Sie sind nicht angemeldet.

• »Sinara Adera« ist der Autor dieses Themas

Titel: Ehemaliges Outpost 7 Mitglied

• Nachricht senden

1

01.02.2011, 15:11

Sinara's Bewerbung

Da Keiichi sagte ich soll mich nun bewerben und ich ja doch manchmal mache was man mir sagt, möchte ich mich hiermit bei euch bewerben.

Ich fasse die persönlichen Sachen hier einfach nochmal der Vollständigkeit halber zusammen auch wenn ich das meiste davon bereits bei der Vorstellung habe einfließen lassen.

Name: Thomas
Klasse: Steht noch nicht zu 100% fest vermutlich eh mehrere
Rasse: Ist zu wenig bekannt was möglich sein wird der mainchar wird wenn möglich eine Togruta

Der Grund für mich dem erscheinen von SWTOR entgegen zu fiebern ist denkbar einfach, ich hege die Hoffnung das es ähnlich gut wird, wie seinerzeit SWG ehe sie es durch das NGE versaut haben. Außerdem bin ich wie erwähnt schon seid klein auf SW fan und kenn mich ein bischen mit der Gesamtmaterie aus.

Meine generelle MMO erfahrung bezieht sich auf SWG, WOW, WAR, wovon ich aber an sich nichts mehr wirklich aktiv Spiele derzeit, Runes of Magic (angetestet), angeschaut hab ich mir auch LoTR hat mich aber seinerzeit einfach nicht überzeugt. Bei SWG und WOW bin ich sowohl mit PVE und PVP sowie RP vertraut, wobei ich finde das WOW da einfach viel zu wenig möglichkeiten bietet. WAR nur PVE und PVP irgendwie sind wir da nie zum RP gekommen, wobei das mit einer Hexenkriegerin auch schwierig ist, weil viel mehr als Blutvergießen machen die nicht ^^

Durch Keiichi bin ich auf euch aufmerksam geworden, wobei ich inzwischen halt auch mal auf der offizielen Seite über den Outpost gestolpert bin.
Immer wieder beeindruckt bin ich von der Gestaltung des Forums vor allem was die Einbindung der Bilder angeht, die zum einen sehr stimmig wirken wie ich finde und zum andern nie überladen erscheinen. Ich habe seid meiner SWG Zeit etliche Foren kennengelernt und entweder waren sie sehr lieblos oder völlig übertrieben gestaltet, daher gefällt mir hier der Gesamteindruck sehr gut. Außerdem habe ich fest gestellt das die Personen mit denen ich hier bisher Kontakt hatte durchaus sehr nett sind, weshalb ich einfach gern dabei wäre.

Inzwischen ist es tatsächlich so, das ich mir überlegt habe doch eher eine light side Klasse zu spielen, was für mich eher untypisch ist wie Keiichi bestätigen wird. Daran sieht man vielleicht das ihr mich mit dem ganzen drum herum ein bischen beeinflusst habt :-) Hab ja in den letzten Wochen relativ viel im Forum gestöbert, sei es nun in den Episoden oder den Diskusions abschnitten dazu und muss halt einfach sagen das ist nach mehreren Jahren endlich wieder etwas, dass mir aufgezeigt hat, dass ich mit meinem Bedürfnis nach RP im SW Universum nicht allein bin. Das finde ich äußerst erfreulich :-)

Wenn noch fragen offen sind, bin ich gerne bereit diese im Forum, per PM oder im TS zu beantworten. Mir bleibt nur euch für die Zeit zu danken die ihr mit dem Lesen der Bewerbung und der evtl. Abstimmung verbringt und hoffe einfach auf eure zustimmung.

MfG

Thomas (Sinara)

Tanner Mirabel

Gildenleitung

Titel: ***

• Nachricht senden

2

01.02.2011, 15:18

Hallo Thomas,
vielen Dank für deine Bewerbung. Ich wünsche dir viel Glück dabei. Da du ja bereits in unserem Forum aktiv bist, erübrigt sich eine allgemeine Begrüssung wohl. ;)

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

3

01.02.2011, 15:34

Ich wünsche viel Erfolg :)

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

4

01.02.2011, 16:11

Viel Erfolg bei deiner Bewerbung Thomas. :)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Keiichi Andayen

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

5

01.02.2011, 16:13

Da Keiichi sagte ich soll mich nun bewerben und ich ja doch manchmal mache was man mir sagt, möchte ich mich hiermit bei euch bewerben.
*im Arm kneif und Augen reib*

Er tut was man ihm sagt? Boah ey, is ja was ganz neues! :P ;)

Und ich sagte nich du sollst dich bewerben sondern lediglich das wieder eine Phase angesetzt wurde....immer wird man falsch verstanden... :evil1: :P :D

Jedenfalls auch von mir viel Glück und sollte es noch gehen gebe ich für Thomas schonmal meine Empfehlung ab.

Vor Ramen
in Acht ihr euch nehmen solltet. Sie seien stark in mir!

:com: Never underestimate a Starfleet captain and his ship! :com:
You would be sorry!

• »Sinara Adera« ist der Autor dieses Themas

Titel: Ehemaliges Outpost 7 Mitglied

• Nachricht senden

6

01.02.2011, 16:49

Naja hatte das halt als "mach jetzt" verstanden^^ Außerdem ist ja bekannt das ich drauf gewartet hab gg

Vindred Kane

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

7

01.02.2011, 19:43

Na dann alles Gute bei der Bewerbung. :)
Nur der Schatten zeigt das Licht.

8

02.02.2011, 07:10

Viel Glück bei der Bewerbung ;)

Enyalios

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der Goldesel

• Nachricht senden

9

02.02.2011, 10:09

Viel Erfolg
There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.

Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

Ethan 'Redshirt' Nilani

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

10

02.02.2011, 10:16

Viel Erfolg mit der Bewerbung:)

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Lun'Dario

Titel: Der Eierdieb

• Nachricht senden

11

02.02.2011, 20:10

Viel Erfolg wünsche ich dir mit deiner Bewerbung! :)

Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist. - Zoltan Chivay

Die Gesellschaft hat aus mir das gemacht, was ich bin.

Laverre

• Nachricht senden

12

03.02.2011, 04:18

Viel Erfolg :)

Arlon Maxwell

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

13

03.02.2011, 11:35

Viel Erfolg mit der Bewerbung ;)

Garak: Das Gegenteil ist der Fall. Ich hoffe immer auf das Beste.
Die Erfahrung hat mich leider gelehrt, dennoch das Schlimmste zu erwarten.

Thema bewerten