mir bei allen anderen fehlt. Klingt echt super, hoffe, man braucht Witcher-Spiele nicht gespielt zu haben.

Tangalur

• Nachricht senden

3 293

19.10.2018, 15:21

Die Story soll parallel zu den Büchern eine eigene Geschichte spielen. Hat also nicht viel mit den 3 Witcher-Spielen zu tun.

Gnacko

• Nachricht senden

3 294

19.10.2018, 16:52

@Kara Es ist echt keine Schande in einem Trading Card Game gegen andere menschliche Spieler zu verlieren, gerade anfangs. Man kann eben nicht sofort mit den guten Decks mithalten, die viele Rare enthalten. Ich habe mir nur mit den Start-Ressourcen (Wildcards) aber ein relativ konkurrenzfähiges grünes Deck bauen können.

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

3 295

19.10.2018, 18:22

Ach, darum gehts mir gar nicht in erster Linie. Immer wieder auf den Gegner warten zu müssen nervt etwas. Gleichzeitig aber selber immer unter Druck. Pause ist nicht möglich, bei mir aber Mal nötig. Nicht so mein Fall. Nur PvP kann ich in echt spielen, das macht noch mehr Spaß.

Gnacko

• Nachricht senden

3 296

19.10.2018, 19:12

Naja, die meisten Leute brauchen nicht lange für ihre Züge. Und man selbst kann sich relativ viel Zeit lassen, wenn man muss. Und wenn es garnicht anders geht in dem Moment, geht man halt afk. Kümmert auch keinen. Ist halt ein Loss. Aber wie gesagt, das ist in Trading Card Games halt egal.

Es gibt eigentlich keinen plausiblen Grund nicht PvP zu spielen. ^^

Tanner Mirabel

Gildenleitung

Titel: ***

• Nachricht senden

3 297

19.10.2018, 20:15

Es gibt eigentlich keinen plausiblen Grund nicht PvP zu spielen.

Man sieht du hast keine Kinder Gnacko. :P

Spiel mal eben zwischendurch eine PvP Runde, wenn hinter dir das Chaos ausbricht. ^^ Da ist PvE einfach besser.

Gnacko

• Nachricht senden

3 298

19.10.2018, 20:29

Ääääh ok, wir reden hier aber nicht über CS:GO. Wenn man halt mal zwischendurch mehr als eine Minute AFK gehen muss, dann ist das halt so, Game läuft aus, man bekommt eine Niederlage zugeschrieben. Aber was kümmert das schon. Ihr könnt mir nicht erzählen, dass es zu keinem Zeitpunkt möglich ist 10 Minuten, ohne Unterbrechungen von mehr als einer Minute, am PC sitzen zu können.

Du spielst doch selber LoL, Tanner. Magic ist tausend mal freundlicher, was Ablenkungen usw angeht.

Sim Russ

• Nachricht senden

3 299

19.10.2018, 20:53

@Kara

Jetzt muss ich mal fragen in Bezug auf MTGA :
Wieoft ist es dir anhand der Matches, die du gegen andere Spieler denn gespielt hast passiert, das du sehr lange während der Zug-Phase des Gegner warten musstest?

Ich hatte davon relativ wenig bisher...ich sag mal auf ca. 50 Runden die ich bisher ingesamt gespielt habe, musste ich höchstens in 3, 4 Matches mit sonen Schnarchtüten auskommen.
Und sone Leute hatte ich auch eher Anfangs in der unteren Rangliste , aber in zB. Turniermatches war das Tempo von mir und meinem Gegenspieler angemessen.

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

3 300

19.10.2018, 21:11

Das ist ja alles schön für euch. Um in so ein Spiel Zeit oder Geld zu stecken, fehlt mir ein Singleplayer. Heißt nicht, ich würde nicht auch Mal PvP spielen, aber nur? Dann lieber mit echten Karten.

Thema bewerten