Sie sind nicht angemeldet.

Enyalios

Mitglied der Gemeinschaft

• »Enyalios« ist der Autor dieses Themas

Titel: Der Goldesel

• Nachricht senden

1

12.04.2011, 08:14

Rift: Reich der Feen - Instanz

Da außer mir scheinbar auch Meri noch Quests für diese Instanz hat, wollte ich mal fragen, wer sonst noch Lust und Zeit hätte, demnächst (diese Woche, außer Do) mal abends ins die Instanz zu gehen.

Da sowohl Meri als auch ich eigentlich schon zu hoch sind, wäre es nicht wirklich anspruchsvoll.
Aber zum reinen Anschauen sollte reichen.

Mi: Tangalur (Tank), Probie (), Enyalios (DD), Meridius (), Hamiris (Heal o. DD)

Fr: Tangalur (Tank), Candrielle (Heiler), Enyalios (DD), Hamiris (Heal o. DD) + 1 frei
There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.

Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Enyalios« (12.04.2011, 13:45)

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

2

12.04.2011, 08:29

ich nehme an, dass man mehrmals rein muss um alle Quests zu machen, oder?

also ich wäre dabei, wenn es Mi oder Fr ist.

Liam

• Nachricht senden

3

12.04.2011, 08:38

Es gibt 3 Quests für die Instanz 1 bekommt man in Sanctum, eine von einem NPC der am Eingang in der Instanz wartet und eine die man automatisch bekommt. Sie lassen sich in einem Durchgang erledigen.

Tangalur

• Nachricht senden

4

12.04.2011, 08:58

na dann melde ich mich mit Tank Thiron an ;)

Candrielle

• Nachricht senden

5

12.04.2011, 09:20

Mit kann ich wahrscheinlich nicht - aber Freitag wohl schon. Und falls ihr noch Platz habt (wobei die, die das noch nicht kennen ganz klar Priorisiert werden sollten), wär ich gern noch mal dabei.

Probie

Veteran des Outpost 7

Titel: ***

• Nachricht senden

6

12.04.2011, 12:08

Also ich wäre auch dabei, kann aber diese Woche nur Mittwoch.

Enyalios

• Nachricht senden

7

12.04.2011, 12:14

habe mal in den ersten Post eine kleine Übersicht der Meldungen gemacht, ich würde auch 2 mal rein gehen, nur um mal Gruppenspiel zu haben :)
There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.

Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

Hamiris

• Nachricht senden

8

12.04.2011, 12:15

Klar, als Heiler oder Schadenmacher

Meridius

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

9

12.04.2011, 13:22

Mit dabei am Mittwoch.

Quests gehen in einem Durchlauf, nur die im Sanctum hab ich übersehen gehabt, da war der Questgeber so versteckt :)

mfg

Enyalios

• Nachricht senden

10

12.04.2011, 13:45

Dann ist Freitag noch ein Platz frei, ansonsten wegen Uhrzeit: Gibt es Widersprüche, wenn wir mal 20 Uhr festlegen?

Tangalur

• Nachricht senden

11

12.04.2011, 13:48

20 Uhr ist perfekt :)

Meridius

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

12

12.04.2011, 13:51

20:00 passt

mfg

Hamiris

• Nachricht senden

13

12.04.2011, 14:29

20:00 passt

Candrielle

• Nachricht senden

14

12.04.2011, 14:50

Ich hab Freitag einfach mal in den Kalender gesetzt. Für Mittwoch sollte das vll jemand machen, der auch teil nimmt ;)

Probie

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

15

13.04.2011, 17:16

Komme heute wohl erst so gegen kurz nach acht oder halb neun, hänge noch länger auf der Arbeit fest und kann nicht genau abschätzen wann ich hier fertig bin. Sorry! :(
Falls ihr nicht warten wollt könnt ihr auch ruhig ohne mich starten. Tut mir ehrlich leid, aber das war für mich leider nicht abzusehen, gebe mir aber Mühe es zu schaffen. *daumen drückt*

Thema bewerten