Sie sind nicht angemeldet.

Sim Russ

Mitglied der Gemeinschaft

• Nachricht senden

2 461

24.09.2018, 09:51

Mit seinem Vorschlag bin ich zufrieden. Insbesondere Kohle kann man immer gebrauchen.

Gnacko

• »Gnacko« ist der Autor dieses Themas

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

2 462

24.09.2018, 10:16

@kulmar

nicht jeder hat 1.000.000.000 credits ^^

2 463

24.09.2018, 11:17

Nur 759.000.000 ca muste ja die 2 japsen dds voll ausstatten

Gnacko

• »Gnacko« ist der Autor dieses Themas

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

2 464

24.09.2018, 13:53

Was ich damit sagen will, nicht jeder hat die Ingame-Währung im Überfluss, ich lebe z.b. immer am Limit, und ich verprass das nicht. Ich hab halt nur mal bei Aktionen ne Woche Premium. Und die sind selten. ;)

Sim Russ

• Nachricht senden

2 465

24.09.2018, 14:36

Also ich kam auch ohne Premiumkonto mit meinen Credits soweit zurecht nicht in die Miesen abzurücken. Man sollte sich ein kleines Polster (bei mir sinds 500k) beiseite legen, bevor man sich teurere Schiffe oder Module kauft ^^

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

2 466

26.09.2018, 19:02

kennt jemand Black Vamp? Der hat ne Anfrage zur Clanaufnahme gestellt ^^

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

2 467

26.09.2018, 19:08

achso, und ich habe mich jetzt entschieden, doch die ersten beiden Gebäude für fast jede Kategorie zu bauen. Das sind jeweils immer nur ein paar 100 Öl und dennoch profitiert man vom Bonus. Jetzt, wo es teurer wird, konzentrieren wir uns auf die wichtigen Sachen.

Sim Russ

• Nachricht senden

2 468

28.09.2018, 14:00

Der ist nicht der einziger, der ne Bewerbung an uns reingestellt hatte. Da aber von unserer Seite sich niemand über nen "Bewerber" aus dem Bekanntenkreis (wie bei Gnacko) gemeldet hatte, hab ich die auch nicht weiter beachtet.

Und ja, man kann auch mehrere der Gebäude bauen, wo bei einigen die ersten Aufwertungen recht günstig sind.
Ich denke aber, was wir am wenigsten gebrauchen können ist Stahl, da wir in der Gruppe keine Clan-Gefechte machen und auch nicht jeder gewertete Gefechte (in denen man geringe Mengen bekommen kann) spielt. Der Stahlhafen ist auch recht kostspielig.

Sim Russ

• Nachricht senden

2 469

04.10.2018, 15:22

WG hat irgendwie grad die Spendierhosen an. ^^

Man kann sich demnächst einen speziellen Elite Kapitän erspielen (nach dem Vorbild eines russischen Eishockeyspielers), zudem gibs die Möglichkeit im Rahmen dessen Boxen zu erspielen, in denen neben Signalen,Tarnungen und Sammlungsstücken auch über Aufträge(wie bei den brit. Zerstörerm im Royal Navy Event gerade) erwerbbare Prem Schiffe und Creditschiffe drin sind.

Mehr Informationen hier.

Und es gibt auch Aufträge für Kitty Purrrfurst:D

Sim Russ

• Nachricht senden

2 470

10.10.2018, 15:35

Ich freu mich grad wie Bolle ^^

Hab eben in einem Container des Royal Navy Events den Auftrag für die Jervis (T7 Briten DD) gezogen, jetzt kann ich so ziemlich alle Aufträge der Direktiven abschliessen(manche sind nur für die 7/8er freigegeben, haben aber nette Belohnungen wie einen erspielbaren Prem Container). Einzig die Lightning fehlt mir noch ( T8 ) aber mit dem 7ner kann ich wöchentlich nen netten Bonus abgreifen :)

Sim Russ

• Nachricht senden

2 471

16.10.2018, 15:38

Das Update 07.10 steht diesen Donnerstag an und der Inhalt ist....immens. :D

Für den schnellen Leser ein paar Stichpunkte, anonsten alles unter dem drunter stehenden Link zur HP) :
Quelle: https://worldofwarships.eu/de/news/game-…0710-halloween/

- Einführung des kompletten Zweigs der britischen Zerstörer
- Einführung der Halloween Szenarien: die erste Woche mit dem Patch kommt "DieTransilvanien schützen", nächste Woche "Ein Lichtstrahl in der Finsternis" und in der dritten Woche "Terror of the Deep."...jap...das Letzte ist das mit den U-Booten ;)
- verbunden mit dem Halloween Event gibs auch wieder Container mit den alten UND neuen Tarnungen (die der Mogami ist auch animiert ;) )
- Die Belohnungen für den Abschluss der Direktiven werden entsprechend angepasst( Halloweencontainer sind erspielbar, dafür gibt es keine Container der Royal Navy mehr in der Ruhmeshalle, dafür aber gute Tarnungen)
- Einführung der neuen Sammlung mit einem erspielbaren Elitekapitän (russisch, amerikanisch und eh....multinational) sowie Tarnung für die Lexington
- Zeitweise Einführung des Modus "Sprint", gewertete Gefechte auf T5 und mit kleinerer Dauer
- kleines Balancing, die deutschen werden sogar gebufft, wir kriegen ne höhere Reichweite für Hydrosuche als andere Nationen gleichen Tiers auf ALL unseren Schiffen :D

Ansonsten hier nochmal die keinen Bock auf Lesen, dafür mehr auf Dasha haben: :D

PS: Die Erfolge der Halloween Szenarien werden zurückgesetzt, man kann also wieder alle Belohnungen mit erneuten Abschluss der Sterne abgreifen :)

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

2 472

16.10.2018, 16:10

Danke für die Zusammenfassung :)

2 473

16.10.2018, 19:31

Morgen um 12 uhrs startet der Cv Rework auf den TEst serven werde ich mir mal anschauen hab mich ja angemeldet

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

2 474

16.10.2018, 19:34

Kannst ja dann mal erzählen.

Sim Russ

• Nachricht senden

2 475

16.10.2018, 19:47

@ Rieju
Hast du ne Mail als Bestätigung bekommen? Die sollen ja heute abgeschickt worden sein. Ich hab noch nicht im Postfach nachgeschaut aber ich wollte mir den Test auch zu Gemüte ziehen :)

Edit:
**** die Henne! Ich hab eine Einladung bekommen zum beta test der CV´s! :D
Dann wird es morgen Zeit in einen Flieger zu steigen 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sim Russ« (16.10.2018, 19:53)

Tanner Mirabel

Gildenleitung

Titel: ***

• Nachricht senden

2 476

Gestern, 18:29

CVs fand ich am Anfang wirklich ansprechend, dann waren sie jedoch einfach kaum noch tragbar. Auch fand ich das Balancing zwischen japanischen Trägern und Amerikanischen mehr als fragwürdig. Amis hatten ja so ziemlich keine Chance, ihre Flieger auf Torpedo-Bomber umzustellen. Entweder die blöden Dive-Bomber, oder nur Lufthoheit mit der man mitunter nicht viel anfangen konnte. Ich hoffe, das ändert sich auch. :hmm:

Sim Russ

• Nachricht senden

2 477

Gestern, 18:39

Also die Cvs werden von der Handhabung mehr stark vereinfacht. Man soll ja eben nicht mehr einzelne Staffeln an unterschiedliche Orte fliegen können , sondern man kann nur einzelne Staffeln steuern. Allerdings wird der Fokus da auch mehr dann auf der Bekämpfung von Schiffen gelegt(Steuerung von Stuka,Raketen-und Torpedofliegern,) Jäger kann man manuell nicht mehr steuern, vielmehr als eine Art AA Consumable mit den eigenen Bombern verwendet.

Falls es recht ist, können die, die nen Beta Zugang zum neuen Gameplay der Cvs haben ja ihre Erfahrungsberichte(laut WG keine NDA) in nem anderen gesonderten Thread reinpacken und da über die Neuerungen diskutiert werden. Das ist hier ja eigentlich son Sammelthread aus News und Schwanzvergl... Postings erfolgreicher Gefechte und da verliert man doch irgendwann den Überblick ^^